Beiträge von Knuffix

Hallo zusammen,

über die SuFu habe ich dazu nichts gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für den TT RS 8S.

Scheinbar kann man diese über die audiapp einsehen, aber da komme ich noch nicht rein, da das Fahrzeug noch nicht registriert ist.

Das Fahrzeug ist aktuell noch unterwegs von Audi zum Händler und demnach kann ich noch nicht auf das originale Boradbuch zugreifen.

Ev hat jemand eine PDF o.ä. zur Hand und könnte mir diese freundlicherweise zur Verfügung stellen.

Danke Euch.

Hallo zusammen,

ich bin Thorsten, 49 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Pfalz, wohne aber bereits seit einigen Jahren auf der "falschen" Seite, in Rheinstetten bei Karlsruhe ;).

Seit es den TT und insbesondere den TT RS auf dem Markt gibt, ist das mein absoluter Traumwagen. Leider war es mir früher nicht vergönnt, mir das auch nur annähernd leisten zu können. Das "höchste der Gefühle" auf Fahrzeugebene waren bisher ein gebrauchter Porsche Boxster mit 220 PS (schon 20 Jahre her) und einen TT 3,2l (8J), den ich 2 Jahre gefahren habe. Ansonsten einige Jahre einen gebrauchten A4 (B6) und bis 2019 dann einen Smart aufgrund der kurzen Wegstrecken von zuhause zur Arbeit. Seit 2019 habe ich einen Firmenwagen (A3), den ich auch privat fahren darf. Alles soweit gewohnt normal und spießig.

Der TT RS hat mich aber nie wirklich losgelassen. Und so kam wie es dann kommen musste. Ich habe gestern die Kaufbestätigung für einen TT RS unterschrieben.

EZ 03-2024, 7.000km, Standard-Nardograu, mit Anschlußgarantie bis 2029 und vom Audi-Zentrum Hofheim.

Ich freu mich sehr auf das Fahrzeug und auf einen regen und freundlichen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße,

Knuffix :)