Beiträge von topol

    Hallo aus Polen, ich bin Besitzer eines Audi seit dem Modell 8J, der mir viele Jahre gedient hat. Jetzt ist die Zeit für Veränderungen gekommen und ich möchte meinen Kleiderschrank ein wenig für die Version 8S auffrischen.

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage: Nachdem ich den Öldeckel direkt nach dem Starten des Motors geöffnet habe, kommt auch nach einer Weile immer noch viel Rauch heraus, der Spuren von Abgasen/Öl hinterlässt. Ich habe gehört, dass dies bei diesem Auto normal sei, was ich für völligen Unsinn halte und eher auf ein Problem mit dem Entlüftungssystem oder, noch schlimmer, auf eine defekte Zylinderkopfdichtung hindeutet. Könntet ihr mir bitte sagen, ob das normal ist oder ob es auf ernsthaftere Motorprobleme hinweist? Ich hänge ein Video an, das den Rauch zeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke