Beiträge von pyro-bass
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Was lange währt wird endlich gut...
1. wuschel + (Beifahrerin) - Tag 1 bis 9
2. pyro-bass - Tag 1-5 (Mo)Zu früh gefreut... Muss Donnerstag noch arbeiten und fahre auch nicht mit...
-
Was lange währt wird endlich gut...
1. wuschel + (Beifahrerin) - Tag 1 bis 9
2. pyro-bass - Tag 1-5 (Mo) -
Zitat
Also zumindest in der Golf Fertigung wird da nix eingebremst.
Man muss sich mal vorstellen was das für Zeit frisst.Runter vom Band, raus aus der Halle, aufn Parkplatz.... warten auf Kunden, Fertig.
grüße
RobinNicht auf dem Auto wird das eingebremst, sondern wenn die Achsen fertig montiert sind in einer separaten Station der Achsmontage, bevor die Achsen mit dem Auto verheiratet werden.
-
-
Kann das bei BMW auch bestätigen, dass Bremsen im Werk eingebremst werden.
Hintergrund ist, dass Rückstände auf Belägen und Scheiben dazu führen können, dass die Feststellbremse nicht richtig greift und abgestellte Autos ohne Gang drin im Neuzustand einen Hang runterrutschen können. (ist wohl mal passiert)Ich selber hab mir beim TTS vor 3 Wochen die RS Bremsschutzbleche mit den großen Luftöffnungen und die Spoiler auf den Querlenker vorne drauf gesetzt. Mal schauen, was es bringt, aber 300km einfahren hat nicht ganz gereicht, nach 1 Runde NOS sind die Scheiben leicht bläulich verfärbt
-
-
Zitat
Teilnehmer:
1. Horch
2. flash-shark
3. ToppA75
4. Joker
5. Julia_TTS
6. Dennis (vielleicht mit Freundin sie muss noch abwarten wie die Vorlesungen dann aussehen)
7. ttsbruddler (alex)
8. Elena (ttsbruddler's bessere hälfte)
9. Gose1893 (mit Kumpel)Interessierte:
- Chris & Sabrina - mal sehen mit welchem Wagen! (muss aber noch geklärt werden ob Übernachtung oder nicht)
- pyro-bass (kann noch ein paar Neureiche Engländer mitbringen... )Besucher ohne Übernachtung im Haus: (Mitesser ja/nein ?)
- crs (will dieses Mal länger bleiben, aber suche mir dann kurzfrsitig eine Hotelübernachtung, zum Abendesse komme ich gerne wieder am Haus vorbei)
- Gstar (auch natürlich dabei, diesmal aber den ganzen Tag aber wieder ohne Übernachtung ) -
Ja, ich weiß... BMW News sind hier eigentlich fehl am Platz... Aber BMW hat die ersten Pressefotos zum 3er 2012 rausgegeben.
Nach meiner persönlichen Meinung schließt BMW die Lücke zu Audi in puncto Design und Innenraum. Scheinbar haben die Münchner ihre Hausaufgaben gemachtDa ich wirklich viel Langstrecke fahre wird damit ein 330d eine echte Alternative als TTS Nachfolger...
Und nun dürft Ihr mich steinigen
-
Die Sperrungen waren schon wirklich pervers dieses Mal. War ja fast 50% der Zeit zu.
Aber zum Glück wohl doch keine Toten am Samstag.Tja... das letzte schöne Wochenende, da wollten spontan alle noch mal, obwohl sie teilweise innerlich schon den Winterschlaf angetreten haben.
-
Oha... da war ja was los am Ring:
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_art…rid,314996.html