Beiträge von StefanC1

Einer ist dort, hat neben 918 den 991 Spyder, zig Lambos, und einen TT Roadster, für seine Frau :)

Echt? Hat der Tom.H auch noch nen TT? Der hat doch gerade erst 2 neue Lambos bekommen :S.

Ich hatte im Juni vom PZ-Düsseldorf als Ersatzwagen einen Basis Boxster 2.0, EZ Mai 2024, jetzt gelaufen 9.000 km, soll nun noch 77.000 € kosten 8).

Da ist mir der TTS in Vollausstattung (bis auf Lederairbag) für um die 50K deutlich lieber :).

Hallo an Alle,

mein Name ist Stefan, bin 58 Jahre jung :S und komme aus Essen.
    Fahre seit über 30 Jahren Porsche und bin lange aktiv im Elferteam und PFF.

Im Frühjahr reifte die Überlegung das schöne Beetle Cabriolet 5C durch einen Roadster zu ersetzen. Es sollte jetzt nicht noch ein dritter Porsche ( 718 Boxster) hinzukommen, sondern ein „sozialverträgliches Auto“, das auch mal am Wochenende vor einem Hotel oder an der Nordschleife stehen kann, ohne dass man Angst haben muss wegen Diebstahl oder Kratzern.

Als Alternative zum Boxster standen nur Z4 M40I oder Audi TTS/RS im Fokus.

Um es kurz zu machen, die BMW Niederlassung Essen sowie ProCar in Köln-Frechen sind einfach unterirdisch und nach 10 Minuten Probefahrt mit einem Z4 20I :sleeping: konnte mich der Z4 auch nicht überzeugen.

Am Dienstag dann einen sehr netten, telefonischen Kontakt zur MAHAG in München gehabt und gestern die Bestellung für einen Werkswagen TTS Competition in rot unterschrieben. Die Abholung wird aus Termingründen erst in Dezember erfolgen.

Anbei noch ein Bild meiner Lebensgefährtin und mir, die sich schon sehr auf den roten Flitzer freut:love:.

LG, Stefan ✌️