Grundsätzlich möglich ist sowas, allerdings wieder einmal die Frage der Zielsetzung der Erst- und Zweitkäufer. Und genau damit ist das aus kaufmännischer Sicht, obwohl technisch möglich, schon gestorben.
Bei den vielen Vermutungen zu der Vernetzung, fehlt mir persönlich etwas der reale Bezug inwieweit das MR wirklich bei diesem speziellen Fall berücksichtigt wird.
Der "Copy-Paste" Beitrag liest sich schmissig, jedoch ist an dem Punkt sicher legitim zu hinterfragen was mit den Ein- und Ausgangsignalen genau passiert oder wirkt sich etwa der Status der Kombibeleuchtung etc. auch fahrdynamisch aus
Zurück zum Thema.
Angepassten Federraten und Dämpfer gibt es nicht nur bei Gepfeffert. Das machen viele Anbieter.
Mein Fahrwerk ist von Manthey/Raeder und ebenfalls nur ein angepasstes KW Competition Fahrwerk...
Die eigentliche Zielsetzung ist da aus meiner Sicht das Thema. Gepfeffert macht doch eher für den optischen Eindruck Setups oder liege ich da falsch???
Daher würde ich mir selber die Frage stellen, was ich erwarte vom Fahrwerk. Vielleicht eine kleine Prio-Liste.
- App-Steuerbarkeit
- optische Tieferlegung
- etc.