Ich hab nur handy zum aufnehmen und das leidet die Qualität doch stark
Beiträge von Jay
-
-
Wäre interessant zu wissen welcher Reiniger das dann war.
-
Ich werde in den nächsten Wochen meine Edel01 montiert bekommen... bin gespannt was das Teil rausholt soundtechnisch.
-
Willkommen. Schöner TT. Ich mag das Daytonagrau. Wollte ich auch, aber hatte die Wahl zwischen Daytona mit Ledersitzen oder Nardo mit Alcantara... und das Alcantara kommt bei mir an erster Stelle.
Sogar die Aluleisten hab ich in kauf genommen, diese aber Carbon laminieren lassen.
-
Willkommen. Schöner TT
-
Willkommen und viel Spaß mit dem TT.
-
Willkommen und viel Spaß mit dem TT!
-
Ja ich bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden mit dem Orginal bis auf den Plastik Airbag.
Würde eigentlich ausser dem nur die Spange und das Logo in Schwaz haben wollen.
Sprich nur Teile die nicht easy zu tauschen sind. Alcantara Airbag sieht echt klasse aus. Wenn ich den Ledernen hätte wäre es mir warscheinlech egal und würde nicht drüber nachdenken.
-
Alles klar. Danke für die Klarstellung. Hab meinen ja nicht neu gekauft... der hat diese Sonderausstattung dann wohl nicht.
Sieht natürlich bescheiden aus
-
Hi,
hab nur eine kurze Frage die denke ich hier rein passt, dann muss ich keinen neuen Thread eröffnen.
Chrispaws meinte dass der Airbag des TTRS ja beledert ist...
Das ist bei mir nicht der Fall. Gabs das als Option oder wurde da auch irgendwann gespart?
Gruß
-
Meiner hatte nach knapp 10t km noch 7mm drauf als ich ihn gekauft hab, also macht 8mm durchaus sin.
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Willkommen. Hast du vielleicht ein Foto. Ich seh mir gerne die Autos anderer an😁
-
Willkommen und viel Spaß mit dem Flitzer😁
-
Willkommen und viel Spaß mit dem TT😁
-
Herzlichen Glückwunsch. Du wirst den anderen nie wieder fahren wollen😁
-
Nein ist Leinwand Carbon. Bei ihnen auf der Seite als Porsche Carbon angegeben.
Sie hatten mir Musterfotos geschickt mit den verschiedenen Möglichkeiten und das gefiel mir am besten.
Der Wagen steht jetzt über den Winter in einer dunklen Garage, deswegen auch die nicht optimalen Fotos.
-
Und da der TT jetzt in der Garage überwintert hab ich auch die Gelegenheit genutzt und mir von CVHH die alu Mittelkonsole mit Carbon laminieren lassen.
Wo ich ihn herhab gabs entweder Lesersitze mit Carbonkonsole oder Alcantara mit Alu... wollte aber unbedingt Alcantara Sitze.
Damit ist das aus der Welt.
-
Hi zusammen,
Ich poste meine kleinen Umbauten einfach hier rein.
War vor einem Monat mit dem TT bei Raeder und hab mir ein KW V3 einbauen lassen.
Der Unterschied ist schon ordentlich.
Viel agiler und liegt richtig gut in Kurven.
Natürlich hab ich noch keinen richtigen Stresstest wegen Wetter.
Das Foto ist auch nicht ideal weil halt irgendwie nie die Sonne scheint...