Jetzt doch noch gefunden im vergleich zum Opel GT.
Da sind die Werte höher. Kann mir das eigentlich beim Mini JCW fast nicht vorstellen.
http://www.autobild.de/artikel/vergle…tts_720773.html
Gruss
Jetzt doch noch gefunden im vergleich zum Opel GT.
Da sind die Werte höher. Kann mir das eigentlich beim Mini JCW fast nicht vorstellen.
http://www.autobild.de/artikel/vergle…tts_720773.html
Gruss
Was sind da die Werte? Ich Habs sie mal gesehen, finde aber die Werte nicht.
Ein Mini JCW hat von 60 auf 100 kmh 3.3 sec. von 80 aud 120 kmh 3,4 sec.
So steht es im Auto magazin, das hört sich ziemlich schnell an.
Gruss
Hier steht zwar was anderes: In welchem Gang?http://www.heise.de/autos/Strassen…34/6/datenblatt
Ja kannst auch recht haben. Ich denke man muss die Kiste in Natura sehn.
Ist so schwierig zu beurtleilen, aber ohne Dach ist das Auto eigentlich eh nicht zu gebrauchen.
Gruss
ZitatOriginal von TTurbofreak
ganz ehrlich? ich find den karren potthässlich! vorallem die heckschürze geht ja mal garnicht, da hilft der beste sound der welt nicht...(geht das eigentlich bei nur 4 töpfen? Oo )ist halt nen reines schönwetter auto
BTW: auch hier nochmal
jaja ich nerve ich weiss
labu check mal deine pn´s plz
Was ist hässlich?
Vom TTS Cabrio zum TT Clubsport ist auch nicht so ein grosser Unterschied.
Ich finde es sieht cool aus, vor allem ziemlich exklusiv.
Geht bei Dir die Seite auch so langsam? Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber die Seiten in diesem Forum gehen sehr langsam.
Zu den PS, 300 soll er mindestens haben und auch der Sound soll der Hammer sein. Ein richtiges blubern.
Aber eben wie geht das wenn es regnet?
hier noch weitere Bilder: http://www.heise.de/autos/Erwischt…ergalerien/5764
Was haltet ihr vom Audi TT Clubsport, die Serienreife ist da. Habe heute gelesen das er nächstes Jahr ausgeliefert werden soll. Limitierte Auflage von 500 oder 1000 Stk. laut Autozeitung.
Die Jubiläumsfeier von Audi ist am 16 Juli 2009. 100 Jahre AUDI. Exact passend zur 100 Jahrfeier von Audi.
Tja und der 16. Juli ist auch mein Geburtstag.
Beim Clubsport gibt es keine Säule die Stört, würd ich mal meinen. Einfach nur Frontscheibe. Freiheit pur.
Aber wie ist das bei Regen? Kann man da überhaupt noch fahren? Beim abstellen ohne Dach muss man ja auch höllisch aufpassen, der Regen kommt aus dem nichts, noch vor einer Stunde schön und aufeinmal ziehen Wolken daher und der grosse Regen kommt so wie gestern.
Was meint Ihr? Wie läuft dieser Handgefertigtenmütze?
Die Kare sieht auf jedenfall oberscharf aus. Klar die Studie war noch Kompromissloser.
Ich habe keine Ahnung warum ich die Bilder nicht drauf bekomme. Kann mir da jemand helfen, danke.
4 Tage im Hotel bei der Anreise, 4 Tage bei Abreise. Dazwischen waren wir Unterwegs, längerer stop dann in Disneyland, genau 10 Tage.
Die Parks sind spitze.
Grüsse
Audifan tts
http://www.youtube.com/watch?v=v-YSDlJGNis
http://www.youtube.com/watch?v=v-YSDlJGNis
So endlich drauf. Mein erstes download auf Youtube.
Hatte bis jetzt nicht viel Zeit mich damit zu befassen.
Die Reise war Super, obwohl ich bei dem Auto die genannten 425 Ps nicht so richtig spürte. bei einem Gewicht von 2050 kg kein wunder, der Shelby war zudem voll beladen. Das Auto für Amerika spitze hier in Europe stehe ich mehr auf kleine Autos die wendiger sind und die bessere Verarbeitungsqualität besitzen.
Grüsse
Audifan tts
mal sehn ob das Bild kommt
Hallo zusammen war 5 Wochen weg mit der Familie in Florida.
Wir fuhren einen Ford Shelby GT Cabrio war echt cool. Hatte eigentlich einen Ford Mustang bestellt, habe da aber ein upgrade gemacht.
Der Wagen war für da super, super geiler Klang, 425 PS sagte man mir.
Werde mal versuchen ein kleines Video reinzustellen. Das man den Sound hört.
Grüsse
audifan tts
P.S: Viel Spass mit euren TT S
Mich würde interessieren wie das mit dem DSG Getriebe geht. Wird bei 350 Nm abgeregelt? Weil dann nützt es nichts mehr PS zu haben, bei DSG Getriebe. Wenn man da mehr wissen würde.
Da sollte man doch auch das DSG auch an die mehr Belastung anpassen. Weiss da jemand mehr?
Gruss
schau dir mal den vorderen Kotflügel an, sind die breiter? Erst eine Einbuchtung dann gehts in die breite. seht irgendwie komisch aus.
Habe es nochmals angeschaut liegt am Foto. Da wird erst einmal der Motor und das Fahrwek getestet, die werden doch die Katze nicht so schnell aus dem Sach lassen.
ZitatOriginal von ses
Hallo zusammen,wie im "Durchschnitts Alter der TTS Fahrer/innen" vorgeschlagen, hier nun der entsprechende Thread:
Was macht ihr beruflich?
-> Versicherungskaufmann
Gruß Sebastian
Hätte nicht gedacht das man mit Versicherungskaufmann gut verdient, oder gibts jetzt keinen Urlaub mehr?
Gruss
Swen
Geschäftsinhaber - Goldschmied
Audifan tt s
tolle Bilder so wird meiner auch aussehen, nur das ich keine roten Sitze nehme. Sondern die S-line sitze in leder/alcantara.
Nähte Silber
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt als ich die Bilder von Alex sah. Der sieht aber jung aus und er ist es auch.
Finde ich gut meistens sieht man in solchen Autos immer so alte Säcke drinnen sitzen, dazu noch so hässliche. Der Trend wird jetzt gebrochen.
Ich werde 37 im Juli.
Gruss
Audifan tt s
Danke für die tollen Fotos. Dieses Bild ist Super, da kommen auch die schönen Felgen gut zur geltung.
Werde definitiv auch die 19er nehmen.
Die Abholung in Ingoldstadt kam mir vor wie eine Massenabfertigung. Hast leider nichts darüber geschrieben, anhand von den Bildern sah es so aus.
Heute nachmittag werde ich den mini s cooper cabrio testen. Mein 5 Jähriger Sohn ist auch dabei wie bei der audi tt cabrio testfahrt.
Gruss
Audifan tt s
ZitatOriginal von Pop-Off
ich musste etwas blättern, aber der sound ist echt der hammer.
nur dass der übern golf 3 rumlabert hat mich auf die palme gebracht.p.s. das le mans video über die corvette ist auch super. den sound gibts nur auf der rennstrecke!
Genau das fand ich super. Die Golf fahrer sind die Windsegler.hahaha
Mich würde interessieren wie das abholprozedere war? GAb es noch Geschenke wie lief das ab? Habe mal im Ferseh gesehen das die FRau noch nen Blumenstrauss bekam etc. War aber bei einem Mercedes ( über 100000 Euro).