Immer diese seit / seid Banausen! Da brennt's einem immer wieder die Netzhaut weg!
Ich bin bei der Provinzial... Hat meinen Hagelschaden vor kurzem recht flott behandelt... kann also nicht meckern!
Immer diese seit / seid Banausen! Da brennt's einem immer wieder die Netzhaut weg!
Ich bin bei der Provinzial... Hat meinen Hagelschaden vor kurzem recht flott behandelt... kann also nicht meckern!
Dass der Heckspoiler die Krone der "Unästhetik" verdient hat, steht außer Frage! Ich denke mal, dass der Flügel aus marketing-technischen Gründen aufgesetzt wurde, damit das neue Modell in der Werbung aufsehen erregt und Interesse weckt... Der Teil der Käufer, die diese Frittentheke ordern wird, ist mit Sicherheit verschwindend gering... ebenso sind die Alu-optik-Teile eine optische 6... ich denke einfach, dass man sich hiermit ein wenig von den anderen Modellen abgrenzen wollte, um definitiv klar zu stellen, dass das jetzt ein "anderer" TT auf den Markt kommt...
Was manche Leute von so einem Minimikrophon aus einer Kompaktkamera erwarten...
Zumal der Sound des Turbos im Stand nicht zum Tragen kommt
Ist heute der 1. April? Das sieht aus wie das Ergebnis eines Anfängerkurses im Fahrzeugdesign... HILFE!
Quattro ist bei Audi nicht gleich Quattro... Der TT hatte schon immer den Pseudoquattro, welcher bei VW eben 4 Motion genannt wird und ist eben KEIN permanenter Allradantrieb.
Ich persönlich kann von offenen Systemen nur abraten... welche Erfahrungen andere Leute damit gemacht haben, weiß ich nicht, aber bei mir hat sich in meinem TT 8N 2 Wochen nach Einbau des offenen LuFi der LMM verabschiedet. Hörte sich sehr fein an, aber meiner Meinung nach sollte man mit spätestens 25 aus dem "Zisch, Knall, BUMM, PENG"-Alter raus sein! (Ja, ich weiß... wir sind selbst mit 50 noch nicht erwachsen!)
Also ich finde, das gehört auf die Kirmes!
ZitatOriginal von ThunderSmile
Wieso bist dir so sicher?
Na weil's den aktuellen TT schon seit mittlerweile 2? Jahren gibt und es bisher nicht angeboten wurde... daran wird sich auch sicherlich nichts ändern. Wie bereits gesagt, wurde beim Vorgänger von Anfang an eines angeboten, soweit ich weiß... allerdings hat Audi das Hardtop aus dem Programm genommen, weil die Nachfrage zu gering war. Von daher würde es mich sehr überraschen, wennn Audi auf einmal 2 Jahre nach Modelleinführung plötzlich umschwenken würde Eigentlich ist es eh überflüssig. Die Heckscheibe ist eh beheizbar und ansonsten isses nur Ballast.
hoffentlich meiner er Franken!
Es wird für den 8J mit Sicherheit kein Hardtop geben...
Ich fahre einen 8n Roadster von 2001 und habe ein Hardtop. Die Produktion des Hardtops wurde nach einiger Zeit allerdings eingestellt, weil wohl die Nachfrage zu gering war.
Und schon gar nicht an der Tankstelle rauchen...
Die letzten beiden Bilder sind doch mit Photoshop zusammengebastelt... Und der Spoiler auf den Pressefotos geht ja mal überhaupt sowas von gar nicht!
Was für Winterreifen fährst Du, wenn Du bei 2°C mit 270 nachts über die Autobahn fliegst?
Rost findest Du gerade im Winter an jeder Bremsscheibe...
ZitatOriginal von SOttle
Achsoooo....Aber Bilder von deinen Zitzen würden mich jetzt schon mal interessiern.
nananana
Ich weiß ja nicht, woher Du kommst, aber "Normalnull" ist nicht in jedem Land gleich... kann es evtl. sein, dass einige Hersteller es auf das Auslieferungsland anpassen und andere nicht...? Nur ne Idee... :]
Als ich noch im Verein Fußball gespielt habe, habe ich in beiden Schuhen unter der Innensohle jeweils einen Pfennig (das war das Kleingeld vor der Einführung des € in Deutschland) aus meinem Geburtsjahr eingelegt, die ich beiden mal auf dem Weg zur Schule gefunden habe... Ich war mehrere Jahre hintereinander Torschützenkönig in unserer Stadt... Als sie irgendwannn verloren gingen, ging es berab... ob es mit den Geldstücken zusammenhing, kann ich nicht sagen
Ist das eigentlich Dein erstes Auto oder hat Deine Mutti Deine Autos bisher immer geputzt? Du untersuchst anscheinend Dein Auto immer mit ner Lupe, oder? Mich überrascht hier im Forum eigentlich gar nix mehr, aber ich warte hier manchmal auf Beiträge wie "Hilfe, ich habe ein Steinchen im Reifen! Was sagt Audi dazu?" oder vielleicht... "Ein Vogel hat auf mein Auto geschissen! Wie kann das bei einem so teuren Auto passieren?"
Für mich sieht das auch nach Pommesfingern aus!