Grüß Dich 🤗
Beiträge von __fox85__
-
-
-
Grüß Dich 🤗
Na dann wollen wir mal hoffen, dass wir Dir bei dieser Mission helfen können. 😂😂😂
-
Grüß Dich 🤗
-
Wie und wo kann man denn mit Car Scanner Pro codieren? Da finde ich keine Funktion.
Ich habe den vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE) Link
Danke TT-Eifel genau beschrieben.
Geht zwar net alles - manchmal sagt er der Dongle unterstützt diese Codierung nicht aber n Großteil bzw das relevante für mich ging bisher.
-
Grüß Dich 🤗
-
Ja leck 😳 is das mal n geiler Hobel 😍 richtig gut. Und Glückwunsch 🍾 zum Motorschaden denn so bist zum Jörgen gekommen und hast n top Agregat. Der weiß wie man Motoren baut.
-
-
Grüß Dich 🤗
-
MK3 Bj 2016
-
Für sowas ist die App Car Scanner Pro perfekt geeignet. Link Man braucht aber einen guten OBD Adapter. Nicht so ein 0815 Ding. Am besten den der empfohlen wird.
Kann mich dem nur anschließen, hab die CarScannerPro App und den Vepeak Dongle und es funktioniert überragend inkl. Codierungen und Fehlerspeicher lesen/löschen
-
Grüße aus Nürnberg nach Hannover. 🙋🏻♂️
-
Nein, da ich noch 'ne Kupplung betätigen kann🤗🤗🤗
Solang das körperlich noch geht, bin ich voll und ganz bei Dir. Für alle anderen sind die neuen DSG ne echt gute Alternative! 🥳
-
Ein sehr toller Wagen 😍 viel Spaß damit und immer knitterfreie Fahrt! 👌🏻
-
Das Anspringen und die ich sag mal die Dosierung grad beim schnellen Beschleunigen wenn man mal über ne gelbe Ampel fahren will is mit Schaltung angenehmer.
Du musst bei der S-tronic im manuellen Modus sein, dann geht’s - ansonsten wenn du aufn Kick-down wartest - Halleluja
-
Kann aus eigener leidiger Erfahrung nun mitteilen, Felgen vom 8J (9x19Et52 -Speedline) passen nicht beim 8S TTS streifen die Streben der Felge am Bremssattel. 😕
-
Herzlich Willkommen ✌🏻
-
Herzlich willkommen und Glückwunsch 🍾
-
Grüße Dich 🙋🏻♂️
-
Im Grunde natürlich immer Geschmacksache, ich find beides geil und hättest du ne schlechte Lackqualität würde ich sofort JA schreien, aber so gib ich meinen Vorrednern Recht - Steck die Kohle anderweitig in die Karre.
Sieht doch absolut bombig aus. Hinten noch die erwähnten dunklen Scheiben und 1A…