danke danke......nee nee der käfer ist der frau ich muss nur dran rumschrauben
Beiträge von humixx
-
-
wäre trotzdem sehr dankbar wenn jemand mal was posten könnte.....nur das man mal eine grobe hausnummer hat.....oder wie gesagt wenn jemand in der nähe wohnt, dass ich makl vorbeikommen könnte
-
is das so weing unterschied? oder ist dein handy so schlecht
wo kann man das mal in echt hören?
PLZ 63863
-
fremdstoftware VCDS?
kann man irgdenwie nur zum testen wie es sich anhört einen bzw beide stecker hinten an der klappe abziehen und sehen bzw hören wie es klingen würde.
oder noch anders, wer kann mir mal einen sound/video schicken wo man mal den unterschied hört.....weil um die 400€ für so ein ASR modul ausgeben und dann sagt man.....hmmmmm könnte doch mehr sein
-
Hallo,
Ich will/brauch ka keinen höhlenlärm...bin ja keine 20mehr....wollte einfach nur ein ganz kleinbischen mehr Sound...
Ist es nicht möglich per Programmierung das bei Betätigung des Knopfs die klappen immer offen sind...
Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden mit dem klappenkram...die gehen im stand auf wenn man langsam(50km/h oder 35001/min )fährt sind die klappen zu und erst später auf?!?!?
Hatte ma en Porsche Carrara s wenn ich da den Knopf gedrückt habe war immer bumbes da, aber jetzt beim tt schon ein bißchen arm....finde ich..
Gruss humixx
-
hallo,
meine name ist humixx 55 jahre und bin besitzer einens tt rs baujahr 5/23 mit 5000km .
tja was soll ich sonst noch sagen???
fragt mich wenn ihr was wissen wollt/müsst
gruss an alle
-
hallo,
bin neu hier und habe mir auch einen tt rs zugelegt und ich muss sagen ja der sound ist mangelhaft.
baujahr 5/23
@bperry kannst du mal ein video hochladen wo man deinen sound mit ASR klingt?!
oder kann mir jemand sagen, wie ich mehr sound bekomme ohne zig 1000€ auszugeben.
danke