Moin.
Ich suche die Farbnummer zu meinen Felgen - TT RS Roadster 12/22
7-Speichen-Rotor in 9,0Jx20
Ich hätte da ne kleine Schramme, die bis zum Winter retouchiert werden muss
Danke.
Moin.
Ich suche die Farbnummer zu meinen Felgen - TT RS Roadster 12/22
7-Speichen-Rotor in 9,0Jx20
Ich hätte da ne kleine Schramme, die bis zum Winter retouchiert werden muss
Danke.
Furchtbare Karre. Die werden hier immer vorm Kindergarten gesehen …
So ne dezente kleine Lippe in schwarz würde bei Tangorot bestimmt auch cool aussehen. Ich werde das mal beobachten.
Fährt bei Deinem RS kein Spoiler hoch? Ich auch keine Theke aber nen ausfahrbaren Spoiler.
Moin,
das sie die Preise senken macht Kaufmännisch auch Sinn, wenn die Fahrzeuge zu lange stehen binden diese nur das Kapital. Wenn der Händler nicht ein dicke "Knippe" hat drückt das dann ganz schnell, oder da wo die Fahrzeuge per "Ankauf Finanzierung" auf dem Hof stehen.....
Seriöse Händler ( Hier die VAG Gruppe ) senken meistens den Preis nicht, dort braucht man eigentlich auch nicht versuchen den "Türkischen Bazar" Slang hervorzuholen, meistens wird einem dann höflich der Weg durch die Tür empfohlen.....
Beim Waldhausen Birkel in MGl hatte ich Glück - die hatten ein paar 100.000€ in die Hand genommen und kurz bevor ich den RS kaufte den zB um 5000€ runtergesetzt. Ansonsten ist bei VAG der Preis sehr stabil.
Bin da ganz Deiner Meinung.
Beim 600+ PS Boliden sicher ein tolles Feature.
Am TT(S) besser ohne Frittentheke.
... für die Eisdiele oder Mc Donald's sicher Perfekt.
Ich hab meinen RS extra ohne festen Spoiler gesucht. Ich finde die Linie dann schöner. Bei meinem 993 wars genau so.
Jaja - alles Hexenwerk und früher musste einer mit ner Laterne vor den Autos vorangehen …
Und was kam? Die ganze Welt fährt Verbrenner, mittlerweile ohne Laterne.
Jetzt sind’s halt die E-Karren … da gibts kein Pro oder Contra … das wird sich aussortieren und weiter entwickeln und wahrscheinlich zum Besseren, aber sicherlich noch 30-50 Jahre parallel mit den Verbrennern.
Irgendwann fragt man sich - was sollte die ganze Diskutiererei - et kütt wie et kütt. Und dabei hett et immer joot jejange
Ich wollte gerne wieder nen 8N aber die Regierung leider nicht. Zu der Zeit gabs ne sehr aktive TT Scene zB in Motortalk, da hab ich etliche Treffen zB am Ring organisiert.
Und den TT Owners Club ?? oder so ähnlich.
In der Zeit hab ich den Bodo aka TT-Eifel kennen gelernt.
Hab durch Zufall mal einige wenige Bilder meines ersten TT 8N Roadster gefunden.
Features:
Rabenschwarz metallic. Kaum gewaschen schon wieder dreckig.
… machen wir bei schönem Wetter mal n RS Treffen - zB in Rheinbach beim goldenen M …
Also wir haben einen Tesla Model3 LongRange.
Der hat jetzt 19.000 km in genau 1 Jahr drauf, als Daily und auch zum Skifahren. Fahren und Laden ist bei Tesla das massive PLUS.
Bremsen und Software das Gegenteil, und dann noch die amerikanische Qualitätsanmutung bis hin zu den veganen Ledersofas.
Aus verschiedenen Gründen, bis hin zur Rente nächstes Jahr, haben wir über unseren Fuhrpark nachgedacht - Ergebnis: der Tesla geht, den Porsche hab ich schon vor einigen Wochen verkauft (993 Cabrio) und als Spaß-, Daily- und Ganzjahresauto ist der TTRS in die Garage gekommen.
Ich fand das mal ne interessante Erfahrung. Wir hätten lieber den Audi etron GT gefahren, aber der hätte 3x soviel gekostet.
Bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung am E Markt vor allem in D.
Na ja - die gibts ja auch woanders … Febi, etc. Auch mit dem gleichen Wasser gekocht
Kein Wunder bei den Preisen. Gerade beim Freundlichen gewesen. 4 Radschrauben 22,56€. Voll krank.
Moin - ich will meine Schlossschrauben (oder wie auch immer die mit dem komischen Sicherheitskopf heißen) gegen normale Radschrauben austauschen - ist das die korrekte Teilenummer wie im Bild zu sehen für die? Hab nen 2022-er RS …
Allerdings würde ich immer auf eine Michelin Bereifung gehen … das sind die besten normalen Reifen.
…… Augen auf beim fahren, sonnst schwubbs ist einer platt🤔😭
Aber dass das Teil auch vor Stauenden, Unfällen, Hindernissen etc warnt, wird gerne vergessen. Und wenn sich alle so toll an alles halten, gäbs ja Null Unfälle.
Und wenn einer auf der Autobahn spazieren geht, ist der bestimmt schwubbs ganz schnell platt
Stimmt grundsätzlich. Aber gerade auf längeren Fahrten … entspannt in den Urlaub zB … man unterhält sich gut und schwubbs - Schild übersehen.