Servus,
ein Zugriff auf iTunes Daten beim iPhone klappt nicht über das MMI, ich würde es mal mit mp3 Daten im Dateienordner probieren. Ist etwas umständlich, kann aber funktionieren.
Servus,
ein Zugriff auf iTunes Daten beim iPhone klappt nicht über das MMI, ich würde es mal mit mp3 Daten im Dateienordner probieren. Ist etwas umständlich, kann aber funktionieren.
Willkommen
Dankeschön 🙏🏼
Selbstverständlich hatte ich schon welche, wie könnte ich sonst so eine Aussage treffen?? 🤔🤗
Dazu kommt noch, dass Ganzjahresreifen immer nur ein Kompromiss darstellen können. Schon rein physikalisch bedingt, können alles aber nichts richtig gut😉
Wenn der im Sommer nichts taugt kann ich immer noch meinen Pirelli Reifen fahren 😉
Reifen werden auch immer optimiert, was mal nicht gut war muss zukünftig nicht schlecht sein! Für meine Überland und Stadtfahrten tuts der allemal!
245er gehören ja auch auf eine 8,5J Felge drauf😉 Turanza ist so'n Brot und Butter Reifen. Davon ab, ich würde nie einen Bridgestone Reifen fahren. Sowohl auf dem PKW wie auch auf dem Motorrad nicht🤷🏼♂️
MPC only👍🏻
Also wenn du noch keinen Bridgestone Reifen gefahren bist, verstehe ich nicht was dich daran stört. Es ist auch mein erstes Mal und bis jetzt gibt’s nichts zu nörgeln. Das grobe Profil sieht geil aus👌🏼 Mein Sommerreifen PIRELLI P ZERO 255/30 R20 92 Y XL RO1 klebt ordentlich am Asphalt und ist schon extrem hart.
Dankeschön 😁 ja die Nabendeckel sind Top. ATS in 3D Optik und Fläche in Carbon. Passt sehr gut zu meinen Carbon Zierteilen im Interieur✌🏼
Die Felgen sind ja töffte, aber wer hat Dir denn die Reifenbreite sowie diesen Rentnerreifen empfohlen?🤔
Das war mein toller Mansory und Brabus Tuner hier im Ort. 245/35 R19 hätte ich auch ohne TÜV drauf machen können. Wieso ist das bei dir ein Rentnerreifen? Der hat hervorragende Testnoten.
Heute habe ich endlich meine ATS Racelight 8,5x19 ET45 Felgen mit Bridgestone Turanza All Season 6 235/35 R19 93Y Reifen montiert bekommen. Gefällt mir sehr gut 😁 sogar besser als die Original 20" Audi Felgen. Das war eine gute Entscheidung diese Felgen zu nehmen. Zu dem Bridgestone Reifen kann ich schon mal sagen das die sehr leise und eine angenehme Fahrweise haben. Erst nach mehr Witterungsverhältnissen kann ich mehr berichten.
Servus,
welche Bridgestones hattest du? Ich empfehle das nicht mit verschiedenen Brands und Reifenprofilen / Eigenschaften auf einem Fahrzeug. Wenn das dir ein Reifenhändler empfiehlt, ist das nicht professionell und fahrlässig.
Coole Sache✌🏼😁 die Original ATS Radnabe ist aus matten Kunststoff, ist mir schleierhaft das der Aufkleber darauf hebt.
Autofolierer weiss i ned, aber schau mal im Internet nach so nach Autowerbung, also so Leute die Werbeaufkleber für Autos machen, z.B,.
Der bei mir der Folierer macht nur Auto und Lichtwerbung.
coole Sache👌🏼 sowas könnte mir ein Autofolierer bestimmt auch anfertigen. Die Aufkleber auf der Radnabe sind witterungsbeständig?
Also die Ausstattung ist abhängig von der Konfiguration.
Competition Plus hat auf jeden Fall Piano black Bauteile wie Spiegelkappen, Heckspoiler, Diffusor, Seitenschweller leisten Wabengrill, Lippe und weitere. Kannst auch googeln. Lack Gletscherweiss met. war auch Pflicht! Die Räder: Aluminium-Schmiederäder Audi Sport im 10Y-Speichen-Design Schwarz glänzend, glanzgedreht, 9Jx20 Reifen 255/30 R 20.
Mir war wichtig mit privacy Sonnenschutzverglasung. Lederpaket Plus (Pralltopf/Lenkrad und Dashbord über Navi aus Leder) Glattledersitze schwarz elektrisch mit Memory Funktion. Carbon schwarz Zierelemente, Blaue Nähte, Sitzschale Anthrazit, B&O Sound, DAB+, Ambiente Beleuchtung (leider nur weiß) Allwettermatten und Kofferraumschale mit TT Lines. Matrix LED, Blinker LED vorne und hinten, Regensensor, Spurassistent, Rückfahrkamera und PDC vorne und hinten.
Mein Fahrzeug ist Audi Mitarbeiter Fahrzeug gewesen mit 6 Monate Zulassung und 7.000km Fahrleistung. Plus Garantie und 110 Punkte Check. Mein Wagen war sozusagen fast ein Neuwagen. 😁
Musste nicht lange suchen um mein Traumauto zu finden 😉
Servus Henry,
ich habe jetzt seit 5 Jahren ein TT Coupé 45 tfsi quattro 2.0 Competition Plus mit 245PS. Kann nur gutes über das Modell berichten. Besonders lobenswert ist der Spritverbrauch. Eine Tankfüllung mit Super reicht mir ca. 720km bei sportlichen fahren 😬
Ich musste lange suchen bis ich die perfekte Ausstattung gefunden hatte. Falls du Fragen hast, nur zu ✌🏼
Hatte nach Kauf auch nur eine erforderliche Sicherheitsmaßnahme durch Audi. Der Tank muss mit einer Schutzplatte versehen werden um Beschädigung durch einen Seitencrash zu vermeiden. Alle Besitzer wurden 2020 angeschrieben. Steht auch in der Service Historie falls Nachbesserung erfolgt ist.
LG Andi
Hast du die ATS Radnabenabdeckung in Wagenfarbe fertigen lassen?
Gratulation 👍🏼 in rot sieht man den eher selten. Viel Spaß damit ✌🏼
Sieht schick
Sehr nice 👌🏼 ich habe mich jetzt für die ATS Racelight mit ET45 entschieden, da kann ich ohne TÜV Abnahme auch einen Sommerreifen mit 245/35 R19 93Y fahren 😁
Für Innen und Außen nehme ich für alle Kunststoff und Gummiteile dieses Produkt:
Für eine seidenmatte Tiefenpflege | PS Profipflege
Ich hab mir zur Erstreinigung den Menzerna Control Cleaner gekauft und dann überlegt ob ich das Swiss Vax Autobahn drauf mache. Hab mich aber nach verschiedenen angeschauten Tests dazu entschlossen, das SONAX PROFILINE PolymerNetShield drauf zu machen.
Für die Flanken nehm ich ganz gerne die Meguiar's G7516EU Endurance High Gloss Reifenpflege.
Einen speziellen Felgenreiniger hab ich gar nicht .
Dann machst du All Season Reifen drauf. Hat das einen speziellen Grund?
Da ich selten Autobahn fahre lohnt sich das für mich nicht. Wollte es mal mit All Season Reifen probieren. Für Winter wollte ich eh längst andere Felgen. Die Sommerräder hatte ich dieses Jahr erst erneuert, dann könnte ich im Sommer immer noch die Räder wechseln 😬 wenn das mit All Season Reifen nix taugt.
Für meine Autos nehme ich schon immer Lackpflege von A1 Dr. Wack Chemie, da habe ich Langzeiterfahrung damit. Übers Jahr direkt nach der Hochdruckreinigung nehme ich vierteljährlich A1 HIGH END Spray Wax 500 ml - Autowachs mit Abperl-Effekt - Sprühwachs für langanhaltenden Lackschutz & Glanz.
Felgenreinigung mit einfachen Geschirrspülmittel und lauwarmes Wasser. Finish mit einem feinem Fleecetuch und dm Glasreiniger.
Reifenflanke hatte ich auch mal Meguiar‘s ne Zeit lang. Für mich geht das garnicht. Im Sommer glänzt das wie Speck und der weiße Lack hatte immer Spritzflecken. Über meinen Tuner hab ich richtig tolles Zeug bekommen. Berner 365877 Reifenschaum Active 500 ml. Brauchst pro Flanke ganz wenig und es zieht auch ins Reifenprofil. Ist weißer Schaum, sprüh ich auf Spülschwamm weiche Seite und fahre einmal über jede Flanke. Das war’s ✌🏼 Semiglanz wie Neureifen und hebt locker 2 Wochen. Das bestelle ich immer bei agrar-direct.de dort suchst einfach nach Reifenschaum.
Dann bin ich schon mal auf deine Fotos gespannt. Was nimmst für ne Marke bei den Winterreifen? Ich hab mich für den Goodyear Ultra grip Performance + entschieden. Gefiel mir besser als der Nachfolger Ultra grip Performance 3.
Anbei noch ein besseres Bild von der Seite.
Reifen hab ich mir den hier rausgesucht. Der hat top Bewertung bekommen:
BRIDGESTONE 235/35 R19 91 Y XL M+S TURANZA ALL SEASON 6 Enliten ALLWETTER EAN: 3286342395616
Rollwiderstand: C Nasshaftung: B Geräusch: B/70 DB
Da werde ich dann auch berichten ob der seinen Bewertungen nach was taugt ✌🏼
Hast für deine Felgen und Reifen spezielle Pflegeprodukte?
Das Winterrad wollte ich eigentlich zum letzten Beitrag einfügen. Die Werbebanner machen mich ganz kirre hier 🤣 beim nächsten mal klappt das hoffentlich 😬