Ich belebe mal den Thread wieder. Ich bin kurz davor mir einen Termin bei H Performance in Osterburken zu machen für die Stage 2 mit 530 PS.
Nun habe ich ein sehr gutes Angebot bekommen, da gerade Rabattaktion ist, die 125 mm offene Ansaugung gleich mitzumachen. Standard bei der Stage2 ist 100 mm Ansaugung im Original geschlossenen Luftfilterkasten nur mit Sportluftfiltereinsatz.
Die offene Ansaugung ist jetzt aber schon sehr verlockend und sieht Top aus zudem wären auch gleich Luftleitbleche vom serienmäßigen Luftsammler zum Pilz und ein Hitzeschutzblech dabei. Klingt für mich alles gut und durchdacht.
Habe nur etwas bedenken wegen dem Ansauggeräusch, ob das nicht zu extrem ist und mir auf Dauer auf den Geist geht und eben eventuell schlechtere Filterwirkung statt im Kasten. Ist halt ein Daily (Sommer, Winter, Brötchen holen etc.) und nicht nur Poserkarre
Hat Jemand Erfahrung mit der 125 mm Ansaugung von H Performance im Alltag? Wie ist das Ansauggeräusch auf der Autobahn, stört es irgendwann nur noch?