Habe ich schon gemacht, kam raus das der Sensor defekt sein soll obwohl ich ein neues Originalteil bei AHW gekauft habe.
Beiträge von hs_rl_27
-
-
Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem mit meinem Audi TT8J3 Sline.
Ich bekomme ständig beim starten die Fehlermeldung Leuchtweitenregulierung defekt angezeigt.
Ich habe aber schon einen neuen Sensor verbaut und trotzdem geht die Fehlermeldung nicht weg.
Ist das ein häufiges Problem?
Nummer vom alten Sensor war: 1T0 907 503B Neuer Sensor: 1K0941273L
-
Hast du mal einen Link für mich von den Spurplatten also VA 8mm und HA 10mm mit den Schrauben?
Moin,
Bei den originalen Rotor Felgen in 9x19ET52 mit 255iger Decken geht vorne 8mm pro Seite und hinten 10mm pro Seite. Hinten muss aber am “Knubbel” Hand angelegt werden sonnst schleift es. Du bekommst passende Sätze von H&R incl. neuer Schrauben und Felgenschlösser, diese haben natürlich auch eine Zentrierung. Farblich bekommst Du sie in silber oder schwarz.
Alle anderen “Breiten” von Distance Scheiben kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen da weitere Karosseriearbeiten gemacht werden müssen damit es nicht schleift oder die Radabdeckung gewährleistet ist.
Ich finde nichts passendes
-
Guten Morgen,
mal eine Frage in die Runde an euch.
Hat wer Spurplatten bei den Original Audi Rotor ET52?
Wieviel mm bräuchte ich vorne und hinten?
Ja ich weiß könnte auch messen aber sind noch nicht montiert und vielleicht kann mir das jetzt schon jemand schreiben.
Am besten auch welche ich kaufen soll?
Habe mit den Universal ST Spurplatten in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Ich wünsche euch noch ein schönes verlängertes Pfingstwochenende
-
Bild ist aber nicht mehr aktuell, kommen Original Rotor drauf!
-
Hallo zusammen,
ich heiße René Laforce bin 23 Jahre alt und fahre einen Audi TT 8J3 S-line Facelift Baujahr 2011.
Ich habe mich hier angemeldet, um bei Problemen die ich an meinen Auto habe Antworten zu finden und bei Problemen zu helfen die ich vielleicht schonmal gehabt habe.
Darüber hinaus interessiere ich mich auch auch allgemein für Audi und die ganzen Modelle die es gibt und was man alles optisch so verändern kann.
Ich freue mich auf nette Gespräche.
-
Hallo,
habe bei meinen Audi TT 8J3 Sline durch Fahrwerkswechsel die Leuchtweitenregulierungsanzeige an.
Kann man da den alten Sensor nochmal neu kaufen oder gibt es da bessere einstellbare?
Gerne auch einen Link wenn jemand was weiß.