Wollte auch kein Dach. Mach ich eh nie auf und stört nur die Farbe. 👍
Exakt meine Meinung, sieht besser aus und die Windgeräusche nerven eh nur🤗
Wollte auch kein Dach. Mach ich eh nie auf und stört nur die Farbe. 👍
Exakt meine Meinung, sieht besser aus und die Windgeräusche nerven eh nur🤗
Farbe geil und ohne Schiebedach auch gut👍🏻
Ich hatte so eine Situation noch nie. Dann muss man eine Anzeige machen ich mein irgendwie muss es immer eine Lösung geben. Aber wir sollten wieder zurück zum eigentlichen Thema und um das nochmal klar zu stellen wir sind keinerlei Egoisten ! Gerade Landstraße kann man auch mal Gasschübe geben da stört man ja niemanden oder eben auf der Autobahn. Stadt ist ja immer so ein Thema oder ein kleines Dorf wenn man seinen Nachbarn da auf den Geist geht schließlich möchte man ja auch ein gutes miteinander und sich mit denen Verstehen auch wenn man sich vllt nicht mag.
Wenn es so gehandhabt wird, ist es ja in Ordnung👍🏻 Leider ist halt die Anzahl, denen es am A…. Vorbei geht extrem hoch🤷🏼♂️
Du darfst deine Meinung auch haben. Letztenendes ist es deine Ansicht. Aber konstruktiv mit Menschen reden hilft manchmal. Wenn das nicht haftet bleibt halt nur nochmal und nochmal ein Gespräch und wenn das nicht fruchtet geht man halt den Weg der Polizei. Mehr sollte nicht möglich sein.
Das wurde so oft versucht, dass Du es nicht glauben wirst. Die Polizei machte da nichts🤷🏼♂️
Leben und Leben lassen. Spacko wird das wohl nicht sein Es ist eine Eigenschaft eines Menschen und den gleich so negativ zu betiteln ist auch nicht korrekt. Angeber mag sein aber grundlegend muss man sagen waren wir alle mal Jung und jeder nimmt es anders auf. Schäden oder sonstiges an fremden Autos egal ob einem die Lautstärke nicht passt geht gar nicht und ist unterste Schublade. Wenn es zu Laut ist sollte man die Polizei kontaktieren und die soll sich damit auseinander setzen und keine Selbstjustiz
Wer sich so verhält, ist meiner Meinung nach sogar ein absoluter Kern Asi!
Mit egoistisch meine ich die Grundeinstellung. Ich will meinen Spaß und andere sollen doch tolerant sein.
Das hat mit Neid nichts zu tun🤷🏼♂️
Was Du mit dem älteren erlebt hast, erlebe ich jeden Tag wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin🤷🏼♂️ ignorieren ist hier die beste Lösung!👍🏻
Was ist daran egoistisch?!
Ich habe die Möglichkeit, es ist legal und ich verhalte mich nicht wie ein Assi. Das kann leider nicht jeder im Straßenverkehr von sich behaupten.
Du würdest dich wundern. Gerade in Deutschland ist das ja fast anerzogen. Die Leute vergleichen sich täglich in jeglichen Themenbereichen mit anderen. Und viele können damit nicht umgehen und gönnen andere nicht die Kirsche auf dem Kuchen, sofern....sie es sich selbst nicht leisten können.
So wie mikinho.ttrs schon sagte, etwas mehr Toleranz ist die Lösung.
Ja bei uns eindeutig die spackigen möchtegern AMG Fahrer mit ihren Leasingkarren und kleinem Ego. Reine Beobachtung und lediglich meine Wahrnehmung 😉
Über die AMGäääääääää rede ich gar nicht, ganz anderes Thema🫣 Ich wohne in einem Wohngebiet, wo lediglich ca. 2 Std. am Tag viel Verkehr ist und ich kann Dir genau sagen wer da richtig rum nervt🤮 Golf R/GTI, Audi TT/RS3, Huyndai N, Seat Cupra und was sonst noch in diese Klasse gehört. Und besonders Abends, wenn wenig Verkehr ist wird immer wieder durchgeladen. Die wollen also Toleranz???🤦🏼♂️
Ein Beispiel wo ich früher gewohnt habe, so'n RS3 Spacko meinte immer Abends wenn er nach Hause kommt sich benehmen zu müssen wie der Henker. Jegliche Ansprache brachte nix, seiner Aussage ich will meinen Spaß. Nun gut, irgendwann lag ein Pflasterstein mit Edding draufgeschrieben "Leiser" drauf. Schaden 2500€. Ab da war Ruhe. Traurig, dass es erst soweit kommen muss🤷🏼♂️ Etwas Rücksicht, wäre hier die Lösung gewesen.
Die einen fordern Toleranz und die anderen Rücksicht. Funktioniert aber nur, wenn man sich irgendwo in der Mitte trifft😉
Ganz klar 8J, ist der echtere TT und wie raser2 schon schrieb nicht so E anfällig😉
ja. mit gebrochenem/geklebten gelenk.
war auf den fotos zu erkennen, im text kein wort davon. und dann, wenn der käufer das teil dann reklamieren will sagen, dass das auf den fotos ersichtlich war.
das mag ich besonders gerne. hab's neu gekauft, ist ja nur geld.
Dann hast Du wenigstens alles tippi toppi und ohne Kratzer, hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht🤗
Ups, ja klar, 8S. Aber Riederstein sucht doch auch für nen 8S, oder steh ich aufm Schlauch?
Ja alles gut😁
Alles anzeigenIch fahre die Motec MCR2 aktuell aufm RS in 9x20 ET45 mit 255/30 und serienmässigem Magnetic Ride. Da schleift nix…
Ein Freund fährt die serienmässige Rotor in 9x20 ET52 und 255/30 inkl. 10mm Distanzscheibe pro Seite (somit ET42) mit nem KW v3 (Kotflügelmass ca. 335mm) und auch da schleift trotz sportlicher Fahrweise ringsherum gar nix.
Ich bin die MCR2 in 9x20 ET45 mit 255/30 auch aufm nem KW v3 (Kotflügelmass ca. 335mm) ohne zusätzliche Distanzscheiben auf meinem 2019er TT gefahren und auch da schleifte nix.
Ich habe auch vor im Sommer auf die MCR2 in 9x19 ET40 umzusteigen mit 255/35. Hat mir auch der Kollege von Motec rausgesucht, weil das wohl das einzige Format in 19" für den RS mit Keramikbremse ist. Von notwendigen Karosseriearbeiten war nie die Rede.
Das ist die Felge von der ich rede: MCR2-9019 MB ET40
Bei meinen aktuellen Felgen (9x20 ET45) standen auch diverse Auflagen für die Kombination mit 255/30 mit drin, die aber aus eigener Erfahrung nicht notwendig sind und im Rahmen der Einzelabnahme in Kombination mit dem KW v3 (beim 2019er TT) sowie der Änderungsabnahme in Kombination mit dem Serienfahrwerk (beim 2018er RS) auch kein Thema waren. Ich hab den Eindruck hier arbeitet Motec extrem konservativ.
Du fährst 'nen 8s richtig? Ich war beim 8J🫣
Bliebe nur noch das Gewicht bei der ET46
Danke für den Hinweis. Ich habe mit Motec telefoniert. Die bieten nur Felgen an, bei denen für mein Fahrzeug Arbeiten an der Karosserie erforderlich sind. Das hatte ich aber ausgeschlossen.
Danke nochmals.
Ich werde nun die TT RS Räder, "7-Speichen Rotor anthrazit 9,0Jx20 mit 255/30R20" nehmen.
Wenn jemand von Euch die hat und verkaufen möchte.....
Dann achte bloß darauf, dass es ET52 ist wie vom TTRS ab Werk. Es gibt die Felge in 9x20 ET46 vom S8, schleift dann und die ist sackschwer😬 Sieht optisch gleich aus und wird immer trotzdem mal so angeboten🤷🏼♂️
Ein ähnliches Fahrzeug gibt es im Konzern und heißt Porsche Cayman 987 II. Der hat all das mit Ausnahme des Audi Brandings.
👍🏻👍🏻👍🏻
Das zeigt , dass du keine Ahnung von der Funktion hast.
…
Danke Eifel👍🏻👍🏻👍🏻
Also mein Limiter, der rechte Fuß, funktioniert immer🤔🤗
Das Thema hatten wir doch gerade in einem anderen Thread. Da hatte doch wer das gleiche Problem 🤔
Suchfunktion mal benutzt?
Unter anderem ein Grund, warum mehrere Threads mit ähnlichem Themen vermieden werden sollen!
Deshalb, wie schon erwähnt, die Suchfunktion benutzen👍🏻