Willkommen!
Den Z4 hatte ich vor meinem TTRS auch mal angeschaut, es gibt ihn aber nicht als quattro, deshalb war er bei mir dann wieder raus
Willkommen!
Den Z4 hatte ich vor meinem TTRS auch mal angeschaut, es gibt ihn aber nicht als quattro, deshalb war er bei mir dann wieder raus
Danke, hätte sogar etwas mehr vermutet. Hätte ich in deinem Fall vermutlich auch gemacht. So hat jeder hat sein Ding, entscheidend sind nur die persönlichen Prioritäten
RS als daily, willkommen im Club
Der Wechsel hat sich gelohnt, finde ich, gut zu sehen im direkten Vergleich. Was hat das funktionierende Teil denn gekostet, wenn man fragen darf?
Gestern war ich bei Wheelforce und habe mir die Farben der Felgen angeschaut. Zu meiner Überraschung gefällt mir Bronze am besten für meinen schwarzen TT. Die Farbe ist dunkler, als sie auf dem Bild rüberkommt. Sich dir Farben direkt anzuschauen, hat sich für mich definitiv gelohnt.
Weil es bei mir gerade anliegt, der TT RS Bj. 2019 hat auch das Sieb vor der Pumpe und den Filter? Lt. Händler kann er das nicht wechseln.
Beides hat Vor- und Nachteile. Insgesamt überwiegen bei mir die Vorteile bei meinem ersten Automatik nach Jahrzehnten Schalter, liegt vielleicht auch am Alter. Von der gefühlten Spontanität kommt mein RS aber nicht an meinen vorherigen 45 TFSI TT heran, kann daher jeden verstehen, der Schalter bevorzugt.
TT RS 2019 mit OPF zum Vergleich (Sport AGA)
94 Stand
70 Fahr
TT RS 2019 mit OPF zum Vergleich
94 Stand
70 Fahr
Naja das Thema kann man so und so sehen.
Wo er recht hat, und das lässt sich faktisch nicht weg argumentieren: Weniger Gewicht ist besser.
Und da fängt dann jetzt die Meinung an, ob man das braucht oder nicht.
Er braucht es nicht, ihr müsst es nicht fahren - so what?
Richtig, jedem sein Ding. Früher hätte ich das vermutlich genau so gemacht, habe ich auch, aber mit meinem Motorrad
Coole Sache, hört sich nach viel Arbeit, Geld und Spaß am machen an. Das Ergebnis passt, ohne Klima aber eher kein daily, bzw. mit den ganzen Umbauten vermutlich nicht so viele km pro Jahr, oder?
Zumindest beim TTRS sollen nach meiner Kenntnis aufgrund geänderter Bremsen kein 1zu1 möglich sein.
Auf die Motec 8,5x19 bekommst du nur Winterreifen eingetragen, da 8.5 Zoll breit. War bereits Thema hier
Das Ergebnis finde ich sehr gut, steckt neben der Arbeit bestimmt auch einiges an Geld drin.
Spoiler und Co. mag ich persönlich nicht, dezente Optik mit auch heftigem Tuning wäre mein Favorit (sleeper-mäßig).
Der RS-Kühlergrill gefällt mir schon ganz gut, deinen finde ich aber besser, würde ich nie gegen einen Wabengrill tauschen wollen.
Werde versuchen die Firma in Rheine besuchen, um mir die Farben im original anzuschauen. Mal schauen, ob das klappt.
komplett schwarz hat schon was LINK, aber so ganz in schwarz fehlt mir irgenwie der Kontrast
Update: Grund ist, das für Sommerreifen 9 Zoll Felgen vorgeschrieben sind. Wird bei mir also Wheelforce werden.
Gem. ABE ist die Größe egal, sämtliche Größen sind nur als M+S zugelassen. Der Sinn davon erschließt sich mir nicht wirklich, vielleicht haben die M+S Reifen einen anderen Aufbau. Ich werde Motec dazu nochmal anschreiben.
Zur Sicherheit hatte ich Motec angeschrieben. Gerade kam die Antwort, es ist tatsächlich so, zulässig nur mit M+S Reifen. Warum auch immer das so ist..