habe meine gerade hier, in zwei Wochen kann ich dir das Ergebnis zeigen
kann ich auch nur empfehlen, hatte damals meine Felgen dort hochglanzverdichten lassen.
habe meine gerade hier, in zwei Wochen kann ich dir das Ergebnis zeigen
kann ich auch nur empfehlen, hatte damals meine Felgen dort hochglanzverdichten lassen.
ich wäre bei einer Sammelbestellung auch mit dabei!
Der Schlauch ist noch dran.
Mein TTS mit der Cub-Variante ist nach ca. 1000km auch merklich leiser geworden.
Aktuell höre ich aber immer mehr das störende klacken des Klappenauspuffs, hat dass jemand auch...?
Meiner Meinung nach haben sie für die Messe/Präsentation einfach eine CD eingelegt, die vermutlich (unter anderem) mit A3-Werbung bespielt war, siehe CD-Logo links davon. Und oben mittig im FIS ist ja auch bei den anderen aktuellen Modellen die Medienanzeige.
Kann natürlich trotzdem sein, dass das Virtual Cockpit bald in anderen Modellen Einzug hält.
Auf der AMI Messe wars genauso, auf der CD waren verschiedene Werbetitel drauf
Mich hat auch live das geruckel und die Umschaltzeiten gestört...
Du weißt aber schon dass der Postillon Satire ist oder?
klaro
Hi,
LZ5F stimmt, kann ich bestätigen
Selbst in meinem KFZ Schein steht unter Farbe, unbekannt drin... unter meiner Abdeckung im Kofferraum steht auch nix.
Ist halt individual :rock: :haha:
So speziell für den Kollegen Ravenous die Fotos von dem Carbon Front Splitter. Für alle technisch interessierten das Teil ist etwa 500gr. leichter wie das original Kunststoffteil
Hinten hatte ich den ausfahrbaren Spoiler auch aus Echt Carbon aber das gefiel mir ruck zuck nicht mehr, da die Linie völlig unterbrochen wurde, habe den originalen wieder drauf und den aus Carbon wieder verkauft, sogar mit leichtem Gewinn Hinten kommt aber in den nächsten Tagen noch was nettes und dezentes in Carbon dran, dann passt alles rund um zusammen
hi,
gibt die schon fertig zu ordern oder ist das ne Einzelanfertigung?
Grüße
Hi,
kannst du bitte mal Link davon Posten? thx
Die "Teilenummer" steht ja aufn Aufkleber drauf - und ab zum freundlichen
hi,
8J0601025AM - silber optik
8J0601025AP - titan optik
hatte meine Anfang dieses Jahr bei http://www.fuers-auto.de geholt gehabt.
Schau mal im Handbuch nach, glaub aber, dass es in den Modeljahren keine Änderungen gab.
Hi,
ich hab bei mir diese hier selbst eingebaut: D1S 6000K Philips UltraBlue
(musst mal schauen obs bei dir auch die D1S Brenner sind oder andere - hab Xenon mit Kurvenlicht)
mein TTS Modelljahr 2011 hat CH/LH über die Nebler.
für die Alarmanlage. AN/AUS:)