Mein TT RS hat auch eine e1*KS07/46*0054*00 Nummer eingetragen und war beim 30E3 Update.
Wenn ich jetzt meine Fahrgestellnummer bei Audi eingebe, steht dort auch "keine Feldmaßnahme", vermutlich weil´s erledigt ist?!?
Mein TT RS hat auch eine e1*KS07/46*0054*00 Nummer eingetragen und war beim 30E3 Update.
Wenn ich jetzt meine Fahrgestellnummer bei Audi eingebe, steht dort auch "keine Feldmaßnahme", vermutlich weil´s erledigt ist?!?
Ja, klar kann man so sehen. 👍🏼
Nerz nach innen tragen, warum auch nicht.
Erfolgreich sein und es zeigen ist auch ok. 😉
Ihr seid lustig
Sprecht ihr wirklich über das Fahrzeug, welches ihr fahrt?
Das mit den Immobilien hatte ich gelesen, jedoch müssen das ja nicht alles … sein. 😉
Ich denke, dass viele Leute so ein Auto, gerade in der heutigen Zeit, mal als Abwechslung und als nicht angepassten Mainstream empfinden können.
…kommt halt auf die Kunden an, das ist nicht pauschal so.
Ein Fahrzeug dieser Kategorie kann auch gut ankommen, z.B. im Bereich Sport. 😁
Was für eine AGA hast Du verbaut?
Funktioniert die Steuerung der Klappen weiterhin mit dem originalen Taster in der Mittelkonsole?
...anderen Gutachter aufsuchen?!?
Fahre solche KW Gewindefedern meinem A6 4F C6 Avant.
Ich habe die eingebaut und eintragen lassen, als ich die Stoßdämpfer (Monroe) erneuert habe.
JL Performance in Renningen
In meinem RS war das MR mit den besagten ABT/H&R Federn verbaut.
Bei normaler, innerstädtischer Fahrt fuhr es sich soweit ganz ok, jedoch recht unharmonisch bis teils auch "hoppelig"
Mal zügig auf der Landstraße hat es die Kombination schon recht schnell an ihre Grenzen gebracht, speziell schnellere Kurvenfahrt war nur mit viel korrigieren möglich.
Auf der Autobahn zeigten sich ganz klar die Schwächen des Fahrwerks. Leicht werdendes Heck beim stärkeren Anbremsen mit Spurversatz und viel Korrektur war nötig. Schnelle geradeaus Passagen war gut fahrbar, bis die nächste Kurve kam, da hat sich der TT gerne gefährlich aufgeschaukelt.
Jetzt habe ich ein abgestimmtes und per Radlastwaage eingestelltes KW V3 verbaut und das ist eine andere, viel bessere Welt!
Besten Dank!
Ich habe mir hierfür transparente Plotter Transferfolie für nen schmalen Euro jetzt geordert und werde vor dem Entfernen der ursprünglichen Buchstaben, das ganze ordentlich mit Klebeband eingrenzen/anmarkieren.
... und hast du sie so auch mit Gutachten eintragen lassen?
Ja, per Gutachten [Motec] und Distanzen [H&R] eingetragen.
Ich fahre die Ultralight [9x20 ET45] mit 10mm Diantanscheiben = ET35 mit 245/30ZR20 mit tiefer Fahrwerkseinstellung.
An der HA schleift nichts, an der VA nur sehr selten, wenn die Kurve wellig, der TT vollgetankt ist und mit Beifahrer.
Das quattro Logo gibt es mittlerweile auch einzeln:
8S0853737BRU6 Dark Chrome Matt
8S0853737BMI7 Titan Matt
Mein aktueller Quattro Schriftzug ist Chrom matt.
Zum Ändern habe den matt schwarzen bestellt und festgestellt, dass die Klebeseite der Buchstaben auf einer Trägerfolie aufgebracht sind.
Es gibt jedoch keine Folie an der Oberseite, der die einzelnen Buchstaben zusammenhielte, wenn man die untere Trägerfolie entfernte.
Wie bekommt man den Quattro Schriftzug gerade & ordentlich vorne am/im unteren Grill aufgeklebt?
Hat noch jemand Post von seinem Landratsamt bekommen?
Mein RS hat das Update bereits [Tuningsoftware/30E3/Tuningsoftware], jedoch ein Freund hat Dienstag, 13.02.24, die Aufforderung für seinen Anfang Januar umgemeldeten RS 8S erhalten, dass das Update bis 26.02.24 zu erfolgen habe.
Er kannte die Thematik da noch nicht und jetzt bekommt er (aktuell ist er auf einer unserer Veranstaltungen im europäischen Ausland) nicht mal so schnell nen Termin
Er wird schriftlich bestätigen, dass das Update durchgeführt wird und sobald er, vermutlich Mitte März, einen Termin hat, diesen im Nachgang bestätigen.
Irgendwie sind anscheinend alle TT Fahrer im Süden oder NRW unterwegs.
Kommt jemand aus der Gegend von Hannover?
ca 100km Umkreis
...ja, NRW
Gütersloh im schönen Ostwestfalen
Meine Radhäuser sind bearbeitet, das Fahrwerk perfekt (mit Radlastwaage) eingestellt.
Vielleicht noch als Ergänzung, die Winterräder (Motec Ultimate) haben die Masse 8.5x19 ET30 mit 245/35/19
Ich habe die Variante "es muss nichts gemacht" werden.
Die Scheinwerfer inkl. Fernlichtassistent & Verkehrszeichenerkennung arbeiten einwandfrei.
...das mag ggf. daran liegen, dass vorher auch ein, nennen wir es mal "Fahrwerk" mit Tieferlegung verbaut war.
sind das die Motec MCR2 Ultralight 20 Zoll - 9.0 J, ET 45.0 ??
ohne Distanzen?
shaut gut aus
Dankeschön
...das sind die Motec MCR2 Ultralight in 9x20 ET35
Die Narbenkappen habe ich schon viele Jahre, die hat mein Vater drehen lassen und aktuell sind sie in den Motec Ultralight Felgen verbaut.
…es sind keine Porsche-Kappen 😉