dvda
Darum geht es also...Da muss ich mir keine Sorgen machen, denn ich lebe in der Schweiz 🙃😁.
Dafür haben .eine Frau und ich uns heute schon einmal etwas nettes angesehen und sind ihn auch mal gefahren.
Wäre toll wenn sich der ein oder andere das ganze mal durchliest und seine Meinung dazu schreibt😊.
Ich bin's mal wieder 😁😁
Ich habe mir heute einen ROADSTER😁😎 angesehen und wollte mal eure Meinung dazu lesen.
Zahnriemen und Wasserpumpe sind neu, großer Service mit allen Ölen und Filtern (auch im Innenraum) sind getauscht, das Serviceheft lückenlos gepflegt (bis auf den letzten Service, den der Garagist selber erledigt hat nach Herstellervorgaben und von ihm Gestempelt wird).
Bis auf einen kleinen streifer an der Radlaufkante Hinterrad Beifahrerseite und wirklich wenig Steinschlag auf der Haube hat er von außen nichts zu bemängeln.
Der Innenraum sieht aus wie neu und riecht auch so, selbst die Seitenwangen der Sitze haben keinen Verschleiß 😳...sowas hab ich bisher noch nicht gesehen 👍.
Sogar das originale Audi Radio ist noch verbaut 😊.
Das einzige "Manko", das aber noch von Verkäufer behoben wird, ist der Joystick zur Spiegelverstellung...da ist anscheinend nur noch das Innenleben vorhanden, das weiche Material, mit dem man auch anwählen kann ob Fahrer- oder Beifahrerseite gesteuert wird, hat den Wagen aus welchen Gründen auch immer vorzeitig verlassen
Der Wagen hat drei Vorbesitzer, die alle aus einer Familie stammen und steht wirklich gut und gepflegt da.
Tja und nun?
Was tun, sprach Zeus🙃.
Der Wagen steht seit April 2024 beim Händler,zu Anfang noch für 8800 CHF, seit Juli 2024 für 8300 CHF.
Meine Frau sagt auch das er ihr gefällt 😁😁...und ich denke mir, das ich ihn irgendwie gerne für um die 7800 CHF Kaufen würde.
Ist zwar kein Quattro und hat keine 225 PS, aber das ist für uns nicht Kauf-entscheidend.
Anbei der Link zu TT...
Wir wären über eine Einschätzung von euch sehr dankbar.
Beste Grüße
Markus

Audi TT für 8’300 CHF kaufen. Automarkt von comparis.ch.
Audi TT TT Roadster 1.8 T 06.2001 fuer 8’300 CHF kaufen. Occasion Cabrio 117’000 km Silber.
http://www.comparis.ch