Beiträge von chrishk

Moin, habe Xenon ohne Kurvenlicht und ohne LED TFL verbaut. (TT 8J 3.2 BJ2007) Kann ich einen Scheinwerfer mit LED TFL und mit Kurvenlicht und passendem Steuergerät (der Scheinwerfer) verbauen? Und funktioniert der Scheinwerfer dann komplett, außer das Kurvenlicht?

Hintergrund ist, möchte von meinem VFL Scheinwerfer auf FL Scheinwerfer mit LED TFL umrüsten. Habe allerdings kein Kurvenlicht verbaut, würde aber günstig an FL Scheinwerfer mit Kurvenlicht rankommen.

Deshalb die Frage ob ich die auch nehmen kann, auch wenn die Kurvenlicht Funktion nicht geht.

wetterauer ist eine bekannte größe im chiptuning. die wissen was die machen. die firma hat das technikzentrum in koblenz, hinten beim burgerking.

da mein auto älter als 6 jahre ist, gab es 50 % rabatt. gezahlt habe ich 420 euro für das Stufe 1 tuning.

meine AGA ist von BBK-Exhaust, würde ich aber nicht mehr verbauen. für den hohen preis den meine AGA gekostet hat, gibts deutlich coolere ;) verarbeitung und optik sind aber sehr schön, wie ich finde.

Hier gibts ein bild von meiner aga:
    ScrMz's Audi TT in delfingrau metallik

Ist die AGA eingetragen?

Hallo zusammen,

ich bin Chris und komme aus Braunschweig. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 3.2L VR6 TT in schwarz als Handschalter.

Der Klang ist wirklich sehr schön.

Es ist eine Abgasanlage der Firma BBK Exhaust an dem Wagen. Leider hatte der Vorbesitzer sich nie um die Eintragung gekümmert, deshalb ist sie leider ohne Zulassung. Die Firma ist pleite und kann mir somit auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht hat jemand durch Zufall die gleiche Anlage unterm 3.2er und sogar eingetragen?

Ich freue mich auf den Austausch.

Viele Grüße

Chris

Moin, habe auf die schnelle ein kleines Video gemacht.
    Edelstahl AGA ab Kat für 3.2 l TT , meine Schallzeichenanlage :D

Gruß Tom

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin, war die Anlage eingetragen und hast du evtl ein Gutachten dazu? Suche verzweifelt danach, die Firma BBK Exhaust gibt es leider nicht mehr...