Österreich (Wien )✌️
Beiträge von Andytt8j
-
-
Welchen Hersteller hast du drauf? Wie fahren sich die Reifem für dich?hey
Hey Hankook evo2 sind das finde ich ehrlich nicht so gut der Kollege oben hat Recht vom ttrs wäre besser wegen et 52 die vom s8 streifen im Radkasten bei voll Last Kurven usw muss mir jezt das Gewinde bisi rauf drehen im Radkasten gibt es so beuelen da streift es leider 😭 Rand Steine ganz gefährlich wegen den Gummis beim einlenken ist Ned viel von der Felge Man muss sehr auf passen nervig ! Lg
-
235/30/20
-
Ich kaufe 2neue domlager mit dem welz Lager für die Feder kostet nicht die Welt und alles wieder sicher muss ja beide Federn tauschen mach das gleich mit fertig!
Aber brauche ich kw domlager oder originale passt das drauf 🤷🤔?bevor ich die domlager bestelle ?
Habe es schon gelesen ☺️ 😁 originale passen 👍danke bin neu hier !! 😃
-
Ich kaufe 2neue domlager mit dem welz Lager für die Feder kostet nicht die Welt und alles wieder sicher muss ja beide Federn tauschen mach das gleich mit fertig!
Aber brauche ich kw domlager oder originale passt das drauf 🤷🤔?bevor ich die domlager bestelle ?
-
Hallo mir ist eine Feder gebrochen kw Gewindefahrwerk beim domlager ist auch irgendwas raus
meine Frage brauche ich für kw eigene domlager oder kann ich einfach originale kaufen bitte um Info 🙏
-
-
Hallo alle zusammen ich bin der Andy aus Wien und das ist mein Auto 🥰 Stage 1
Kw Gewindefahrwerk v1
20zoll 9j s8 felgen 😉