Willkommen und gute Fahrt mit deinem TT
Beiträge von TimTTs
-
-
Hallo und willkommen im Forum
und weiterhin gute Fahrt mit dem TT -
Da das Kabel direkt mit der Pumpe verbunden, wird es das Kabel so einfach nicht zum kaufen geben. Berichtigt mich falsch ich falsch liegen sollte.
Eine schnelle Suche im Internet ergab leider nichts... -
Hab mal nachgemessen von Radmitte bis Kante Rathaus und da hatte ich 38cm. Kann es sein, dass ich hier noch 5 cm theoretisch runter darf?
Hast du wirklich richtig gemessen, 5cm sind m.M.n nicht wenig bei der Tieferlegung.
Meines Wissens, dürftest du bis zu den 330mm Abstand "runterschrauben". Solange die anderen Voraussetzung noch erfüllt werden.
Ich wundere mich nur ein bisschen warum der Abstand aktuell 380mm beträgt und 330mm eingetragen sindWurde das Fahrwerk wieder Hochgeschraubt oder etwas anderes damit gemacht?
Evtl. hat der Prüfer auch einfach die 330mm aus dem Gutachten übernommen. -
Habe mal kurz im Internet ein wenig gesucht,
habe Verstärker zwischen 200-600€ gefunden. So viel ich weiß, gab es beim 8s unterschiedliche B&O Verstärker mit unterschiedlichen TN. Ob die untereinander kompatibel sind, kann ich dir auf die schnelle leider nicht sagen ohne weiter zu recherchieren.Aber man findet auf jeden fall einige im Netz.
Einfach mal selber mit deiner TN gucken wie Ice-man es auch schon gemacht hat
-
Danke für die Bilder und Infos,
Dann wird es wahrscheinlich auch ein Downforce Spoiler bei mir -
Wie war/ ist der Downforce-Racing Racing Spoiler von der Qualität?
Gab es irgendetwas zu "bemängeln"? Ich bin selber auch am Überlegen ob ich mir den zulege.
-
Es gibt mittlerweile schon Magnetkennzeichenhalterungen mit TÜV-Zulassung.
Beispielsweise von "TnF" heißt MagNFix, aber auch noch andere Hersteller haben wie es aussieht eine Zulassung.
Einfach mal im Internet gucken.
Ich selber traue aber irgendwie den Magneten nicht 😅, werde ich bestimmt noch testen um mir selber mal ein Eindruck zu machen -
Willkommen im Forum,
und weieterhin viel Spaß mit deinem RS -
Also die TT's auf den Bildern haben beide ein Luftfahrwerk verbaut, laut Profil von den Tunern.
(Airlift-Performance)
Die stehen einfach Luftleer auf den Bildern -
Willkommen im Forum,
mich würden auch die Umbauten interessieren -
Im Internet findet man Bilder davon ohne lange zu suchen.
Einfach mal "LAS-R TT 8s" eingeben -
Viel Spaß oli und hallo im Forum
-
Habe mal gerade bisschen nachgeschaut,
Sollte alles gleich sein, würde mich auch wundern wenn die da vieles anders bauen würden.
Laut „Audi Werksanleitung“ habe ich auch keinen Unterschied gefunden zwischen den beiden Modellen -
Willkommen,
Und gute Fahrt mit deinem neuen TT : )
-
Willkommen im Forum,
Und viel Glück bei der Suche : )
-
https://maxtondesign.de/Cup-Spoilerlip…hwarz-Hochglanz
Habt hier hiervon schon gehört oder eigene Erfahrungen gebacht?
Maxton Design ist an sich auch gut, kann man aber natürlich nicht mit den PP vergleichen.
Qualitativ aber auch gut aus eigener Erfahrung, und m.M.n dafür das man in den meisten Fällen eine ABE mit bekommt super preis-Leistung. Kundenservice auch gut falls es Probleme gab, wie bei mir.
-
Ich würde dir die originalen PP von Audi empfehlen, wenn du bisschen mehr geld ausgeben willst. Top Qualität und auch keine Probleme mit dem TÜV.
Ich selber würde, wenn ich das Geld hätte, nur die PP verbauen.
Kannst auch mal bei Kleinanzeigen schauen, da gibt es momentan noch eine Lippe, die Canards kommen immer wieder mal.
-
Schöner Pfusch. Schrauben zu lang. Dann gekürzt und immer noch zu lang. Irgendein Gummi drunter… Finish. Bit in eine Zange geklemmt… 😆
Dann reißt das Ding bei 200 ab und knallt dem Hintermann in die Frontscheibe.
Ja sehe ich auch komplett so,
Die feste Grundplatte wird ja auch Rundherum festgeschraubt. Man könnte evtl. bei Audi anfragen wie viel Zug und Druckkräfte der E-Spoiler aushält. Falls die sowas überhaupt freigeben?!
Aber eine schöne saubere Arbeit ist natürlich am Ende nicht wenn man es so machen würde. -
Ich selber habe den Umbau nicht gemacht,
Es gibt aber auf YouTube ein Video was ich vor längerem mal gefunden habe:Der müsste genau das machen, was du vor hast. Würde dir evtl. einige Fragen beantworten.