Herzlich Willkommen hier.
Zeig mal dein Flitzer
Herzlich Willkommen hier.
Zeig mal dein Flitzer
Willkommen
wie alt sind denn eigentlich die guten Dinger?
KW 19 2023
Sind wahrscheinlich noch die Ersten drauf. Muss ich mal gucken.
Das Auto hat 13900km gefahren.
Paar Km kann ich mit den Pirellis noch fahren. Werde dann mal die Michelin testen.
Sehen schick aus die S8 Fekgen an dem Auto 👌
Ist mir noch nie aufgefallen, weder anfangs bei den Pirelli ab Werk Holzreifen in 20" noch bei den Michelin P4S.
Hmm, ich schone und pflege aber eigentlich meeeeehr als das ich fahre.😅😁🚗💕🤗
Sind die Pirellis deswegen so laut, weils 'Holzreifen' sind? 😅
Sind die Michelin leiser beim fahren?
Ja, das sind die Geräusche. Dann ist es geklärt. Danke 🙏
Ja. meine rechte Seite hat kein Gefühl dafür. Als Kind ne kleine Erkrankung gehabt seit dem funktinieren paar Teile nicht so wie die sollen.
Erst beim Rückwärts raus fahren zwei Mal und dann beim Räder grade stellen ein Mal danach nicht mehr.
Moin,
ich habe ein Problem oder vllt. ist es auch keins.
Ich habe letzte Woche die originalen 20 Zoll Räder drauf gemacht, davor waren die 19 Zoll Winterräder drauf.
Seit dem habe ich bei rausfahren aus unserer Einfahrt ein lautes Plopp/Klack als ob sich da was einrengt.
Ich fahre rückwärts raus und kenke dabei voll nach rechts ein und dann macht es dieses Plopp/Klack.
Wenn ich dann nach vorne fahre und dabei die Räder grade stelle macht es wieder Plopp/Klack.
Beim fahren hört man nichts von einem Plopp/Klacken und fährt ganz normal. iIt nur beim Rückwärts rausfahren und auch nur wenn der Boden etwas uneben ist oder ein neidriger Bordstein da ist.
Bei Audi wurde mir gesagt dass das von den Reifen kommt, weil die so breit sind. Der Freundliche hat das Auto ausgeparkt und da war das Plopp/Knack auch, aber nicht so laut.
Kann das wirklich an den Reifen liegen oder könnte da etwas nicht stimmen?
Noch etwas zu mir.
Bin der Wladi, 36 Jahre und komme aus der kleinen Großstadt Paderborn 😀
Wie schon erwähnt war ich früher ein BMW Fahrer, aber nach 14 Jahren ohne eigenes Auto habe ich mich für einen Audi TTRS entschieden.
Es war eine gute Entscheidung 😀
Wahrscheinlich habe ich sogar den Einzigen TTRS mit einem Gaspedal rechts und links 😅
Paderborn ✌️
Moin,
bin seit paar Tagen hier angemeldet und seit 2 Monaten Besitzer eines TTRS Bj. 2023.
Ist mein erster Audi und hatte davor einen BMW e92 335i, aber schon 14 Jahre her 😅
Der TTRS macht auf jeden Fall richtig Laune