Beiträge von N'TTurbo

Hallo, Abhohlung am Montag den 25.8. in NSU, TTS Coupe in Glutorange :D
    Da nächste Woche keine Werksbesichtigung möglich ist und ich schon am 7.2. bestellt habe warte ich lieber noch etwas.

Also auch von mir Gückwünsche, bin ja auch der Meinung das der TTS Farbe verdient hat, rot kam für mich nicht in Frage, gibt schon einen roten bei uns im Ort.
    Aber die Bilder sind ja echt der Hammer, besonders das Letzte! Wo hast du die den aufgenommen? Sogar die Wölkchen passen!

Ich muss auch nur noch wenige Tage warten, gruß Norbert

Zitat

Original von SOttle
    Hab die guten auch immer vorne drauf gemacht soll aber falsch sein.

Richtig oder Falsch gibt es nicht, für mich ist nur ein sicheres Fahrverhalten wichtig.
    Detailinfos gibt's unter adac.de bei der Sufu 'auf welcher achse die besseren reifen' eingeben. Einen link habe ich leider nicht ingekriegt :( sorry.

Zitat

Original von Skipy

Also ich kann Dir nur von meinem RS berichten. Die Reifen fahren sich nicht gleichmäßig ab, bei mir sind die Vorderreifen gleichmäßig mehr abgefahren als Hinten. Kommt aber sicherlich auch auf das Auto und den Fahrstil an.

Gruß Peter

Da vorn die größere Antriebsleistung übertragen wird und die Bremsleistung auch, sind die Vorderräder immer eher runter. Da aber hinten immer die besseren drauf sein sollten wechsle ich immer von hinten nach vorn und da kommt dann ein neues pärchen drauf, gruß Norbert

Zitat

Original von DS04
    Tach auch.....,
    nun will ich auch mal in die weite Welt hinaus. Mein Date ist am 11.07.08 in NSU (12.00-14.00 Uhr). Werde das Sauerland mit einem von Audi gesponsorten Europcar verlassen. Mein "Chefpilot" wäre nicht abgeneigt den Aufenthalt in NSU + Umgebung zu verlängern, deshalb meine Frage: könnt Ihr ein Hotel mit sicherem Parkplatz für unseren neuen Familienzuwachs empfehlen ? ;)

Dank im voraus

DS04

TTS -kondorgrau-, DSG +was man so braucht... 8)

Hallo, war mal dienstlich in Ingelfingen http://www.schloss-hotel-ingelfingen.de/index.php, neTTe Anfahrt durch Weinberge :) und in bei der Kochertalkellerei gibt's zum Anlaß Brause für Erwachsene 8) .
    Viel Spaß, Norbert

21. N'TTurbo
    TTS Coupé - Glutorange - Seidennappa Orange-Schwarz, S-Tronic