hä? peil ich jetzt nicht ganz. der fährt da nen tts probe oder wie?
Beiträge von Pop-Off
-
-
Zitat
Original von ToppA75
ne, Karosserie hat nix... zum glück!!!es wird erneuert: stoßfänger, seitenteil vorne links, scheinwerfer komplett, radsatz vorne links, tür links naja, und alles, was im vorderen bereich unter dem stoßfänger ist...
wie gesagt - glück im unglück!!!
kannst du dir nicht so ein gutachten erstellen lassen, das aussagt, dass der schaden so gering ist, sodass du ihn später nicht als "unfallwagen" deklarieren musst? ein ex arbeitskollege hatte sowas mach machen lassen. wegen wiederverkaufswert.
-
mein beileid.
zum glück ist dir nichts passiert.leider hast du jetzt keinen unfallfreien wagen mehr, was geldlich beim verkauf warscheinlich negativ sein wird.
-
einstiegspreis halt. da kommen bestimmt noch ein paar riesen durch zusätzliche ausstattung dazu. :]
-
hmm, gefällt mir irgendwie nicht.
-
muss man dafür eine software installieren?
-
Zitat
Original von T-Tan
Wieviel Rabatt gibt's denn?!?
Die verbesserte Luftführung bewirkt dass sich das Rohr nicht mehr zusammenzieht. Vor allem ab gechippten Fahrzeuge kommt das Teil an seine Grenzen.wenn wir das gleiche teil meinen, dehnt sich das aber aus, da dort ja komprimierte luft durchläuft.
-
back to topic
-
gecleant wissen 90 % der autofahrer überhaupt nicht was das für ein auto ist wenn sie ihn von hinten sehen. :]
-
oder du uppst es auf nem 1-click-hoster.
-
bitte einscannen :))
-
ich finde da kein video
-
Zitat
Original von T-Tan
Warum sollte mit dem Serienturbolader und mit erhöhtem Ladedruck das Turboloch grösser sein?!? Das ist doch nicht logisch...
Bisher hatten alle meine Fahrzeuge mit Chip ein kleineres Turboloch als Serie.geht ja auch gar nciht, da das drehmoment und die leistung über das gesamte drehzahlband über der serie liegen.
-
also ich fahre in der stadt immer weniger als erlaubt ist.
-
@ alex
jup, mit dem video ist alles i. o. :]
-
Zitat
Original von christoph63
Hallo,leider sehe ich kein Video.
das ist seltsam....
-
dann ist jetzt ja die alles entscheidene frage, ob man durch abklemmen das schliessen bei 50 km/h verhindern kann.
-
vorab muss ich sagen, dass ich ein grosser fan von (dezentem) tuning bin. beim motor darf es dann von mir aus auch etwas mehr sein.
doch so schön sich die leistungszuwächse beim chiptuning auch immer lesen, bei beschleunigungsmessungen oder test auf der rennstrecke, kommt da irgendwie nicht viel bei rum.
egal, wenn ich mir nen otto-turbo kaufe, werde ich den motor trotzdem tunen lassen. :))
-
hat er denn nun überhaupt einen klappenauspuff? hatte die frage hier schon vor monaten mal gestellt, konnte aber nie jemand richtig beantworten.
haltet doch mal den rüssel unter heckstossstange und schaut, ob ihr die unterdruckdose, die die klappte betätigt, findet.
so sieht die aus:ich habe mal gelesen, das mit einer nabelschnurklemme der unterdruckschlauch ganz gut abgeklemmt werden kann. (ergebnis ist, dass die klappe immer geöffnet bleibt. ein kollege hat das beim golf 4 r32 mal gemacht)
so sieht die aus:
-
der 3,2er hat doch quattro antrieb oder nicth? logisch, dass da nix durchdreht.
beim fronttriebler kann die elektronik noch so gut sein, etwas schlupf wird man da immer haben....