Hallo zusammen,
meine Vorstellung hier im Forum ist zwar schon was her (damals noch mit RS4...), aber möchte auch kurz meinen Senf dazugeben, vllt. hilfts ja wem...
Mein TTRS (EZ 07/11), gekauft 03/13 mit 14000km, Neuwagenanschlußgarantie 3J./100.000 hat von Anfang an zwischen 130-150 und beim Bremsen im Lenkrad geflattert, beim Kauf beanstandet und schriftlich festgehalten... Gequietscht hat er übrigens nie!
Dann im Mai 2013 "Bremsenupdate" Scheiben, Klötze, Sattel... Nach kurzer Einfahrphase wieder schlabbern zwischen 130-150...
Seit Herbst mehrere Termine im AZ, insgesamt drei Wochen...
Techniker von Audi angereist, etc...
Outcome: Bremsscheiben (ja, die vom Update) haben einen Höhenschlag :denken: , also nochmal neue Scheiben und Klötze...
Auto abgeholt und ziemlich happy, weil Ruhe im Lenkrad...
Aber Pustekuchen: Nach nicht mal zwei Wochen fängts jetzt wieder an, zwar verhalten aber immerhin... Solange Audi immer wieder diesen Mist an die Karre schraubt glaube ich auch nicht wirklich mehr an eine Verbesserung, aber wir werden sehen...
Werd's noch ein Weilchen beobachten (steht ne Längere Tour zum Skifahren an) und dann nochmal bei Audi vorsprechen müssen, aber wirklich viel versprechen tu ich mir nicht mehr davon...
Zum Glück ist der RS ansonsten der Hammer, sonst wär er bald fällig...
Gruß, Axel
Der Form halber: Gekostet hat mich der Spaß nix, wär ja auch noch schöner... :problem: