Herzlich willkommen.
Was ist das für eine Farbe? Ich hatte auf dem 8J mal rubinschwarz metallic. Das hat auch so lila in der Sonne geschimmert.
Grüß dich,
Muss mir den genauen Farbcode mal ansehen. Aber rubinschwarz metallic wird es nicht sein…
Herzlich willkommen.
Was ist das für eine Farbe? Ich hatte auf dem 8J mal rubinschwarz metallic. Das hat auch so lila in der Sonne geschimmert.
Grüß dich,
Muss mir den genauen Farbcode mal ansehen. Aber rubinschwarz metallic wird es nicht sein…
Sieht stark aus! Willkommen hier.🎅🚗👍🏻
Die Audi Rotor Felgen hatte ich mal auf nem A1 in 18", waren schon ziemlich schwer.
Dankeschön erstmal für deinen netten Kommentar!
Ja die Felgen sind aucv schwer, bin schon am überlegen die zu verkaufen und neue zu holen die leichter sind. 😋
Ich habe dieses Jahr neue Winterfelgen bekommen. Allerdings nichts besonderes, originale TT Felgen
Hier schonmal ein Bild von meinem Renner 😆
Hallo ich wollte mich kurz bei euch vorstellen.
Ich bin Jeremy, 20 Jahre alt und seit paar Wochen stolzer Besitzer eines Audi TTS 8j
Ich komme aus dem Westen Deutschlands und wohne in der Nähe von Köln.
Ich bin davor nur BMW fahrzeuge gefahren. Darunter einen Bmw e36 323i und einen Bmw f20 125d.
Nun bin ich bei Audi angekommen und bin bisher absolut verliebt. Ich hoffe dass ich hier im TTS Freunde Forum vielen Menschen mit Beiträgen weiterhelfen kann und hoffe natürlich auch dass Ihr mir bei dem ein oder anderen Problem weiterhelfen könnt. So wie man es unter Freunden macht
In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt!
Guten Tag Freunde!
Ersteinmal euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, ich hoffe ihr konntet alle die Zeit mit euren Liebsten genießen.
Nun zu meiner Frage:
Ich suche nach einem Tacho für meinen TTS 8j. Ich fahre einen Schalter.
Ich habe ein gutes Tacho-Instrument gefunden, allerdings stammt dieses aus einem Automatik Fahrzeug.
Nun also meine Frage: Kann ich das Tacho ohne bedenken kaufen und in meinem Schalter einbauen und verwenden oder sind irgendwelche Komplikationen damit verbunden?
Im Voraus schonmal danke an Alle die sich die Mühe machen mir meine Frage zu beantworten.
Lieben Gruß
JeremyTTS