Gefühlt ist diese Seite kaum erreichbar - soll das so??
Beiträge von RedFlag1970
-
-
Das mal ne schöne Zusammenfassung.
Bin aber froh das ich keine roten Applikationen habe:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Der Wagen"
Ja welcher denn? RS oder TTS?
Aber eigentlich egal 4 wäre für mich ein NoGo.
Warum?
Du weißt eh nie wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist, aber gleich 4x.
Gerade mit dem Turbo....wer kennt sich denn heute aus? Den RS mal auf der Autobahn Gas gegeben und kurz runter auf die Tanke...
Weiss nicht - mein innerer Monk sagt: Nein -
-
Also das man was machen möchte, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Warum auch nicht?
-
Ouch! Warum? Waaarrrruuuum?
Findest du, dass das gut aussieht?
Ja, schon.
Nur ob es wirklich drin bleibt - wir werden sehen.
-
Nop, heute bei sehr guter und tiefstehender Sonne gefahren, bisher kein Problem.
Aber sollte es irgendwann auffallend Blenden, dann fliegt das Teil wieder raus
Ich werde dann dazu berichtenSo, komischerweise gestern gar nicht so gesehen, aber ja, es reflektiert ein wenig.
Ob es mich stört? Ich weiss es noch nicht, man kann ja durchsehen, bin gespannt ob es irgendwann unauffälliger wird, oder nicht.
Bei der Option: oder nicht - fliegt es tatsächlich wieder raus
-
OK, cool, bin gespannt wie das weiter geht
-
Moin,
Ich werde das Gefühl nicht los dad hier ein Wettbewerb im Gange is🧐 „Wie baue ich mir die große Bimserkarre“ oder so😉
Ja Geschmackssache - es ist klein und dezent, sofern ein Competition überhaupt dezent sein kann.
-
Nop, heute bei sehr guter und tiefstehender Sonne gefahren, bisher kein Problem.
Aber sollte es irgendwann auffallend Blenden, dann fliegt das Teil wieder raus
Ich werde dann dazu berichten -
Chic - viel Spass
-
-
So, aber Sonntag ist, also mal wieder eine Kleinigkeit:
-
Gummimatten ?????
Hab ich noch nie verstanden, wie man sich SOWAS ins Auto legen kann. ALs Förster in den Lada, okay.
Ich verstehe den Sinn auch nicht. Soll der Matsch und Schnee dann schön von links nach rechts schwappen und den Fußraum um die Matten einsauen?
Ehrlich, wer sowas macht, hängt sich auch Spritzlappen an die Kotflügel
Na, ich weiss ja nicht wie viel Liter Schneematsch du so ins Auto holst, aber das Wasser muss ich nicht erst in der Dämmung haben.
So kann ich es auch mal auswischen, und glaub mir, wenn meine Frau, oder ich zum Stall fahren, dann ist da nicht nur Schneematsch
Vielleicht versteht ein Stadtmensch das nicht aus Anhieb - aber lass dich mal darau ein.
Zu den Spritzlappen: eher was als Fender
-
RedFlag1970 bin selbst auch aus Bayern
Danke für die Info ich kenne mich mit reifen Breite im Winter nicht so aus
Ich habe diese Standard Felgen von Audi drauf - nicht schön, aber funktionell
17“ 225er, obschon ich dann mal irgendwann auf 18 oder 19 Zoll gehen werde - bei 225ern
-
So, da es ja mein Daily ist:
Ja, und der Gecco musste dann sein
-
Schwierig zu beurteilen.
Ich würde hier bei mir in Bayern nicht unbedingt auf 255ern fahren wollen. -
Standard WR seit dem Kauf drauf
17".... aber die fahre ich erst runter... -
So, nachdem mich der Chinakracher nicht so wirklich überzeugt hat (man kann die Dinger auch scharf stellen )
Habe ich mich dennoch für die Ringe entschieden
Das passt viel besser zum TTS
-
Gut, dann fällt DTE schon mal weg.
Bin gespannt auf deinen Bericht von SLS - schon die Kosten dazu im Blick?