Die Carbonstrebe hätt ich auch genomm 😜
Beiträge von olive_ttrs
-
-
Haste ihn verkauft TekToniiik ?
-
willkommen im forum
-
Bei mir steht im FZS:
225/40 R19 93V M+S#8, 0UX19 ET52;
245/35 R19 93W M +549, OJX19 ET52;
-
Dachte es passt hier vll rein: verkauft jmd zufällig seine Facelift Schablonen für vorne - oder hat ne 3D Druckdatei?
Sonst würd ich mir die bei RC in Berlin ausleihen, wobei das mit den 150€ pfand usw schon sperrig klingt -
Genau, so hab ich das auch verstanden. Mit Gutachten kann man das dann eintragen.
und für den Facelift gibts wieviele Varianten? Nur die eine "40.Years"?
-
wenn die Teile nicht bei ihnen auf deinem Auto Registriert sind
das würd mich auch mal interessieren, man kann die Teile auf sein Fahrzeug registrieren lassen?
-
Die Halterung von MakeNick ist schon cool von der Idee und Funktion - dachte dann aber ich pimpe die noch ein wenig, indem ich den Fuß nehme - aber statt des Bügels einen MagSafe Ring fürs iPhone…
Und dann das ganze dann etwas drehe, so dass das Telefon mit dem Bedienteil abschließt
Also wollte ich mal einen günstigen Halter bestellen, zum auseinander nehmen und mich für diesen entschieden:
https://www.amazon.de/dp/B0CGHNQ53C
Der ist aber schon sehr gut, so dass ich den einfach mal installiert habe - und finds gar nicht schlecht
-
Willkommen
(in der City - glaub wir können bald ein Ortstreffen machen!)
-
ich glaub ich kann die auch gleich mal nachbestellen - stelle ich mich einfach dumm an?!
denn ich bekomme die Spreiznieten nicht raus - mir ist die erste gleich mal abgebrochen...
-
dann willkommen in der city!
-
Du könntest bei instagram den hashtag #audiTTclubjapan für bilder verwenden… eine erste kurze recherche zeigt bilder die nicht wirklich hilfreich sind, daher musste dich vll mal selbst durchklicken
-
der Grundträger für den 8S hat die Nummer 8S8071126
-
Das sind die original Audi Grundträger, nur mit schwarz gepulverten Aluprofilen, sowie die nicht mehr erhältliche original Audi Dachbox in 360 Liter Version.
Ist das diese Dachbox?
-
ja bin auch gespannt was Oliver1991 sagt, ich wollte da auch bestellen...
-
Syccon hast du den Schriftzug schon verbaut?
-
stimmt - sorry mein fehler.
-
nach dem Audi Update 30E3 kannst du es mit Bordmitteln nur nutzen wie es aktuell eingestellt ist.
Für alles andere brauchst du externe "Hilfe" - also Klappensteuerung-Plugins wie weiter oben erwähnt -
nein - das geht nicht (mehr)
-
Ja ist ne sehr schöne Farbe!
Ich Liebe aber auch alle grüntöne 😂💚