Coole Sache, nur ich frage mich warum die im Herbst sind
Beiträge von Freaksplace
-
-
speedster78
also das TTS Schild war das leichteste an der Sache es ist nur mit einem großen Wiederhaken ca. 60 % auf die Breite des Logos befestigt. Man muss also quasi das Teil aushebeln. Willst du es ohne den Grill auszubauen demontieren oder mit Ausbau? Falls ohne, kann ich dir wenn ich den Grill noch einmal habe eventuell sagen wo du ansetzen musst.andy
Wenn man sich ein Projekt vor nimmt dann muss man das auch durchziehen. Ich bin Teilweise auch verzweifelt. Kurze Pause und es ging dann weiter. Was man auf gar keinen Fall machen darf ist es zu versuchen die Klammern der Chromteile zu verbiegen, das geht in die Hosen. Die Klammern am Grill habe ich mit einem Haarfön angewärmt und bei Seite gebogen. Stück für Stück. Und immer sobald ich einen Teil draußen hatte, habe ich Papier dazwischen geklemmt, dass es nicht noch einmal zurückgeht. Irgendwann ist man fertig.@John Rambo
Werde ich machen, lack auf Chrom würde ich nicht lackieren, da man dann min 1x im Jahr den Grill beim Lackierer abgeben muss, das hält nichtmal ansatzweiseweiter im Projekt:
HLS von KW gibt es für den TTS nicht, da dieser laut KW zu wenig Restgewinde aufweist. dies ist dann mal gestorben.
Von den Luftfahrwerkherstellern, habe ich noch keine Antwort, es scheint mir so das ich doch auf einem Gewindefahrwerk hängen bleibe...... -
@John Rambo
kannst du mir mal ein Bild vom Heck deines TTS zeigen? ich würde echt mal gerne den Diffusor sehen in schwarz matt.Mein Grill ist zerlegt, morgen geht er bei den Lackierer. Ich kann nur sagen ne wahnsinnige Arbeit, habe 3 Stunde gebraucht bis ich alles auseinander hatte, man muss echt sehr vorsichtig sein, dass man nichts abbricht.
-
-
Hallo die Paddel sind von tidstyling.com hab sie in England bestellt als der Kurs 1:1 war ^^sie werden einfach mit 3M Klebeband befestigt, hält aber echt bombenfest.
Den Grill habe ich schon zur hälfte auseinander.... ist echt richtig arbeit, was tut man nicht alles, dass man ihn lackiert bekommt
-
Die Paddels sind geil vor allem im S-Modus ^^, da kann man von überall am Lenkrad die Gänge rein kloppen. Wobei man sich erst dran gewöhnen muss, da Paddels recht eng hinten am Lenkrad sind, dies geht aber nach 1-2 Tagen.
Mit den Schmiederädern, die so leicht sind wie eine 19", ist kein Unterschied zu erkennen. Sie fahren sich echt super. Ich finde sogar das diese die Schlaglöcher usw. besser ausbügeln bzw. den Schlag nicht so übertragen.
War heute beim Lackierer wegen Frontgrill, muss nun erstmal die Chromapplikationen entfernen *würg* er macht das nicht.... dafür bekomm ich ihn für 50 Euro lackiert. Hat von euch einer hier Erfahrung? Ich versuche mal die Klipse mit einem Fön anzuwärmen, dass mir diese nicht abbrechen.
-
Klar hier ich hoffe es geht, haben aber schon einen Winter mitgemacht...
-
Hat zusammen alles also 4 Fussmatten + Kofferraummatte 110 Euro gekostet, die Qualität ist echt super. Hinten sind keine Logos.
-
Die Fussmatten habe ich mir bei einen in Ebay machen gelassen, habe leider keine Daten mehr. Das Logo hab ihm zugesendet. Jeder der aber Fussmatten besticken kann, kann dir das machen.
Der Subwoofer hat einen Schnellverschluss von Emphaser und ist in 5 Sek raus. Ich brauch soviel Kofferraum nicht
Und die gelochten Scheiben will ich mir wie hier im Forum bereits vorgestellt von Schmid Motorsport holen. Zimmermann sind echt kacke.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo da mein TTS in 4 Wochen bereits 1 Jahr alt wird wollte ich mal meine Umbauten vorstellen
Also Folgende Auststattung hatte mein TTS bei der Bestellung:
Farbe außen: Eissilber Metallic
Farbe innen: silber/schwarz Nähte Silber
9x19 7-Doppelspeichen (mittlerweile mit Winterreifen bestückt)
Bose Soundsystem mit Sympony Radio
Erweitertes Lederpaket
S-Tronic
Gewschwindigkeitsregelanlage
LED-Lichtpaket
Lendenwirbelstütze
Innenspiegel abblendbar + Regensensor
Frontscheibe mit Colourstreifen
Reifendruck-KontrollanlageFolgende Umbauten durchgeführt:
Anlage:
Headunit: Kenwood DNX 8220 BT über Can-Bus an Bose angeklemmt mit TTS Bootlogo und LFB
Verstärker: Serie Bose + Monoverstärker für Subwoofer Kicker ZX 1000.1 1KW an 2 OHM
Subwoofer: 17,7 Liter geschlossenes Gehäuse mit JL Audio 10W6v2 gebrückt auf 2 OHMFelgen:
9x20 Doppelspeichen von Audi A8/S8 Bicoulor mit 245/30/20 EVO S1 (danke an Mickman80)Sonstiges:
Fussmatten + Kofferraummatte mit TTS Logo
Nebel Chromringe mit Carbonfolie von 3M überzogen (wenn das pogiparts sieht haben die das auch bald im Programm)
Schaltpaddles von TID in AluminiumFolgende Umbauten geplant in Reihenfolge:
Frontgrill lackieren in seidenmatt schwarz
Heckdiffusor und Frontlippe in Carbonschwarz von OSIR oder Originalteile in Carbonsilber laminieren lassen (bin noch am überlegen).
KW Gewindefahrwerk V3 eventuell mit HLS (falls dies möglich ist und der Preis stimmt) oder Luftfahrwerk von Airride-Supplies
Umbau auf JL Audio 12W7 Subwoofer in geschlossenem Gehäuse oder ein zweiter 10W6v2 im geschlossenen G. oder eventuell auch ein Bandpassgehäuse.
Umbau auf gelochte Bremsscheiben (die Serienscheiben rosten mir zu viel)
ABT Chiptuning mit Garantieverlängerung auf 4 Jahre
Rückfahrkamera von Kenwood CCD-2000
Neue AGA Serienoptik mit 200 Zeller Sportkat + Downpipe -
Zitat
Hallo Herr xxx,
ich konnte mit unserem Entwicklungsleiter nochmals Rücksprache halten.
Federnsatz wird hier momentan definitiv keiner Entwickelt.
Mit freundlichen GrüßenWolfgang Fritz
VertriebWird wohl doch nichts Entwickelt? schade dann werd ich mir ein V3 Gewinde holen
-
Zitat
Hallo Herr ***,
aktuell haben wir für den TTS keinen Federnsatz geplant.
Wir können Ihnen alternativ ein KW Edelstahl Gewindefahrwerk V1 anbi
eten.
Das Fahrwerk hat eine sportlich harmonische Grundabstimmung.
Der Verstellbare Bereich liegt bei 10-35mm an der VA und 5-30mm an
der HA.Preislich kann ich Ihnen das Fahrwerk für 1.149 € inkl. Versand
und MwSt. anbieten.Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Fritz
VertriebDas habe ich von KW bekommen........