Beiträge von mascha67

Den sehen wir uns morgen an.

Na ja, ob ich den Quattro brauche oder die 45 PS mehr?

Keine. Ahnung wenn ich ehrlich bin.

Darum morgen ja auch die Fahrt im Quattro.

Und den 3.2 werden wir auch noch probefahren sobald es sich ergibt, ebenso wie wir den Nachfolger auch noch anschauen werden...

Immer schön über den Tellerrand geschaut🙃😁

dvda

Darum geht es also...Da muss ich mir keine Sorgen machen, denn ich lebe in der Schweiz 🙃😁.

Dafür haben .eine Frau und ich uns heute schon einmal etwas nettes angesehen und sind ihn auch mal gefahren.

Wäre toll wenn sich der ein oder andere das ganze mal durchliest und seine Meinung dazu schreibt😊.

Ich bin's mal wieder 😁😁

Ich habe mir heute einen ROADSTER😁😎 angesehen und wollte mal eure Meinung dazu lesen.

Zahnriemen und Wasserpumpe sind neu, großer Service mit allen Ölen und Filtern (auch im Innenraum) sind getauscht, das Serviceheft lückenlos gepflegt (bis auf den letzten Service, den der Garagist selber erledigt hat nach Herstellervorgaben und von ihm Gestempelt wird).

Bis auf einen kleinen streifer an der Radlaufkante Hinterrad Beifahrerseite und wirklich wenig Steinschlag auf der Haube hat er von außen nichts zu bemängeln.

Der Innenraum sieht aus wie neu und riecht auch so, selbst die Seitenwangen der Sitze haben keinen Verschleiß 😳...sowas hab ich bisher noch nicht gesehen 👍.

Sogar das originale Audi Radio ist noch verbaut 😊.

Das einzige "Manko", das aber noch von Verkäufer behoben wird, ist der Joystick zur Spiegelverstellung...da ist anscheinend nur noch das Innenleben vorhanden, das weiche Material, mit dem man auch anwählen kann ob Fahrer- oder Beifahrerseite gesteuert wird, hat den Wagen aus welchen Gründen auch immer vorzeitig verlassen

Der Wagen hat drei Vorbesitzer, die alle aus einer Familie stammen und steht wirklich gut und gepflegt da.

Tja und nun?

Was tun, sprach Zeus🙃.

Der Wagen steht seit April 2024 beim Händler,zu Anfang noch für 8800 CHF, seit Juli 2024 für 8300 CHF.

Meine Frau sagt auch das er ihr gefällt 😁😁...und ich denke mir, das ich ihn irgendwie gerne für um die 7800 CHF Kaufen würde.

Ist zwar kein Quattro und hat keine 225 PS, aber das ist für uns nicht Kauf-entscheidend.

Anbei der Link zu TT...

Wir wären über eine Einschätzung von euch sehr dankbar.

Beste Grüße

Markus

Audi TT für 8’300 CHF kaufen. Automarkt von comparis.ch.

Audi TT TT Roadster 1.8 T 06.2001 fuer 8’300 CHF kaufen. Occasion Cabrio 117’000 km Silber.

http://www.comparis.ch

Stimmt,jetzt wo Du mich mit der Nase draufstößt fällt mir das auf...sowohl der Grill als auch der Spoiler.

Schauen wir mal ob er die Original Sachen noch hat.

Bin mal gespannt wann wir uns das Auto ansehen können, und was der Besitzer zu diesen Dingen sagt.

Auf was sollte man denn noch achten bei der Besichtigung?

Hi Hausmeister.

Vielen Dank für deine Antwort, die bei mir aber wieder neue Fragen aufwirft...zum Beispiel was Du mit der Stoßstange und dem Heckspoiler meinst.

Ich bin wie gesagt absoluter Newbie.

Auf den TT bin ich durch meine Frau gekommen😊

Beste Grüße

Markus

Hallo zusammen und allen ein schönes Fest rückwirkend gewünscht.

Wie in meiner Vorstellung geschrieben bin ich auf der Suche nach einem TT.

Ich habe einen Aspiranten gefunden und würde mich über die Einschätzung von euch sehr freuen.

Er steht in der Schweiz,habe ihn im Marketplace gefunden und Stelle gleich mal ein paar Screenshots ein.

Ich freue mich darauf, von eurem Wissen profitieren zu können.

Beste Grüße

Markus

Hallo zusammen, bin der neue und mag mich grade mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Markus, 56 Jahre alt und ich lebe seit über 10 Jahren in der Schweiz.

Aufmerksam geworden auf dieses Forum bin ich, wie viele andere, durch Google.

Meine Frau und ich möchten uns nächstes Jahr ein Cabrio kaufen und in der engeren Auswahl ist unter anderem auch ein Audi TTS bzw. ein VR6😊

Da, wie bei allen anderen Fällen auch, im Netz und auch anderswo immer nur das negative aufgezeigt wird und ich mich nicht irre machen lassen mag, ist mein Weg halt der, im passenden Forum mal mit zu lesen und mich irgendwann dann auch einmal anzumelden.

Damit dem Lesen habe ich schon getan bzw. bin immer noch dabei und ich hoffe, das ich das Schwarmwissen nuten darf, wenn es denn soweit ist und ich den einen oder anderen konkreten Wagen im Auge habe.

Habt einen schönen Tag

Beste Grüße aus dem schönen Baselland

Markus