Anbei die Bilder. Projekt TTS wurde gestoppt da ich auf meinen RS warte
Beiträge von Freaksplace
-
-
Hallo ja ist schon lange realisiert. Ich mache mal die Tage Bilder.
-
Hey sieht gut aus, geht dies auch ohne die Querstreben?
-
@dirtbiker
d.h also wenn ich die AUDI Car Life Plus für das 3-5 Jahre bei Audi abschließe wäre das also Billiger, da diese in die ABT Perfect Car umgewandelt wird? -
Reicht eigentlich bei ABT die 4 Jahre Garantie (also 2 Jahre zusätzlich kaufen) oder sollte man dazu noch die 2 Jahre bei Audi verlängern? Ich hab 2 Jahre Werksgarantie und bin am überlegen zu Chippen.
-
Servus, hab das Logo leider nur in 480x234, aber wenn ich aus dem Urlaub komme könnte ich mal schauen ob ich es dir in die Größe konvertieren kann.
Folgendes brauchst du
http://www.rapidshare.com/files/121330272/convert.html
My question is about the custom start up screen. I'm able to load my image that replaces the Kenwood logo at start up, but once I power down the unit & then turn back on it's right back on the Kenwood screen again.I've called & emailed Kenwood about this feature & I keep getting the run-around, "return the unit". It's not my unit since I've tried it in 2 different ones, It's either I'm not completing the steps properly or the function is bugged.
What I'm doing:
1-Connect portable drive to USB
2-Hold Eject & FNC buttons on the faceplate & then hit the reset button
3-The system restarts, once the red light comes back on I release the Eject & FNC
4-This brings me to the customizable start up screen, select OEM instead of Kenwood
5-Select the folder & image you want (.jpeg 480 X 240)
6-Hit OK
7-Here's where I think my problem is, once I hit OK it says "...loading" for a couple of secs & then takes me to the previous screen. The only way I've found to exit is to hit SRC (power down). Once I power back on my image is gone. Needless to say there's nothing about this in the manual at all.
Das direkt aus dem Forum
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1033549
PS: Ich hab auch das Converter File daher.... kannst es aber auch bei Kenwood direkt anfragen.
Aber schau erstmal im Forum ob dies auch bei dem 8240 geht... Bin auch am überlegen umzusteigen -
Hallo, mein Logo das ich Angehangen habe sollte eigentlich 480x234 Pixel haben... Wurde es im Forum die Auflösung geändert? Oder hat das 9240 eine andere Auflösung?
-
Der Preis für die Diffusorblende DTM TTSS beträgt € 549,- und der Frontchinspoiler FCS TTSS € 589,-.
Die Lieferzeit ist ca. 2 Wochen.Also bestellt es lieber direkt bei Osir Ich bin auch am überlegen.
-
ne hab die info von Riso direkt also der von Osir. Gibt auch deutscher Händler die wollen aber mehr Entragen musste da nichts
-
The FCS TTSS will be US$500 and the DTM TTSS will be US$550. The shipping cost will be US$80 for both shipped together.
-
weis ich nicht, bei mir kommt auf jeden fall bereits nach 5 sec im Bootvorgang bereits die Musik. Wenn man Radio oder CD vorher gehört hat beim Ausschalten. IPOD und DVD laufen erst nach der vollen Bootzeit von max. 20 sec. Ab dann kann man alles im Menu bedienen. Das geile noch am Kenwood ist das man das Bootlogo ändern kann bei mir ist hier ein TTS LOGO.
-
Bei meinem DNX8220BT ist in 5 Sec Musik da und es ist in 15-20 sec bereit zur Navigation.... Die Pioneer sind auch nicht mehr so lahm wie sie mal waren.
-
-
Superman
Vielleicht hast du recht und ich lasse es so, ich bin ja noch am überlegenHier seht ihr mal noch ein besserer Vergleich zu den Lüfteinlässen diese gehen morgen zum Lackierer, ich hoffe sie sind zum We fertig.
-
Den zweiten Grill hab ich von Audi, da die ***** mir die Löcher ganz weit außen gebohrt haben bei der Abholung und ich hab ein kurzes Nummernschild, daher hab ich dann einen neuen bekommen nach mehreren Telefonaten.
ich will den Diffusor sowie die Frontlippe in Carbon.
-
So ich hab endlich mal meinen lackierten Frontgrill und meinen lackierten Diffusor eingebaut.
Hier mal ein paar Bilder:
Der Ausbau: danke noch an trickit für die Anleitung den Grill auszubauen ohne den Stoßfänger zu demontieren, klappt wunderbar. Zeit 20 min
Der Vergleich: hässliches Grau gegen seidenmatt schwarz.
Der Einbau: ging innerhalb von 2 min, ich habe direkt die 2 Schrauben weggelassen die sich hinter dem Prallschutz befinden, ich finde diese überflüssig, der Grill hält auch so bombenfest.
Heckdiffusor: Übergangsweise seidenmatt schwarz
Die Gitter der Nebenscheinwerfer werde ich nun auch füllern + lackieren lassen, das es ein einheitliches Bild/Farbe zum Grill gibt. Auf den Bilder erkennt man den Unterschied kaum. Aber bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man es schon das die Gitter strukturierter wirken.
-
Es befindet sich alles im Radio, man braucht keine zusätzliche Box. Adapter braucht man falls man es hat auf bose bzw. für die Lenkradbedienung. Des weiteren braucht man noch ein doppeldin. Kostet um die 30 €.
-
@cooldaddy
ist echt ärgerlich aber war ja nur ein VersuchREM!X
jederzeit wieder würde ich dieses einem RNS-E vorziehen, da das ein veraltetes Gerät ist. Das Kenwood kann 100x mehr und man kann damit ein Bose + Subwoofer betreiben, was an dem Org. nur über Umwege möglich ist. -
-
Hallo, mal wieder was neues vom Wochenende ich dacht mir einfach ich beziehe mir mal meinen Heckdiffusor mit Carbonfolie von 3M da ich diese noch übrig hatte und immer noch am überlegen bin.... ob Carbon-Silber oder Carbon-Schwarz. Hier mal die Bilder nach dem Bekleben ohne Zuschnitt.
Ich kann nur sagen es sah sehr geil aus.... Problem, Hitze vom Auspuff...es gab nach 50 km Autobahnfahrt blasen und falten...