Beiträge von markus69

Da ich es versäumt habe meine TTS kurz vorzustellen, möchte ich dies auf diesem Wege nachholen.

Audi TTS Roadster, EZ 2015, 100.000km auf der Uhr, 310PS

Allzu viele Bilder gibt es noch nicht

Hier ein Bild wie ich den TTS letztes Jahr, erworben habe.

Im Winter haben sich ein paar Änderungen ergeben. Zum einen gibt es für den Sommer neue Felgen/Reifen

Sind Felgen von Wheelworld V1 9x20 ET42 in schwarz mit Hankook Ventus S1 EV03 255/30 R20.

Fahrwerk teste ich mal das MTS, mal schauen wie das ist. Hersteller ist denke ich mal noch nicht so verbreitet und bekannt am Markt.

Lenkrad habe ich neu beziehen lassen, aber nicht weil es verschlissen, wollte es in einer etwas anderen Optik/Haptik. Ansonsten kommen noch ein paar Kleinigkeiten, wie Frontgrill in schwarz(liegt schon bereit) Diffusor in schwarz, der fehlt mir noch. Sollte jemand einen in schwarz für den TTS haben, dann bitte melden. Hier noch ein paar Bilder von dem bis jetzt verbauten.

Das Bild entsandt unmittelbar nach Einbau vom Fahrwerk

Direkt in ein und dem selben Auto hatte ich den vergleich nicht.

Ich fahre das Standard KW V3 in meinem RS3 8V SB, habe eine Golf 8 R im Vergleich mit einem gepfeffert gefahren und muss schon sagen das fuhr sich deutlich harmonischer. Gefühlt ist mein KW V3 im RS 3 in allen belangen Härter wie das gepfeffert.

Ob die tiefe eines gepfeffert Sinn macht, oder ob man es so will muss jeder für sich entscheiden, ich brauche es nicht.

Hallo zusammen,

heiße Markus, bin 54 Jahre, verheiratet, 2 Erwachsene Kinder, 3 Enkelkinder. Arbeite als Produktionsleiter in der Automobilbranche,

in einem Zulieferbetrieb.

Heute habe ich mir zu meinem RS3 einen TTS, EZ 2015 geholt(Bilder folgen, bekomme ihn am Mittwoch)

Wird erst noch Tüv neu gemacht.

Zu mir gibt es sonst nicht viel zu sagen, bin Schrauber aus Leidenschaft seit meinem 18ten Geburtstag, hat sich nicht geändert und bin auch nicht wirklich älter geworden in manchen Sachen. ^^

RS3 hat eine Leistungskur bekommen, KW V3, 20Zoll OZ usw.

Bin auch im Audi RS Club Deutschland Mitglied

TTS wird sich zeigen was kommt, aber erst mal bleibt er wie er ist

Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf die ein oder andere Anregung und natürlich ordentliche Benzingespräche.

Grüße

Markus