Danke ich hatte auch schon die Drosselklappe (verdreckt evtl.) oder den LMM im Verdacht. Werde ich mal probieren. Wo sitzt der LMM denn genau?
Gruß
Danke ich hatte auch schon die Drosselklappe (verdreckt evtl.) oder den LMM im Verdacht. Werde ich mal probieren. Wo sitzt der LMM denn genau?
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem TT 8J 3.2 VR6 Handschalter (BJ 01/2008) das Problem, dass wenn ich ab circa 2000 Umdrehungen leicht beschleunige so eine Art "Schubartige" minimalst "ruckelige" Beschleunigung habe.
Wenn ich aber stärker Beschleunige also mit Last dann habe ich dieses Phänomen nicht. Zweimassenschwungrad, Kupplung wurde vor circa 20.000 Km getauscht.
Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte? P.S. Fehler sind keine abgelegt.
Mfg
Marcel
Sieht für mich aus wie ne zweiteilige Scheibe von REVO und der Belag müsste EBC Yellowstuff sein.
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass ich im Schubbetrieb wenn ich z,B. im 4.Gang den Berg herunterrollen lasse, leichte vibrationen an dem Schalthebel im 4.Gang merke wenn ich die Hand auflege. Komischerweise spüre ich das bei anderen Gängen nicht.
Ist da was bekannt oder hat jemand bei seinem 3.2er TT die gleiche Symptome?
Gruß
Marcel
Hallo zusammen,
ich fahre einen 2008er TT 3.2 Coupe.
Ist es möglich bei dem Fahrzeug eine Berganfahrhilfe nachzurüsten?
Laut Preisliste von 2008 war diese Berganfahrhilfe damals bestellbar.
Vielleicht weiß ja jemand eine Codierung/Nachrüstungslösung
MFG
Marcel
das komische ist, dass es sich relativ "hart" anfühlt wie ein metallisches Gestänge welches sich irgendwie im inneren des Sitzes gelöst hat.
Hallo zusammen,
ich wollte mir kurz vorstellen.
Bin der Marcel 27 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Seit knapp einer Woche bin ich jetzt im Besitz eines TT 8J mit dem 3.2 VR6 (Handschalter).
Folgende Umbauten sind bereits gemacht worden:
- TTS Front
- TTRS Heckflügel von CSR
- 20“ TTRS 7 Doppelspeichen Felgen in Hochglanzverdichtet
- KW V1 Gewindefahrwerk
- Edel 01 AGA mit manueller Klappensteuerung per Fernbedienung (auch eingetragen )
Grüße
Marcel
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 3.2er TT 8J aus dem Jahre 2008.
Leider ist mir aufgefallen, dass in der Rückenlehne des Fahrersitzes unten links irgendwas im Sitz ist, was von innen nach vorne drückt. Es lässt sich reindrücken mit dem Finger aber es kommt wieder zurück.
Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt ???
Auf den Bildern ist es genauer zu sehen.
Grüße
Marcel