Also ich bin auch mit von der Partie, aber kann leider erst gegen 16:00 Uhr zu euch stoßen da ich vorher noch arbeiten muss.
Beiträge von Mika
-
-
-
Also ich werde am 01.05. auch dabei sein, hört sich doch interessant an.
Wollen wir uns nicht vorher in der Nähe treffen und geschlossen dort hin fahren?
-
Ein super Tag und Gott sei Dank war der Wettergott uns wohl gesonnen!!!
Das nächste Treffen ist auf jeden Fall wieder ein Muss!
-
Ich gratuliere dir auch zu diesem schönen Wagen und heiße dich herzlich willkommen!!!
Wo genau kommst du denn her? Ich war 3 Jahre in den Niederlanden stationert,... um genau zu sein in Eibergen.
-
Also ich bin dabei!
1. Seewolf
2. Babeas
3. Quattro-Gmbh84
4. marcus_ge ?
5. 5zylinderRS ??
6. TTS-Jens
7. T.Mille
8. Lauti (oder André+Natalia)
9. MickeyBoc Michael ??
10.genjia ??
11.phil84 ??
12.Mika -
Moin,
also habe das Schleifgeräusch auch beim starken einlenken, nur dieses Klacken kann ich nicht bestätigen.
Mein sagte auch das dieses Geräusch normal sei, mit der gleichen Begründung (elektrohydraulische Lenkung).
Aber ich habe noch ein zusätzliches Problem, denn wenn ich sehr leichte, präzise Lenkbewegungen machen möchte dann spür ich einen Widerstand beim lenken. Dadurch wird die Lenkbewegung sehr hakelig und man kann gar nicht mehr präzise lenken. Mein sagte auch dazu das das wegen der elektrohydraulischen Lenkung normal sei. Hat das vieleicht noch jemand?Werde der Werkstatt aber am WE nochmal nen Besuch abstatten und da dann zusätzlich auch nochmal wegen den Schleifgeräuschen nachfragen. Kann ja nicht sein das das alles "Stand der Technik" ist
-
Super! Dankeschön!
-
Hallo,
hoffe mir kann jemand auf die Schnelle helfen und mir sagen ob die Kombination von den Serienreifen 255/35 mit ner 8,5x19 Felge ohne weiteres erlaubt ist?
Mir geht's da hauptsächlich um die Felgenbreite, da die Originalen ja 9x19 sind.
Komme nämlich momentan nicht an meine Fahrzeugunterlagen, muss das aber recht dringend wissenVielen Dank schonmal!!!
-
Ein Leverkusener , wo genau kommste denn her?
Na dann ein herzliches Willkommen aus Langenfeld (hallo) (hallo) (hallo)
-
Hab jetzt mal bei Petzolds bestellt. Ich bin gespannt und hoffe es funktioniert ein wenig
Hab mir auch direkt mal ein Microfasertuch geholt -
Das funktioniert schonmal sehr gut, danke , aber wie sieht's mit den etwas tieferen Kratzern aus? Gibt's da was zum retuschieren?
-
Nabend.
Weiß jemand wie man diese kleinen, hellen (tja wie soll man sie nennen?) Kratzer oder Abschabungen verschwinden lassen kann, die entstehen wenn man z.B. mit den Schuhen an die schwarzen Einstiegsleisten kommt?
Finde dieses schwarze Plastik ist seeeeeeehr empfindlich und ab und an muss man sich in Parklücken richtig ins Auto zwängen und ziemlich vorsichtig beim einsteigen sein.
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
-
Recht interessante Fragen. Kann dir leider erst ab Ende September objektive Antworten geben, da dann mein Ibisweißes Coupé vor der Türe stehen sollte
Aber ein Kumpel het nen weißen Golf V GT, und wenn er mal nen kurzen Abstecher über die AB macht (im Sommer), dann ist die Front fast schwarz vor lauter Insekten. Ist natürlich um einiges auffälliger als auf nem schwarzen. Aber bisher hat er alles immer rückstandslos weg bekommen.
P.S.: switch ruhig auf schwarz um, dann gibt es weniger weiße Coupés
-
Bin auch mal auf nen Erfahrungsbericht gespannt.
Hab nämlich noch arge Bedenken in Bezug auf das MR. Weiß nicht ob das so vorteilhaft ist da etwas zu verändern, da das MR-Fahrwerk mit Sicherheit genau abgestimmt ist.
-
Zitat
Original von ToppA75
@ mika:
verstehe ich net - von bestellannnahme (welcher ja defintiv später als bei dir war!) eine frühere, unverbindliche lieferterminangabe bei mir??ist das etwa doch von der größe des händlers abhängig???
greetz
Ist gut möglich das das von der Größe des Händlers abhängig ist. Und zusätzlich zu ner Vollausstattung kommt noch das ich, laut Aussage meines , "recht spezielle Ausstattungen" geordert habe (Leder Impuls, LED-Innenlichtpaket). Morgen werd ich dann noch ne Individual-Lackierung nachordern , dann verschiebt sich das Ganze nochmal um 1 1/2 Wochen.
Aber naja, bei ner Wartezeit von gut 6(!) Monaten kann ich die 1 1/2 Wochen auch noch ertragen
-
Willkommen im Club der lang Wartenden :hahaa
Habe Anfang Mai bestellt und nerve meinen des öfteren da ich gern mal nen Liefertermin hätte,... bisher kommt von Audi aber nur "unverbindlich Oktober"
Bis dahin wird tüchtig im Forum gestöbert
-
Kenn ich, halte mich auch bis Oktober mit Berichten, Fotos und Videos über Wasser
Von mir auch nochmal Danke an alle für die online gestellten Berichte!!!
-
-
Hallo Christian,
und herzlich willkommen im Forum! (hallo)