Schönes Auto, Audi konnte schon immer Cabrio.🙂👍🏻
Sehe da kein Cabrio🤷🏼♂️ Ich sehe da 'nen Roadster🤗😂 Der 8J hatte wenigstens noch Stil👍🏻
BTW Herzlich Willkommen🤗
Schönes Auto, Audi konnte schon immer Cabrio.🙂👍🏻
Sehe da kein Cabrio🤷🏼♂️ Ich sehe da 'nen Roadster🤗😂 Der 8J hatte wenigstens noch Stil👍🏻
BTW Herzlich Willkommen🤗
Es gab nie einen Singleframe Grill beim 8n TT
Die Proportionen passen auch überhaupt nicht. Das ist so, ich sage mal Wörtersee Klientel Style😬
Dieses breite Heckbrett gab es, zumindest in D, beim 8n soviel ich weiss nur beim VR6 Coupé🤔
Google mal ein bisschen😉
Ich würde den schön in den original Zustand versetzen und dann hast Du ein richtig schickes Fahrzeug👍🏻👍🏻
Hi Markus,
am wichtigsten ist in der Beschreibung "Über mögliche Rückbauten lässt sich diskutieren" Auf jeden Fall die vordere Stoßstange wieder draufmachen und die riesen Schippe hinten auf dem Deckel muss weg. Sowas gehört bei der TT Ikone absolut original👍🏻
Moin Moin,
schön das Du zu uns gefunden hast.😉
Aber stellst Du Dich bitte hier
Vorstellung neuer Mitglieder
erst einmal ordentlich vor? Danke!🤗
Bis dahin hier closed😉
So kann man natürlich auch ein Kennzeichen reservieren, für den nächsten 911er😂😂
Frohe Weihnachten🤗
Wichtiger Hinweis:
In Deutschland darf allerdings niemand gegen seinen Willen gefilmt werden. Ebensowenig ist es erlaubt, Aufnahmen von anderen Personen oder Autokennzeichen ungefragt ins Internet zu stellen oder anderweitig zu veröffentlichen. Dies wäre einVerstoß gegen das Recht auf informationelle Selbstbestimmung.
Sollte also in Zukunft nochmal jemand Dashcam Aufnahmen, ohne eine Freigabe vorweisen zu können, hier ins Forum stellen gibt es Verwarnungen.
Alex muss nicht wieder Post von Rechtsanwälten bekommen 🤷🏼♂️
Natürlich haben die Traktoren gebaut, Ferrari auch, mit mäßigem Erfolg. MB hat das auch gemacht mit Erfolg, Porsche auch mit Erfolg😉
Was soll uns das sagen? Porsche und MB bauen heute noch immer die erfolgreichsten Automobile, während die Italiener seit Jahren dem Erfolg nachlaufen 😎👍
Bei Porsche bin ich bei Dir, bei MB nur G-Klasse🤘🏻, AMG GT und V-Klasse(Edelbulli) der Rest🤢🤢
Mich auch TT RS ist Preis-Leistungs-Unterhalt Sieger .. ich kenne nichts vergleichbares
Früher nannte man sowas Bauernporsche😂😂😂
Für welchen 11er ist das?😉
So sieht das aus, wenn man mit Herz und Verstand agiert👍🏻 Ordentliche Arbeit und dazu hochwertiges Material verwendet wird. Genau mein Ding👍🏻👍🏻
Ich frage mich halt immer, wieso man ständig so dumme Sprüche abgeben muss!
Na, überhaupt nicht erkenntnisresistent 'ne?!🤷🏼♂️ Und das gilt auch für die Liker🫣
Dann erkläre ich es Euch mal:
1. Ich zitierte den Beitrag vom Eifel😉
2. Fing mein Beitrag mit "Danach" an😉
So und da ihr alle irgendwie auf der Leitung steht, lest dann bitte jetzt genau und versteht es richtig:
Wenn ein Heckspoiler auf der AB wegfliegt, was ich selber schon gesehen habe, ist das Ding eh richtiger Schrott, dass es auf den Müll gehört‼️ Das ist kein dummer Spruch, sondern Realität🤘🏻 Bist nicht zufällig die Tochter vom 140i was?!😂😂😂
Also ob ich gerade von Euch beiden etwas anderes erwartet hätte, aber da sind ja schon 2 der Kandidaten, die nur Ihre Meinung über alles stellen und nichts anderes zulassen
-> Alles eine Frage der Zeit.
Lediglich Deine Meinung, die es auch zu akzeptieren gilt😉😉
Wundert mich jetzt nicht wirklich, das du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.
Auch wenn DU das nicht wahr haben willst
Wundert mich auch nicht wirklich, da hollandfreund es auf den Punkt gebracht hat.👍🏻 Du es aber nicht verstanden hast, bzw. nicht verstehen willst🤷🏼♂️😂
Nicht nur das.
Die Frage ist ja auch hält er oder liegt er irgendwann auf der Autobahn es wäre ja nicht der erste.
Danach landet er wenigstens dort wo er hingehört, im Müll😂😂😂
Mal von der Optik und evtl. Gefährdungspotential abgesehen, hat so ein Spoiler auch eine Funktionalität.
Wenn die Leistung vorhanden ist, um in diesen Bereich zu kommen👍🏻😉
CSR war schon immer so 'ne Bastelbude für das MotorShow Klientel🤷🏼♂️ Ordentliche Firmen kümmern sich um ordentliche Papiere für ihre Produkte, basta🤗
20cm Schnee auf der Fahrbahn, mit welchem normalem Auto kommt man da durch?
Gruß Peter
Audi Q5, um nur ein Beispiel zu nennen.