Beiträge von Fossi

Hi,
    das ist mit Sicherheit die Zündspule.

Das Problem ist Nässe bei den Zündspulen, siehe auch aktuelle Tauschaktionen bei allen 2.0TFSI.

Da der Fehler nur sporadisch auftritt würde ich um die Zündspule zu prüfen mal die vom Zylinder 2 in einen beliebig anderen tauschen.

Dann siehst du ja ob es nochmal auftritt und ob es die gleiche ist die mucken macht!

MFG Fossi

Hallo Leute,

ich hoff ich werd nich gleich erschlagen das ich einen A3 im TT Forum vorstelle!

Hier mal eine kleine Bilderstorry wie sich der A3 gewandelt hat

Am Anfang hat er so ausgesehen.

So dann kam der ganze Umbau:
    S-Line Heck vorne und hinten
    US-Seitenmarkierungsleuchten und Grill
    S3 Schalensitze
    US Heckklappe
    H&R Fahrwerk
    und von meinem GTI die Q7 Räder

Die vorderen Kotflügel haben wir verbreitern müssen bei den angepeilten Rad-Reifen Kombinationen und der tiefe!

Und hier fast fertig für die Saison 07

Dann zum Saisionfinale 2007 kamen dann noch Felgen von der Mercedes R-Klasse und eine Auspuffanlage ab Turbo von BN Pipes (die ich jedem 2.0TFSI Fahrer weiterempfehle!)

MFG Fossi

Hi,

ich werd mir mal Erlauben einen Thread dann zu machen für meinen A3 da gibts dann alle Facts dazu. Ich hoff das is OK.

Ich freu mich das ich so Herzlich begrüßt werde, ja ein paar von euch kennen mich noch ausm GTI und ausm GolfIV Board.

MFG Fossi

P.S: Heute bin ich den TT RS probegefahren, und ich weiß auch schon was ich heute Träume! :love:

Hallo Leute!

Ich bin da Fossi aka Robert und komme aus der nähe von Landshut!

Bin 26 Jahre alt und betreibe den Turboperformance Stützpunkt in Landshut.

So nun zu meiner Autogeschichte ich hatte einen 4er aber dieser wurde verkauft um einem neueren zu weichen!

Zwischendurch bin ich dann mal 4 Wochen an 2er Golf Syncro gefahren aber dann hats mich so unter den Fingern gejuckt und hab mir an GTI gekauft!

Mein neues altes Projekt ist mein Audi A3 Sportback, vielleicht kennen ihn ja einige, war auch mal in der Audi Scene drinnen letztes Jahr.

Was mich richtig reizen würde wär der TT RS aber leider ist mein Geldbeutel zu klein.

MFG Fossi