Herzlichen Willkommen und ganz viel spaß mit deinem TT
Beiträge von drakest
-
-
Schick,Schick Herzlichen Willkommen. Allzeit gute fahrt.
-
Herzlich Willkommen
Nur Chiptunig oder auch noch was Optisch verändert?
-
Ich sage Handschaltung.
Warum? Ganz einfach: Schalten gibt mir einfach noch ein geiles Gefühl. Es gibt nichts Besseres, als die Kontrolle über die Gangwechsel selbst in der Hand zu haben und das Auto direkt zu spüren. Das macht das Fahren für mich viel intensiver und spaßiger.
-
hätte auch daran interesse,kennt jemand eine gute firma nähe düsseldorf/wuppertal den umkreis?.
-
Wilkommen und viel glück bei der Schadensabwicklung. Leider gibt es immer mehr A.. die bei sowas einfach abhauen.
Habe das schon mehrfach beobachtet und obwohl die Fahrer mich in dem Fall gesehen haben sind sie weitergefahren.
Ich habe dann meine Kontaktdaten an den beschädigten Autos hinterlassen zusammen mit dem Kennzeichen des Fahrerflüchtigen KFZ.
Wenn einer die entscheidung trifft da abzuhauen obwohl er einen noch sieht und damit rechnet das der Zeuge auch einfach fährt ist die Anzeige gerechtfertigt und er selbst Schuld für die Folgen...
Das selbe hatte ich auch Anfang des jahres konnte zum glück sogar noch fotografieren wo er im anderen auto drinen war und ist abgehauen polizei konnte den fahrer dann zum glück direkt abfangen,weil eine streife um die ecke war.
-
Die Polizei ermittelt derzeit. Zum Glück ist dort nicht viel Verkehr. Aufgrund des Schadensbildes ist es wahrscheinlich, dass es ein LKW oder Anhänger war, wodurch die Eingrenzung erleichtert wird. Ich hoffe, dass der Fahrer noch gefunden wird. Vorerst läuft die Abwicklung jedoch über die Vollkaskoversicherung.
-
Moin,
Herzlich willkommen im Forum 👍
Gibt es auch ein paar Bilder vom TTS🧐
Klar gibts auch Bilder:
Das war von Letzten Monat als ich mein auto Frisch Keramik-Versiegelt habe.
Und das Bild ist von vor knapp 3 Wochen als mir jemand ins Auto gefahren ist und abgehauen ist.
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Jose und ich wohne in der Nähe von Wuppertal. Seit fast fünf Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Audi TTS Baujahr 2015 als Schalter. Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und mehr über unsere großartigen Fahrzeuge zu erfahren.
Viele Grüße,
Jose