Beiträge von THATIMO

    Hallo zusammen,

    zunächst mal die Vorstellung, möchte ja nicht gleich Spott ernten😃

    Ich bin der Timo, 30Jahre und komme aus dem Schwabenland. Habe mit 20 schonmal einen Ur TT gehabt als Coupé und mir jetzt die offene TTS 8S Variante gegönnt.

    Super Auto, macht mega Spaß! Ich hab Natürlichkeit sämtliche Dinge geachtet bei der Probefahrt, aber wer denkt ans Mikrophon…😃

    Problem: Das Mikro rauscht und knistert beim telefonieren und manchmal ist die Verbindung ganz weg. Nach einigen durchlesen hab ich erfahren, dass beim Roadster das Mikro wohl im Gurt sitzt. So gut die Überlegung aus Komfortsicht was das telefonieren angeht auch ist, ist ja eigentlich klar dass sich die Kabel früher oder später verabschieden.

    Bei der Inspektion werde ich das natürlich mal absprechen, aber ich geh stark davon aus dass es das ist.

    Nun kann ich den Gurt tauschen für keine Ahnung wie viel Geld (schätze mal das wird bestimmt auf 6-800€ rauslaufen). Eigentlich hab ich da keine Lust drauf.

    Gibt es Alternativen? Ich meine gelesen zu haben dass noch weitere Mikros verbaut sind. Kann man nicht auf die zurückgreifen? Dann kann ich abgesehen von Windgeräuschen wenigstens telefonieren.

    Danke schonmal & Grüße Timo 😎