Habe mich doch für das Originale entschieden.
Alles andere macht keinen Sinn
Habe mich doch für das Originale entschieden.
Alles andere macht keinen Sinn
Das wurde aber auch schon -zig mal besprochen, das checkt man vorher ab und dann ist gut. Hier beim Kempen in Meckenheim der Audi Mann von der Löhr-Gruppe sagt - kein Problem. Das wird überall gleich sein. Und wenn nicht, ein Grund, die Location zu wec
8-9k würde ich bezahlen. Dann hört es aber langsam auf
Habe mich die Tage etwas mehr mit dem Thema beschäftigt.
Es wird, wenn ich dran komme zu 100% das Originale. Bezahle aber keine 11-12k
Der Edenhofer wäre auch noch eine Option.
Klingt jetzt nicht so toll
Denke es wird das ganze Kit.
Aber denke an den edenhofer-motorsport Spoiler nach. Der gefällt mir besser.
Andere Frage zum gleichen Thema:
Was sagt der Fachmann bei einer Fahrleistung von ca. 15.000 km in 2 Jahren zum Ölwechselintervall? Fest (umstellen lassen) oder flexibel lassen? Einmal selber wechseln zwischendurch?
Wo liegt der unterschied zwischen flexibel lassen oder auf Fest umstellen lassen.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Kit von Automotivepassion? Dark Matter ist zwar auch ganz Nett, aber mit gefällt das Twill Carbon nicht.
Durfte mein Öl selber mit bringen und habe 295€ bezahlt.
lg Andy
Musst halt gucken wegen dem Ausschnitt für die Kamera im Schriftzug.😉
Genau das habe ich mich eben auch gefragt. Weil bei dem Link bzw Bild hatte ich jetzt kein Ausschnitt gesehen.
Gibt es auch bei eBay in verschiedenen Ausführungen. Link
Danke, dann werde ich den mal bestellen
Sieht gut aus und hab ich auch so auf meinem TTRS 8s und auf der Folie ist noch ein Audi Sport Schriftzug.
Darf man fragen, woher du deinen Audi Sport Aufkleber her hast?
Grüße aus Ahrweiler
Also war die Bremsen von meinem i30n Facelift gewohnt. Klar hat der paar Ps weniger und kann man nicht vergleichen, aber war schon etwas verwundert von den RS Bremsen. Aber das Audi bei Bremsen spart, kennt man ja schon.
Ich habe einen 2021er TTRS und verwende Ravenol VSW 0W30 im Festintervall:
Jemand noch einen anderen Vorschlag? Sonst bestelle ich mir das.
Fange das Tunen mit vernünftigen Bremsen an
Bremsen sind immer so ne Sache. Merke ich auch bei meinem RS. Da hat Audi definitiv gespart.
Auto ist noch Serie. Wollte die Garantie abwarten und dann umsteigen. Audi besteht drauf das es VW 50400 sein muss. Gucke später mal was es da so gibt.
Moin,
mein 1. Ölwechsel steht an und ich darf mein eigenes Öl mitbringen. Habe einen Zettel von Audi bekommen mit Ölnorm VW 504 00 (0W-30). Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? TTRS von 2022.
Habe schon nachgefragt, ein anderes Öl würden sie nicht nehmen, da mein Auto sich noch in der Garantie befinden.
Gibt es einen Link zu dem Spoiler?
Danke
Danke. Werde ich später sofort mal googeln 💪