Rausklopfen hat bei mir nicht so gut funktioniert. Da kam ich relativ schlecht dran.
Hab dann einfach hin und her „gewackelt“ und fest gezogen. Dann gingen Sie auch ab.
Hab meine aber nicht emailiert, sondern lackiert.
Rausklopfen hat bei mir nicht so gut funktioniert. Da kam ich relativ schlecht dran.
Hab dann einfach hin und her „gewackelt“ und fest gezogen. Dann gingen Sie auch ab.
Hab meine aber nicht emailiert, sondern lackiert.
Hi und herzlich willkommen
Schaut cool aus
Tankdeckel steht bei mir auch noch aus. Lackierst Du selbst? Foliatec 2k Lack hab ich mir überlegt. Trau mich aber „noch“ nicht
Hi Benni,
herzlich willkommen hier im Forum
Die Auspuffblenden sind nun auch schwarz
Fehlen noch Tankdeckel und Spurplatten.
To be continued…
Ralfi wann und wohin darf ich Dir meinen bringen?
Sieht echt gut aus.
Eventuell hilft Dir die Größe der japanischen Kennzeichen:
Herzlich Willkommen
Hast ne echt gute Farbe ausgesucht
Ich habe meine Main Unit (im Handschuhfach) ausgebaut und zu http://www.mmi-service.de eingesandt.
darf man fragen was Du dort bezahlst?
Danke Euch
Ja, er soll nicht wie ein Rennwagen aussehen. Deshalb auch die Überlegung mit dem Spoiler. Ich glaube der bleibt weg.
Tiefer ist auch erst mal nicht der Plan.
Bisschen breiter (vor allem Hinten) und gut ists. Ist ja kein RS
raser2 : Sportlich elegant. Das gefällt mir. Genau so soll er sein.
Der lackierte „Streben“ Grill gefällt mir. Bei den Wabengrills wäre nur der vom TTS in Frage gekommen. War mir aber dann doch optisch schon wieder zu viel.
Eventuell kommt in nem Jahr (nach Ablauf der Garantie) noch ne Stage1.
Hi zusammen,
wie schon im Thread „Audi TT 8s FV Umrüstung auf S Line möglich?“ erwähnt, wollte ich Euch von meinem „Umbau“ berichten.
Gekauft habe ich den TT 8S 2.0 TFSI Quattro Anfang April, mit ein paar Kratzern auf der Frontschürze und 3 angekratzten Alufelgen.
Erster Plan war alles per „Smart-Repair“ auffrischen zu lassen. Da mir jedoch die S-Line Front (VFL) besser gefällt und auch Schwarze Felgen meiner Ansicht nach besser passen kam es doch anders als Gedacht 😊.
Folgendes wurde geändert / umgebaut:
Hier ein paar „Vorher“ Bilder
Bilder vom Umbau
Und ein paar „Nachher“ Bilder (leider macht das Wetter gerade für Außenaufnahmen nicht mit. Diese reiche ich nach 😊)
Geplant sind noch schwarze Auspuffblenden, ein schwarzer Tankdeckel und Spurplatten (natürlich auch in schwarz).
Spoiler bin ich mir unschlüßig ob überhaupt, nur ne Lippe oder einen ala RS. (Gerne hier Eure Meinung )
Für den Umbau der Original-Stoßstange zur S-Line Stoßstange benötigt Ihr:
Ich bin zufrieden mit dem Umbau. Meiner Ansicht nach kommt er nun sportlicher daher.
Ich würde eher zum 2016 greifen.
Für mich wäre die Ausstattung + Minderkilometer mehr Wert als die 2 Jahre.
Steht beim 2016 nicht auch Carplay in der Anzeige?
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Sehr schick , was Felgen so ausmachen. Sehr cool. Hatte auch mal nen Mazda MX5 (Miata). Der war durch den Heckantrieb auch echt spaßig. Allerdings sicherlich nicht mit Deinem Renner zu vergleichen. Glückwunsch Echt coole Karre
Danke Dir.
Werde morgen mal bei ner VAG Werkstatt vorbeifahren.
Zur Not wird es der bei Ebay.
Das ist sehr interessant. Ich dachte die Träger für den TT gibt es nicht mehr. Hast da mal nen Link oder ne Teilenummer?
Hätte echt Bock meine MTB mit dem TT mitzunehmen
Hallo Jens, herzlichen Glückwunsch zum TT und willkommen hier im Forum.
Coole Außen- und Innenfarbe
Guten Abend zusammen,
jetzt habe ich fasst alles zusammen. Stoßstange ist lackiert, alle Gitter vorhanden, neuer (gebrauchter) S-Line Grill ist auch am Start.
Hab die alte Stoßstange nun demontiert und alles nötige umgebaut.
Leider ist mir hier aufgefallen, dass das Schließteil ein anderes bei der S-Line Stoßstange ist.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich das Teil (8S0807233D oder 8S0807233A) schnell herbekommen kann?
Hab leider im Netz nur was im Ausland gefunden.
Eventuell hat ja von Euch einer noch so n Teil rumfahren und will es loswerden
Einen Umbaubericht werde ich nach Vollendung auch noch einstellen.
Schwarze Felgen sind einfach geil
Sehr schönes Auto
Hi zusammen, ich klinke mich hier mal ein.
Da meine TT Felgen gerade beim pulvern sind und ich diese etwas besser in Szene setzen möchte würde ich hinten 15 und vorne 10 verbreitern. Felgen sind 9x19 Et 52 (8S0601025 F). Der TT ist ein 2.0 TFSI Quattro mit originalem Fahrwerk.
Meint ihr das passt?
Und was hat es damit auf sich, dass man bei nem Quattro vorne und hinten etwa gleich verbreitern sollte?
Danke, da geb ich Dir recht. Sieht ohne viel besser aus. Dann lass ich das auch mal weg
Die anderen Antworten ergeben sich vermutlich erst wenn die Frontschürze geliefert wurde