So, Mann hat ja Zeit bis zum Sommer,
Der Michelin hat Konkurrenz bekommen - was denkt Ihr dazu?
SportContact 7 VS Pilot Sport 4 S - Reifentests und Bewertungen
Probiere ihn einfach aus, ein Griff ins Klo wird es definitiv nicht👍🏻
So, Mann hat ja Zeit bis zum Sommer,
Der Michelin hat Konkurrenz bekommen - was denkt Ihr dazu?
SportContact 7 VS Pilot Sport 4 S - Reifentests und Bewertungen
Probiere ihn einfach aus, ein Griff ins Klo wird es definitiv nicht👍🏻
Ja, und ab 20 Tsd. kriegt man noch was Besseres. Aber soviel Kohle habe ich leider nicht.
Für meinen jetzigen TT bekomme ich max 9.5 Tsd. Und mehr als 5-6 Tsd. oben drauf kann ich leider nicht locker machen. Das Maximum für einen TTS bzw. 3.2 V6 wären also 16 Tsd.€. Lieber wäre mir weniger. Aber dann komme ich beim TTS eben in den Bereich von 200 Tsd.km.
Doch an den Reaktionen hier sehe ich schon, dass ich wohl lieber bei meinem TT 8n bleiben sollte.
Bei so knappem Budget, würde ich den 8n eher behalten🤗
Lieber 'nen 8J TTS als 'nen 8s Gurken👍🏻
Steuerkette, Kette, Kette😉 hole Dir 'nen TTS 👍🏻Jünger, schöner , fahrt Kreise um den V6🤗
Steht alles in der Betriebsanleitung, welche Formate, Auflösung etc. die Videodateien haben müssen.
Exakt👍🏻RTFM🤗
Ich würde zunächst einmal die Zündspulen und Zündkerzen überprüfen.
Sie könnten die Spulen 1 und 4 gegen 2 und 3 austauschen und sehen, ob sich die Fehlzündungen auf die Zylinder 1 und 4 verlagern; wenn nicht, würde ich den gleichen Test mit den Zündkerzen durchführen.
"Zündspulen und Zündkerzen wurden auch bereits getauscht."
War ich doch schon lange der sagt einfach nur mehr Bewegung und rückenübungen weil ich halt zu viel sitze. Mach ich jetzt auch. Ich denke auch das ist ein muskuläres Problem es fühlt sich halt total an wie Muskelkater im Steißbein. Mit den Wirbeln etc. ist zum Glück noch alles in Ordnung.
Home Office Krankheit, hilft nur mehr Bewegung🤷🏼♂️
und ich bin mir ganz ganz sicher, dass wir beide früher mal im MUDIA Art zusammen durchgefeiert haben
Da kannst Du sogar recht mit haben, so klein ist ja die Welt😎😎
das liegt daran, dass dies 90% BIO Deutsche sind, getopt nur noch von Gemeinden im Osten bei den ganzen Nazis
kennt ihr da oben, rund um Duisburg +- 100km sicher nicht
Eins muss man Dir lassen, mit Dir is streiten immer lustig😂😂😂
Alles anzeigenruhig Brauner,
meine Kindheit durfte ich in den Höhenlagen near Winterberg geniessen bis mich der ständige Regen nerfte, und ich ins schönste Bundesland mit den meisten Sonnentagen emigrierte...
(BTW:
12°C und Donner = Sauerländer Sommer )
Ansonsten hab ich sowas wie Freunde, die es immer noch in NRW aushalten, warum auch immer, und ab und zu unterhalten wir uns auch
Dann bestelle Deinen Freunden, sie sollen mal ihre Routenwahl überdenken🤷🏼♂️ Ich habe kaum Probleme, weil ich weiß wann ich wo herfahren kann👍🏻
In Bayrischen Großstädten ist das natürlich ganz anders😂😂😂 Hör mir auf, vor meiner HomeOffice Zeit war ich fast 20 Jahre in ganz D unterwegs. Jede Woche woanders. Bayern ländlich schön, aber mind. 90% Mentalitätskrüppel🤷🏼♂️😂 Nee lass mal da sind mir die Leute aus dem Norden lieber👍🏻
Puuh zu den ersten beiden Punkten sage ich jetzt mal nix😂😂
Man merkt Du kennst NRW nicht wirklich und wir können ordentlich sprechen🤷🏼♂️😂😂
…
Ein moderner neuer Top Allwetterreifen kann im Schnee mehr wie ein 3 oder 4 Jahre alter Winterreifen mit 5mm Profil. Sonst hätten die auch keine Zulassung als Winterreifen.
…
Deiner Linie bleibst Du natürlich treu, da der Vergleich mal wieder völliger Unsinn ist‼️
Wie schon mehrmals gesagt Du hast Null Ahnung🤷🏼♂️
Da fällt mir gerade der Spruch von Dieter Nuhr ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr…. halten😂😂😂
Du lebst doch irgendwo in Deiner Blase, wo auch immer das ist🤷🏼♂️😂
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass das Absicht ist was Du hier machst. Wunder Dich also nicht, wenn in Zukunft Beiträge vom Moderatoren Team gelöscht werden(mit dem passenden Kommentar)🤷🏼♂️
grad mal geschaut wo Kernen liegt. Denke in BaWä kann man schon Ganzjahresreifen fahren im Winter... machen ja viele im Ruhrpott ja auch
und wennz dann schneit biste halt rollendes Verkehrshinderniss.
Persönlich hoffe ich ja immer noch, dass möglichst bald die Klimaerwärmung kommt! Damit sowas wie Schneeschieben und Scheibenkratzen ein Ende hat. Derweil vertraue ICH hier in Bayern lieber 100% Winterreifen
In dem AMS Bericht steht folgendes:
Dabei zeigte sich einmal mehr, dass die saisonale Bereifung an einem handlingbetonten Pkw weiterhin sinnvoll sein kann, um das Potenzial des Wagens völlig nutzen zu können.
DAS SAGT DANN NÄMLICH ALLES❗️
Kratzen? Keine Standheizung wa⁉️😂😂
Im Sportauto 11/2024 haben die dazu einen umfangreichen Vergleichstest gemacht. Diverse Allwetterreifen ein Goodyear Winterreifen und Sommerreifen. Alles mit Messwerte belegt. Darauf berufe ich mich. Und Sportauto schätze ich als sehr kompetent ein. Gruß Peter
Sag mal Du nimmst doch schlechte Medikamente⁉️⁉️😳😳
Geh mal zum Arzt und lass das überprüfen‼️😂😂
Lies doch einfach mal ordentlich und nicht nur irgendwas daraus! Das ist genau das, was ich meine! Du hast null Ahnung, liest irgendwas und verstehst es irgendwie so halb oder auch nicht🤷🏼♂️😬😬😂
Wenn ich so einen Käse lese, dass allwetterreifen bei Schnee 10 Prozent weniger Grip haben...
Fahr mal hier im Erzgebirge oder vorerzgebrige bei Schnee mit allwetterreifen..
Tschau, das geht Garne.
Ich hab lange nichts dazu geschrieben. Aber dein Halbwissen ist schon gefährlich.
Genau deshalb geht es mir langsam echt auf den Sack, dass ewig solche pauschalen Aussagen von ihm kommen.🥵
Es ist ja nicht Schlimm wenn einer keine Ahnung hat, aber dann einfach besser nichts dazu schreiben🤷🏼♂️
Was sollen jetzt leichte Felgen bei der Radleistung bringen. Die bringen was beim Beschleunigen, schon klar, aber doch nicht bei konstanter Geschwindigkeit. Oder bringen die auch mehr Höchstgeschwindigkeit? Wobei, o.k., das ganze Auto wird damit leichter, damit auch weniger Rollwiderstand. Aber viel macht das nicht aus wenn das Auto 20 Kg leichter ist.
Gruß Peter
Kommt halt darauf an, wie schwer das Fahrzeug selber ist. Danach richtet sich ob 20kg viel oder wenig viel sind 'ne⁉️
Für sportliche Autos mit denen man jetzt nicht vorhat regelmäßig unter extremen Winterbedingungen zu fahren sind Allwetterreifen der neueste Trend anstatt Winterreifen über das Winterhalbjahr. Bei Nässe und Trockenheit sind diese den Winterreifen überlegen. Bei Schnee maximal 10% weniger Grip wie die besten Winterreifen. Das kann man mit dem Allrad verkraften.
Gruß Peter
Das halte ich für'n Gerücht, alleine schon wegen dem Faktor Temperatur! Für Deinen Basis TT sicherlich ausreichend😆
Herzlich Willkommen🤗
Seite hin Seite her, sprechen tun sie da alle komisch🤷🏼♂️😂😂
Wenn der im Sommer nichts taugt kann ich immer noch meinen Pirelli Reifen fahren 😉
Reifen werden auch immer optimiert, was mal nicht gut war muss zukünftig nicht schlecht sein! Für meine Überland und Stadtfahrten tuts der allemal!
Du, wenn Du damit klar kommst dann passt es ja🤗