Weiss da jemand von euch schon was neues? Ich hab auch das 2008er RNS-E und momentan noch CD-Wechsler, den ich gern durch das AMI ersetzen wollen würde...
Beiträge von craig24
-
-
Hey Jungs,
mein TTS quietscht beim bremsen!
Egal ob mit warmer (nach mehrmaliger bremsen aus höherer Geschwindigkeit) oder kalter Bremse. Es quietscht immer beim langsamen Abbremsen....
Werde da mein
mal kontaktieren. Muss eh wegen Bose-Update 160 und Umbau meiner Mittelkonsole auf die richtige Farbe hin.
Ich konfrontiere den gleich mal mit der Info der neuen Bremsklötze....Ich halte euch auf dem laufenden.
Craig
-
Hab beim
auch die verzerrte Navigationsansage bei CD/SDKarten-Betrieb reklamiert. Dabei hab ich mitbekommen dass im Internet ein Softwarestand des MMI-Navis mit der Version 660 und 670 erhältlich ist, dass nicht von Audi freigegeben ist. Dabei sollen erweiterte Features bei SDS und MP3 Betrieb freigeschaltet werden.
Meinst Du diese Info?Ich hab im Internet schon nach SW-Stnd 670 gegoogelt aber nichts gefunden...
Wenn Du da was mitkriegst sag mir bitte bescheid...
Greetz
Craig
-
berdiii
Kann ich nicht genau sagen. Ich hab am 11.05.08 bestellt und am 13.11.2008 Abgeholt.
Ich glaube durch AUDI Esclusive und Werksferien hat es insgesamt 8 Wochen länger gedauert... -
Danke jungs...
kann mich auch kaum sattsehen... *schwärm*Ich mach noch bessere Fotos vom Innenraum und den Sitzen sobald das Wetter bei uns in Oberbayern wieder besser ist und wenn die Mittelkonsole in Cocosbeige umgebaut ist.
Versprochen!
:engel
Craig
-
-
Sagt mal jungs, kommt ihr grad von der piste? Da war ja jemand lange auf...
thx 4 the delicate compliment....
but...
(ohneworte)
deswegen hab ich noch ein paar nicht sehr aussagekräftige innenraumfotos von meinem hübschen, schmutzanfälligen (vor allem im winter) innenraum gefunden.
Ich freu mich schon auf meine ersten Ausfahrt mit dem Forum um endlich bessere Bilder zu machen...Für diejenigen, die sich auch mit AudiExclusive spielen wollen:
Ich hab die Sitzinnenflächen in Cocosbeige und die Sitzaussenseiten in schwarz bestellt.
Die Mittelkonsole sollte eigenlich auch in Cocosbeige sein (wurde bereits reklamiert und wird vom Audi-Partner demnächst umgebaut...) Die Streifen auf den Kopfstützen wiederholen diesen Kontrast. Die Nähte sind jeweils auch in Kontrast ausgeführt.Viel Spaß!
Craig
-
Hallo Jungs+Mädels,
wollte einen langweiligen Winterabend mal nutzen um mein neues Flitzerchen vorzustellen.
Ich wollte mich nochmal beim Forum und vor allem bei den Admins bedanken, die hier ein richtig gutes Forum auf die Beine gestellt haben, wo sich meiner Meinung nach genau die richtigen Leute angesprochen fühlen und somit auch hier die richtigen Tipps posten.
Ich habe hier als aktiver Mitleser viele nützliche Ratschläge für meine Bestellung bekommen.
Anbei nun ein paar Fotos von der Abholung meines TTS vom 13.11.2008Tiefseeblau metallic
Interieur in schwarz/cocosbeige Audi exclusiveGuten Rutsch!
Craig
-
WOW!
Klassisches Schwarz ist und bleibt eine sehr geile Farbe auf dem TT! Mit privacy und 19" eine Superkombi!
Glückwunsch!Craig
-
Hat Dein Vodafone-Shop die Storm´s erst diese Woche bekommen? Mann-o-mann...
-
Also bei mir läuft der Storm einwandfrei mit der Bluetooth FSE.
Hast Du Deinen im Menü Verbindung-Bluetooth Optionen auf sichtbar geschaltet und anschließend neue Gerät gesucht?
Sollte eigentlich funktionieren....Craig
-
Naja, ich hatte in meinem ersten A3 schonmal beiges Leder, das war nach 3 jahren und 1500000 km bei entsprechender Pflege immer noch schön anzusehen.
In einem Sportwagen nennt sich sowas "Patina"....
Würd mich freuen, wenn wir uns mal über den weg fahren.
Viel Spaß schon mal bei Deiner Abholung! Ich kann heut Nacht warscheinlich eh kaum schlafen...Bis bald!
Craig
-
Notebook + UMTS-Stick von Vodafone...
Kann also sogar von der Raststätte auf dem Weg nach Hause die ersten Eindrücke niederschreiben.... Wenn mir die Finger nicht zu sehr zittern...
MOOOOOOAAAGGÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNN wirds was geben....:hrhr :hrhr :hrhr :hrhr
-
Selbst wenn es schneien sollte wird es uns die Abholung nicht versauen, gell!
Meteorgrau mit Titanoptik war bei mir auch in der näheren Auswahl. Sehr sportliche Kombi!
Ich hab mich dann eher für den distinguierten Gentleman-Sportwagen entschieden: Tiefeseeblau mit Innenausstattung in Cocosbeige. Bin selbst gespannt, wie das aussieht...
Bin schon gespannt auf Deine Bilder! Vielleicht sieht man sich ja mal live am Mc Irschenberg oder so
C Ya
Craig
-
Hey Christian!
Willkommen an BOARD!
Ich kann nachvollziehen wie es ist auf IHN zu warten.... Das beste ist:
VERDRÄNGUNG!!!:würg
Ich bekomme meinen übermorgen und werde dieses Forum mit einem ausführlichen Bericht und tonnenweise Fotos beglücken
und dir damit die Wartezeit versüßen....Viele Grüße aus Rosenheim
Craig
(hallo)
-
@uiuiui
ich schreib dir dann wie es war. Ich glaub wir haben nur pech mit dem Wetter... Hatte mich schon so darauf gefreut meinen neuen auf der piazza vor dem Forum abzustellen und noch einen Kaffee mit Blick auf mein neues Baby zu trinken. Ob das bei strömenden Regen genauso Spaß macht?
Wir werden sehen...
Dann trink ich den Kaffee IN meinem neuen Baby...
Wie wird denn Dein neuer so? (Farbe innen/außen usw)
Gruß
Craig
-
Hallo Jungs & Mädls...
gestern war ein ganz besonderer Tag.... Mein Audihändler rief an.... MEIN TTS IST ABHOLBEREIT!!!!!!!
Nachdem ich dann doch ein paar Monate gewartet habe, bestellung war am 29.05.08, hab ich den neuen schon fast vergessen... naja, nicht ganz...
Termin ist am Dienstag, den 18.11.08. Ist sonst noch jemand von euch da? Gibts ein neues Bayern-Treffen
:engel
Craig
-
Hallo Jungs!
Servus aus Rosenheim!
Ich bin natürlich auch bei einem Treffen im süden dabei, leider bekomme ich meinen erst mitte Oktober...:rockon
Ich kann die nächsten vier Wochen sowieso nicht mehr schlafen.
Und wenn ich IHN dann hab, werde ich die darauffolgenden vier Wochen IN IHM schlafen!!!!
Leider ist die Umfrage ja abgelaufen, aber ihr könnt mich dazuzählen... und wenn sich ein paar Rosenheimer bei mir melden, würde ich mich natürlich auch freuen... (hatte letztens ein "heißes" race mit einem gepimpten TT und einem TTS und meinem GTI...
)
..... ok das Kind geht mit mir durch....
Gings euch auch so?
Greetz
Alex