Und die sind wirklich gut? Mir wurde gesagt,dass Pumkin sehr gut wäre aber irgendwie finde ich da nichts in Verbindung mit dem TT8j
Beiträge von Jennifer2407
-
-
Hi 😀
Bin auf der Suche nach einem guten Autoradio für meinen Audi TT 8j 2007
Wichtig ist mir ein sehr guter Klang/Bass und ein sehr gutes Navi.
Zudem würde es gut sein,wenn man eine Kamera anschließen könnte fürs einparken
Danke im voraus 🩷
-
über die Außenspiegel betrachtetvielleicht, herzlich willkommen
Er ist wirklich nicht breiter. Ich war ja beim TÜV und selbst die sagen das 🙈
Weiß nicht,warum das so auf dem bild rüber kommt.
Hier hab ich nochmal ein Bild, da sieht man,dass der Spoiler nicht gröser/länger ist
-
Schöner TT und viel Spaß mit deinem Auto! Die Farbe ist echt cool! Was hast du noch an Änderungen geplant?
Dankeschön ❤️
Eventuell andere scheinwerfer aber das hat noch Zeit. Ansonsten würde ich gerne einen Sternenhimmel haben. Hab alles schon da und muss nur jemand suchen, der die LED'S rein macht.
Und dann mal schauen. Jetzt ist er erstmal so, wie ich den gerne haben wollte 😀
-
willkommen hie rim Forum
wenn DU eine echte Lady bist, und nicht so ein Glöööckler Verschnitt ist die Farbe doch okay, ich finds putzig
Nein,bin ich nicht 😀 hab weder lackierte Nägel, noch bin ich typisch ,,tussi"
-
Danach landet er wenigstens da wo er hingehört, im Müll😂😂😂
Ich frage mich halt immer, wieso man ständig so dumme Sprüche abgeben muss!
-
Die Folie ist doch geil. Gerade für eine Frau. 👍😊 Muss doch nicht immer weiß, schwarz oder grau sein. Der Heckspoiler ist allerdings zu breit.
Das täuscht nur, der Spoiler ist nicht breiter als das Auto
-
Auf den Bildern, das ist doch nicht der originale.
Nein, den musste ich wieder abbauen,aber den würde ich gerne eintragen lassen.
-
Ich stelle mein Fahrzeug vor
Aus einen schwarzen 2007er Audi TT 8J mit 150-180 Dellen durch ein Hagelschaden wurde ein Pinkenes,dellenfreies Auto 😀
Aus schwarz wurde pink
Aus grauen Felgen wurde schwarze Felgen
Aus dem normalen Grill wurde ein Wabengrill
Der innenraum wurde foliert
Aus den roten rückleuchten,3.bremsleuchte und nebelschlussleuchte wurde alles schwarz
Das lenkrad wurde auch foliert aber dazu habe ich noch kein Bild
-
Wenn es für den Spoiler kein Gutachten gibt wirst du wohl einen Prüfer benötigen der vorher gut gekifft hat - sonst trägt dir das auch per Einzelabnahme keiner ein
Besorge dir den original Spoiler dann hast du damit keine ProblemeIch hab den originalen drauf aber der ist mir zu klein
-
Herzlich willkommen. Und wir wollen viele Fotos sehen. Auch vom Innenraum. 😊👍
Sobald ich Zeit habe und gefunden habe,wie ich das alles hochlade,kommen Bilder 😉
Hast du die Rücklichter foliert? Oder wie sind die schwarz?
Natürlich nicht foliert - ist doch Illegal🤣
Keine lust immer die Folie abzuziehen und Strafen zu bekommen 😉
Aber die Rückleuchten kann man Schwarz kaufen 😊
-
Hallo,
Ich heiße Jennifer und komme aus Mannheim. Endlich habe ich meinen Audi tt 8j
Günstig geschossen mit Hagelschaden🤣
Hagelschaden ist beseitigt
Aus schwarz wurde eine Frauenfarbe foliert 😉
Wabengrill auch extra gekauft und eingebaut. Der innenraum wurde auch foliert
Aus roten Rückleuchten, roter nebelschlussleuchte und rotem 3. Bremslicht wurde alles schwarz...
Nun mein Wunsch- ein großer spoiler! (Den ich habe und Hilfe brauche, wer mir den eintragen lassen könnte
-
Guten Morgen,
Ich habe mir ein Audi TT 8J gekauft und würde gerne den Spoiler von CSR drauf machen - den großen Spoiler
Rear Wing Wing board for Audi TT 8J HF522
Nun will mir den keiner eintragen
Wenn ich einen TÜV Prüfer finde,der gut gelaunt ist,dann trägt er mir den spoiler ein ( das hat der hersteller zu mir am Telefon gesagt) nichtmal mit einzelabnahme möglich!
Jetzt bin ich unendlich traurig,weil mir den keiner eintragen möchte ( er ist laut TÜV auch nicht breiter wie das Auto! Sieht nur auf dem Bild so aus!)
Ich brauche dringend eure Hilfe, wer den gleichen spoiler hat oder 100% weiß,wo man den eintragen lassen kann! Auch wenn ich paar Kilometer dafür fahren muss! DANKE ❤️
Viele Grüße Jennifer
-