Beiträge von Audi-Löwe

Ok, der Vergleich war vielleicht nicht passend gewählt... aber Audi wird das Dingens definitiv so teuer machen dass nicht die Straßen damit überspült werden. Man sieht ja auch einige S4, aber eben bei weitem nicht soviele RS4... und was das Z4 M Coupé angeht: das Teil hat ja jetzt auch schon wieder etliche Jahre auf dem Buckel, da wird mit Sicherheit spätestens nächstes Jahr der Neue (zumindest der normale Z4-Nachfolger) kommen. Und der wird mit großer Wahrscheinlichkeit über 60k liegen.

Hey Melmonic, kann mich Silencer nur anschliessen, schön noch nen Bayern hier zu haben... und du hockst ja an der richtigen Autobahn... die Garmischer is noch sehr unbeschränkt von den Geschwindigkeiten... und oft sehr frei. Bin letzte Woche erst ein paar Mal von München nach Geretsried gedüst.

Hey ihr...

Michi:
    - Sound: in Ingolstadt fahren ja mittlerweile doch schon etliche TTS rum und die Jungs (und Mädels - man glaubt es kaum ;)) müssen natürlich zeigen was ihre Maschinen hergeben... wahnsinniger Sound! Man hat ja in den ein oder anderen Zeitschriften immer wieder gelesen, dass "es halt kein 6-Zylinder ist"... Schwachsinn finde ich, der Testosteron-TT muss sich überhaupt nicht verstecken. Dazu kommt noch schönes regelmäßiges (ich tauf's jetzt einfach mal Rennfeeling-)Ploppen beim Schalten... oh man *schwärm*
    - Tuning: um die Tuner ein wenig zu verteidigen: Audi kann sich zig Testläufe, Erprobungen, Änderungen, usw. leisten, da die Kosten dann in der Menge der verkauften Autos verschwindet. Dementsprechend optimierter sind die Autos die direkt vom Band laufen als die vom Tuner.