Beiträge von Fossi
-
-
Hi,
fahre seit 1, 5 Jahren die 430PS Version ohne Probleme.
Mfg Fossii -
Habe vor knapp 2 Wochen den Serien LLK durch den Wagner EVO 2 ersetzt und bin doch ein wenig enttäuscht.
Auch wenn ich nicht grad der feinfühligste bin, ich konnte keinen nennenswerten Leistungszuwachs festellen.
Also von unten weg definitiv kein großer Unterschied, bei höheren Geschwindigkeiten eventuell ein bisl mehr, kann aber auch nur Einbildung sein.Hat sonst wer Erfahrungen mit dem EVO 2 ?
Wurde bei dir die Software dann angepasst?
Mfg Fossi -
Hallo,
hier bestellt MTM.http://www.kd-tuning.de/intelligenter-…/vag_gen_4.html
Hat normalerweise auch MFT Berlin im Angebot.
MFG Fossi
-
Hallo,
ich sags mal salop, Mehrleistung geht immer aufs Material.Und die Temperaturen machen eine Kopfdichtung nicht zwangsläufig kaputt sondern der Druck der im Brennraum herrscht.
Da machen 0,4 Bar schon viel aus, umsonst schrauben sich die Turbo Jünger in ihren getunten VR6 nicht Stehbolzen von APR rein.
Und eine Kopfdichtung ist bei denen Verschleißmaterial.MFG Fossi
P.S.: Hohe Temperaturen entstehen durch Reibung, sprich zu mager, das kontrolliert die Lamda, die der Tuner dann dementsprechend anpasst. Im 2. Schritt wirken sie sich auf die Kühlmitteltemperatur aus, wenn diese zu hoch ist, ca. 130° dann kommt der Notlauf.
-
Bin vielleicht kurzfristig auch beim Treffen dabei!
MFG Fossi
-
Hallo,
die TPI Nummer weiß ich leider nicht.
In meinem Reparaturbericht steht nur der Text der TPI:
"Geräusche beim Lastwechsel aus linken Bereich Motorraum"MFG
-
Hallo,
wieso sollte dann das ESP eingreifen???Alle Räder drehen sich nicht gleich schnell wg. Diff, habs schon ausprobiert.
MFG
-
Hi,
nein dann greift das ESP ein.Wenn du nicht weißt ob deine Haldex arbeitet. Einfach die Handbremse anziehen und mal Gas geben hier hast du keinen 4 Rad Antrieb.
MFG
-
Der Ladedruck ist zu wenig, überprüf mal dein SUV!!
MFG Fossi
-
Welche Farbe hatte denn der 335i und aus welcher Gegend kam er?
MFG Fossi
-
Werd da sein!
MFG Fossi
-
Ich habe einen einfachen Schalter eingebaut mit dem ich jederzeit die Klappe auf und zu machen kann.
Ohne Relais usw. einfach 2 Kabel und einen Kippschalter in der Mittelkonsole, Kabelverlegen war nicht so
der Aufwand da ich ein Cabrio habe.MFG Fossi
-
Sieht wirklich gut aus, polieren muss gelernt sein!!
MFG Fossi
-
Hallo,
@Christian_S5
nein der TTRS ist nicht foliert kommt wahrscheinlich wg. der Handykamera so schlecht rüber.@tuan
ja hatte bis vor einem Jahr den Turboperformance Stützpunkt in Landshut, das ging sich aber zeitlich wg.
meiner Hauptarbeit nicht mehr aus, und ist in Stress ausgeartet. Darum führt jetzt den Stützpunkt in Landshut Gila Carstyling
weiter bei dem ich eingemietet war!weißfahrer
Die Komplette Bremsanlage war von MBT Engineering hielt auch im R32T super her auf dem Salzburgring würde
ich immer wieder empfehlen!MFG Fossi
-
Hallo,
danke für die nette Begrüßung!@derloser83
Also Leistungstechnisch gibt es nichts besseres.Stealth
Ich glaub ich mach mal einen Umbauthread auf dann ist es übersichtlicher,
aber eins kann ich sagen original ist er nicht mehr.MFG Fossi
-
Hallo zusammen!
Ich bin der Robert und komme aus dem schönen LA (Landshut) !
Vielleicht kennen mich ein paar Leute, hatte mal einen Audi A3 Sportback in Schwarzmatt zwischendurch einen
R32 Turbo von HGP und nun bin ich beim TTRS hängengeblieben.Hier der A3:
Hier der R32 T grad aufn Salzburgring.
Und zu guter letzt der TT: (Sorry Handybild)
Er steht jetzt seit Anfang Februar in der Garage und wurde vor 2 Wochen angemeldet.
Leistungstechnisch kann man ihn zwar nicht mit dem R32 Turbo vergleichen aber er geht auch nicht soo schlecht!Optisch wird er noch ein bisschen Verändert, soundtechnisch sowieso!
MFG Fossi
-
Hi,
bin schon das Auto von MTM gefahren, und habe selber die MSD Rohr von Hohenester inkl. Sportabgasanlage, und für mich
sind es die 2000€ Aufpreis nicht wert, der Unterschied ist zu gering.MFG Fossi
-
Hallo aus Landshut!
Immer knitterfreie Fahrt!!
MFG Fossi
-
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia
2. crazysheep / ka. / max
3. SabrinaTTS / 2 Personen / Sabrina + Christian (ohne S5)
4. Brilli92 / vllt. Mitfahrer
5. Sun_Cowboy / Christian
6. To-ni / 2 Personen / Thomas + Nicole
7. Alexander/vllt Mitfahrerin (TTS/TT-RS)
8. DerLoser83 /2Personen / Manuel + Christiane
9. ErnstEiswuerfel & Co-Pilotin / TT Roadster / 2Personen / Tom & Uli
10. S/ist/nicht/genug / 2 Personen / Denis + Sabrina
11. kawa_mike + Beifahrerin / TTRS / Michael + Daniela
12. redronin / 1 Person / Jochen
13. patrick176 +1 Person
14. Reiner + 1 Pers.
15. TT660 / vorrauss. 2 Personen / Max + ??
16. Fossi /1xTT / 2 Personen