Gratuliere. Seht Super aus, werde wohl auch die 19 er Felgen nehmen. Die sehen richtig gut aus.
Viel Spass beim fahren.
Gruss
Audifan tt s
Gratuliere. Seht Super aus, werde wohl auch die 19 er Felgen nehmen. Die sehen richtig gut aus.
Viel Spass beim fahren.
Gruss
Audifan tt s
schau Dir bitte das Bild an, wo er da steht und nicht in die kurve fährt.
DA sieht man deutlich das die Pneus in den Radkästen verschwinden. Ich hatte mal nen S6 auch tiefer gelegt, da sage ich nur nein danke.
Der TT S wurde ja nochmals um 10 mm tiefergelegt das reicht.
Mir liegt der zu tief. Da kriegst Du Probleme, der schlägt auf. Der Komfort wird schlechter. Zudem gefällt er mir nicht, die Räder verschwinden schon in den Radkästen.
Das Auto ist wunderschön auch die Felgen, aber nicht noch tiefer. Das ist die Vorbereitung für den RS.
Die Felgen gefallen mir immer besser, werde ziemlich sicher auch die 19 er bestellen. Die 18 er sind zu klein.
Gruss
Wusste gar nicht das der TT S in Ungarn gebaut wird. Das überrascht mich, ich wusste das von da gewisse Motoren kommen, aber dass das ganze Auto da zusammen gebaut wird?
Also eigentlich schade das der Wagen nicht Deutschland zusammen gebaut wird. Solange da ordentlich gearbeitet wird!!!
Das macht richtig Geil auf die Karre.
Gruss
Audifan tt s
ZitatOriginal von Azul Mar
Ich würde mir da jetzt keinen Stress machen. Ich dachte auch die 18er reichen.
Da ich aber jetzt doch lieber größere drauf haben möchte und die 19er ziemlich "blumig" wirken, werden die Standard 18er ab Oktober zu meinen Winterfelgen
(braucht man ja schließlich auch noch).
Nächsten Sommer kommen dann schöne 20er an mein Coupe.
Kaufe den Roadster, der im Winter nicht gefahren wird, ein schönwetter Fahrzeug. Daher keine Winterräder.
Ich hoffe die Standard wird es auch als 19er geben.
frage mal Audi an ob es die Standardfelge auch in 19 Grösse zu bestellen wäre. Oder ob die nächstes Jahr raus kommen?
hoffentlich gits die Bald auch als 19 er für den TT S, die 18 wirken nicht so. Aber mit 19 er wird der TT S noch besser aussehen.
ZitatOriginal von Michi
Antwort galt nicht dir (mein Freund)audifan tts hat geschrieben: "Habe jetzt auto4me.ch eine offerte verlangt. Laut derer Homepage bis 20% günstiger sein." und das kann ich mir schlecht vorstellen. Was mich noch interessiert, wie habt ihr 10% erhalten (Fiat war schon
aber gleich 6% weniger???
Gruss Michi
PS: Ich lese die Beiträge nicht von a-z durch (keine Zeit) sondern überfliege sie nur und da können sich auch Fehler einschleichen (mein Freund)
Sie Bieten Fahrzeuge bis 20% günstiger,das heisst nicht das der Audi TT S damit gemeint ist. So steht es auf ihrer Homepage.
Danke fürs Foto machen.
Ist das nur auf dem Foto, oader sind die wirklich so glänzig? Sieht fast poliert aus.
Die Felgen gefallen mir gut.
(Auf dem Golf übertrieben)
Wenn die in 19 kommen werde ich die bestellen, sonst halt die 18er.
.
Wann bekommst Du Deinen? Wirds ein Roadster oder Coupe?
* Kein Vollgas geben
* Nicht schneller als mit 3/4 der Hoechstgeschwindigkeit fahren
* Hohe Drehzahlen vermeiden
* Anhaengebetrieb sollte moeglichst vermieden werden
Also dann für mich eher etwas Vorsichtiger am Anfang.
Das mit dem Mofa war eher witzig gemeint, mehr nicht.
ZitatOriginal von Savas
genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht, denn auf meinem einen fake sieht sie richitg geil aus in 19"
in 20" gibt es sie ja bereits, ich denke, spätestens im kommenden S4 wird sie als 19" einzug nehmen!![]()
gruß
In 20 Zoll gibt es sie? Hast Du Bilder?
Es gibt darauf zwei Möglichkeiten; Entweder es ist dir egal und du oder du gurkst halt die ersten Kilometer etwas im Schongang und hast ein gutes Gewissen....
Erfahrung; Ich versuche das Auto am Anfang etwas zu schonen habe es aber noch nie allzulange ausgehalten ich bin mir sicher auch mein TTS wird es wie alle bisherigen überleben....
Yep so inetwa hat mir das mein Audifritze auch erklärt....
Da widersprichst Du Dir ja selbst.
Einfahren wie bei einem Mofa, das betrifft das vorherige Posting:
Einfahren und nicht "eintragen"
Wichtig ist warm fahren und dann ganz normal fahren...
Bin der Ansicht, dass dieses untertourige rumgezuckel das schlechteste ist, was man dem Motor antun kann.
Bitta mal weg vom emotionalen. Ein Motor ist eine Maschine und keine neue Freundin*g*
Es müssen sich die Kolbenringe anpassen und dies geschieht ausschliesslich ab einem gewissen Druck.
Lager können sich nicht "einfahren" etc.
Zwei nette Links:
ZitatOriginal von audifan tts
Man soll den Wagen also erst warm fahren und dann richtig dampf machen, und erst recht über 3000 Touren drehen? wie früher als ich noch Mofa gefahren bin, erst warm fahren und dann volle Kanne den Berg hinunter fahren, und das immer wieder und wieder.Beim Mofa hat es wirklich was gebracht, das Mofa wurde etwas lauter, und doch einiges schneller.
Gruss
Audifan tts
Also doch nicht hochdrehen, hätte mich auch gewundert, denke aber so ab 1000 km oder vielleicht erst ab 1500 touren, sollte man den Motor richtig zügig bewegen, richtig einfahren bedeutet auch das Auto versuchen schneller zu machen.
ja das würde mich auch interssieren, konnte sie beim Händler noch nicht sehen.
Die sogennnten Standard Felgen. Sie gefallen mir besser als die 19 er. Ich finde die 18 sehr schöne Felgen, sie sehen eben nicht aus wie Standard.
Die 19 sind mir einfach zu brav.
Interessant wäre die Standard als 19er Felge zu bekommen.
ZitatOriginal von GROLENIUM
ja genau drückst denen noch ein paar WIR aufs Auge dann sind die sicher Happy.... ich will ja das Gesicht des Verkäufers sehen wenn du ihm nach Vertragsverhandlung locker flockig ein WIR Check ausstellst
....
WIR hat er mir schon zugesagt. Die Frage lautet nur welcher Betrag mit WIR. Da bald ein grösserer Umbau statt finden wird, sollte doch ein zweistelliger Betrag rausspringen. Grösserer Umbau kostet schnell 500000, bei dem was die vorhaben. da sind 15000 WIR ein klax, aber wir werden sehen.
Mein Ziel wäre 10% Rabatt und 150000.- WIR. Naja ist vielleicht wunschdenken, aber wenn sie den Deal machen wollen, muss es in diese Richtung gehn. Wir werden sehn.
Gruss
ahha, eben so um die 10% werde ich auch noch hin kriegen, hoffe ich.
Etwas möchte ich dann noch in WIR bezahlen, die werden nächstes Jahr einen Umbau machen, daher sollte WIR kein Problem darstellen.
Jetzt nochmals auf die Prozente zurück zu kommen, in Deutschland sind da schon ein paar Prozente mehr drin als bei uns.
Dafür 3 Jahre Garantie oder 100000km dazu noch 3 Jahre und auch bis 100000 km gratis Service. Ist auch nicht schlecht. Ein weterer Vorteil ist wenn Probleme auftretten mit dem Fahrzeug, das man es bei der ASAG Vertretung gekauft hat und nicht über einen online Broker.
Gruss
ZitatOriginal von GROLENIUM
Naja darum hab ich mit meinem Bruder zwei bestellt einmal schwarz und einmal weiss.... zusammengezählt bin ich auch mal bei 20% Rabatt :).... Hoffe es werden beide gleichzeitig geliefert ergibt sicher ein hübsches Bild....
Ich nehme an Du hast 20% Rabatt auf ein Fahrzeug erhalten und nicht auf beide.