1. Wieso widerspreche ich mir da ich hab lediglich festgestellt, dass mein Audifritze analog zum Admin Posting das selbe sagt.... ob ich mich daran halte und das habe ich nicht wirklich geschafft, ist eine ganz andere Sache.... Worin da ein Widersprich liegt muss du mir genauer erklären.....
2. Ich habe schon gesehen auf was sich deine Antwort bezieht war nicht böse gemeint fand lediglich dein Vergleich ulkig .... Kannst ja gerne 10x volle Kanne den Gotthard runterfahren und dich dannach an einem getunten Motor erfreuen :)....
Zitat
Ich stehe dir nicht im Weg versuche es und scheitere daran....
3.
Zitat
Es gibt darauf zwei Möglichkeiten; Entweder es ist dir egal und du oder du gurkst halt die ersten Kilometer etwas im Schongang und hast ein gutes Gewissen....
Und genau diese zwei Möglichkeiten gibt es entweder es ist dir egal und du gibst vollrotz wie bei diesem break in zeugs oder du befolgst die Anweisung von Audi (Admin Post) und hast ein gutes Gewissen das kannst du machen wie du willst (pls compare Quote)...
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit du glaubst an dieses Break in, ist ja schön beschrieben wie das geht, un gibst ab Fabrik ordentlich Stoff...