Beiträge von ChrisTTS

…und Geschmack? 😉Kondenswasser Klimaanlage oder Scheibenwischwasser ausgeschlossen?

Kondenswasser kann man ausschließen, da dieses nach einiger Zeit verdampfen würde. Farbe konnte ich nicht ermitteln, da der Boden recht dreckig ist. Habe dran gerochen und geschmeckt, deshalb vermute ich Kühlwasser, da der Scheibenreiniger ja doch anders riecht. Ich fahre morgen zu Audi und lass es checken, ist ja noch Garantie drauf 😜.

So jetzt habe ich mein TTS 3 Wochen und der Wagen überrascht mich mit einem schönen Fleck unter der Beifahrerseite. Er hat zwar erst 35TKM gelaufen, aber Ich mache mir doch Gedanken über die Schwachstelle Wasserpumpe. Sollte ich gleich zum Audihändler fahren? Was meint Ihr dazu?

Mit dem schrecklichen Bier meinst du sicherlich das gut alte Hannenfass was in der Altstadt war. Das kenne ich auch noch sehr gut🤪. Viele Meter geschafft und damit diese auch dort drin blieben noch einen Bremsklotz hinterher 😂. Tolle Kneipe, hatte leider zu früh zugemacht 😔.

Ja das eine oder andere Rennen gibt es wohl noch in Garbsen und Umgebung, aber wo gibt es das nicht! Leider gibt es hier in der Gegend keine legale Möglichkeit sich auszuleben. Ich persönlich brauche das nicht mehr, kann es aber nachvollziehen.

Hallo,

ich will mich mal kurz vorstellen.

Name:Christian

Ich steh schon immer auf Autos und Motorräder, deshalb habe ich vor laaaanger Zeit auch den KFZ Mechaniker gelernt. Bin danach aber sofort zu einer Airline gewechselt. Bin wirklich viel gefahren in den letzten Jahren. Jetzt wollte ich mir nochmal ein Cabrio mit einem richtigen (Benzin) Motor kaufen, bevor man nichts mehr bekommt. M240,Slk350 oder TTs standen zur Auswahl.

Da ich mit meinem TT 8J viel Spaß hatte, wurde es wieder ein TT mit dem S dahinter 😜.

Komme aus Region Hannover ( Garbsen ) und würde mich auch gerne mit anderen TT Verrückten treffen.

Vg

Christian

Hallo Forum,

Ich habe da mal eine bescheidene Frage:

Habe mir einen 2016 TTs zugelegt. Dachte es wäre Typ 8s. Jetzt schaue ich im KFZ Schein rein und da steht 8J ??? Einen TT 8J hatte ich schon, der sah natürlich anders aus. Mache ich da einen gedanklichen Fehler ?
    Vg

Christian