Sorry aber würde mich schämen, so etwas an einen Kunden zu schicken.
Beiträge von AND1
-
-
Was alles mit drin?
70x12=840€ im Jahr. Für welche Leistung? 1x Ölwechsel? Inpektion ist nur aller 2 Jahre!
Und bei Longlife Service 2 Jahre, sind das 1x Inspektion mit Ölwechsel flexibel in 2 Jahre. Vielleicht noch einen Bremsflüssigkeitswechsel und nen Pollenfilter. Das war’s. Und das für 1680€? 😳😱 Die bezahlen doch keine Verschleißteile.Hatte es jetzt schlau abgeschlossen. Meine Inspektion 2 Jahre war jetzt dran + Ölwechsel. Habe die jetzt so abgeschlossen, dass die das übernehmen. Wenn ich die nächste Inspektion jetzt in 2 Jahren eine Woche vorher mache, wird die auch bezahlt. Dadurch lohnt es sich für mich. Das heißt 2 Inspektionen 2 und 4 Jahre und 2x Ölwechsel.
-
Und diese Serviceberater gibt es ja nur in Stuttgart, wer kennt es nicht😂😂
Bonn.. 70€ für meinen RS
-
Ich bezahle 70€ im Monat für Zwei Jahre und da ist alles mit drin.
-
Fahre nächste Woche zu EMS mal sehen ob es da was gibt.
-
Hab jetzt jemanden bei Stern Performance erreicht und der Kontakt ist gut.
Kannst mal bitte berichten, was dabei raus gekommen ist?
Überlege auch da zu bestellen oder den Ausbau selber zu machen.
-
Habe mich doch für das Originale entschieden.
Alles andere macht keinen Sinn
-
Das wurde aber auch schon -zig mal besprochen, das checkt man vorher ab und dann ist gut. Hier beim Kempen in Meckenheim der Audi Mann von der Löhr-Gruppe sagt - kein Problem. Das wird überall gleich sein. Und wenn nicht, ein Grund, die Location zu wec
-
8-9k würde ich bezahlen. Dann hört es aber langsam auf
-
Habe mich die Tage etwas mehr mit dem Thema beschäftigt.
Es wird, wenn ich dran komme zu 100% das Originale. Bezahle aber keine 11-12k
Der Edenhofer wäre auch noch eine Option.
-
Klingt jetzt nicht so toll
-
Denke es wird das ganze Kit.
Aber denke an den edenhofer-motorsport Spoiler nach. Der gefällt mir besser.
-
Andere Frage zum gleichen Thema:
Was sagt der Fachmann bei einer Fahrleistung von ca. 15.000 km in 2 Jahren zum Ölwechselintervall? Fest (umstellen lassen) oder flexibel lassen? Einmal selber wechseln zwischendurch?Wo liegt der unterschied zwischen flexibel lassen oder auf Fest umstellen lassen.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Kit von Automotivepassion? Dark Matter ist zwar auch ganz Nett, aber mit gefällt das Twill Carbon nicht.
-
Durfte mein Öl selber mit bringen und habe 295€ bezahlt.
lg Andy
-
Musst halt gucken wegen dem Ausschnitt für die Kamera im Schriftzug.😉
Genau das habe ich mich eben auch gefragt. Weil bei dem Link bzw Bild hatte ich jetzt kein Ausschnitt gesehen.
-
Gibt es auch bei eBay in verschiedenen Ausführungen. Link
Danke, dann werde ich den mal bestellen
-
Sieht gut aus und hab ich auch so auf meinem TTRS 8s und auf der Folie ist noch ein Audi Sport Schriftzug.
Darf man fragen, woher du deinen Audi Sport Aufkleber her hast?
-
Grüße aus Ahrweiler
-
Also war die Bremsen von meinem i30n Facelift gewohnt. Klar hat der paar Ps weniger und kann man nicht vergleichen, aber war schon etwas verwundert von den RS Bremsen. Aber das Audi bei Bremsen spart, kennt man ja schon.