Hallo Johannes hier, ich habe das folgende Problem, dass bei meinem Tt nach längeren Regen oder Waschanlage Wasser an den Einstieg leisten sich sammelt links und rechts ich habe im Google ein solchen Fall gefunden der das gleiche Problem hatte und da hatten mehrere das gleiche Problem das da irgend wie Wasser reinläuft aber keiner hatte eine Lösung vielleicht kann mir einer helfen. Beste Grüße, Johannes
Beiträge von Johannes222
-
-
Habe das im Netz gefunden
-
RedFlag1970 bin selbst auch aus Bayern
Danke für die Info ich kenne mich mit reifen Breite im Winter nicht so aus
-
raser2 also lieber 205er Felgen suchen
-
Habe leider nur 2 . 255 35 19 speedline Felgen in Silber und titan grau
-
Wurde die Ursache schon gefunden ?
-
-
Ich habe noch keine Winterreifen und weis auch nicht welche ich besorgen soll
Kein quattro reifen Größe 255/35/19 speedline Felge
-
Hallo TT Freunde ich bin auf der Suche nach guten Winterreifen. Da mein Fahrzeug kein quattro ist. Hat mir ein Kollege gesagt, ich soll mir bloß keine Hancock Winterreifen kaufen. Da ich nicht weiter weiß, bitte ich um Rat. Fahrzeug ist ein Audi TT 8j 2 l TFSI. Reifen Größe 255 35 19
-
Mein Kollege hatte das gleiche. Bei ihm war der Kupplungs,geber und Nehmer verstellt weil ein Marder ein Kabel zerstört hat
-
-
Hallo ich grüße euch tt Freunde ☺️
Ich habe folgendes Problem und zwar klappert es beim Motor wenn er kalt ist wenn er ca 45 grad (Motoröl) erreicht verschwindet dieses klappern es komm aus der linken Seite wo der Zahnriemen sich befindet richtig detailliert beschrieben hört es sich an als wen auf den Zahnriemen ein Sticker drauf währe der nach jede Umdrehung schleicht und nun ja klappert
Ich habe in viele treads durch gestöbert und nichts hilfreiches rausbekommen bei manchen sei es normal usw.
😊danke für Hilfreiche Tipps im Voraus
-
ein zischen ist nun zu hören wenn ich den Tankdeckel beim laufenden Fahrzeug öffne, seitdem der neue Aktivkohlefilter drin ist
Das zwischen tretet auf, wenn ich den Tankdeckel wieder schließe und circa 20 Sekunden warte und dann ihn wieder öffnen
-
Danke TTRS Paule
Mein tt hatt jetzt genau 141400 drauf Zündkerzen und Ölwechsel wurden neu gemacht 5W40 Rowe und ein neuen Aktivkohlen Filter habe ich nun auch
Ist es normal das wenn der Auto läuft und ich den Tankdeckel öffne er sich leicht dran saugt in etwa als wenn an den Öl Deckel öffnet während er läuft, aber nicht so stark 😅
Sorry für meine Schreibweise und Erklärungen
-
Im Leerlauf leichtes Zucken
Tachonadel bewegt sich nicht
Wenn ich die Heizung einschalte ist es zu 80% weg
Tank Entlüftung System kommt immer mal wieder. Ich habe das Magnetventil und den Tankdeckel schon gewechselt.
Im Stand hört man im Auspuff ein zufälliges plop Geräusch
-
Wurde der Fehler gefunden mein tt hat genau die selbe Krankheit 🤧
-
Servus ich bin der Johannes aus Bayern und habe seit drei Monaten ein TT 8j Roadster 2.0tfsi BWA 130.000km und möchte nie mehr etwas anderes fahren 😂😂ich tanke nur Ultimaten 102 Aral und joa freue mich behilflich zu sein und Hilfe zu bekommen
-
-
Hey kann mir einer helfen ich bin neu hier
ich habe ein aktiv Standart dsp Verstärker in meinem Audi tt 8j9 und ich habe mir den Verstärker von Audi Sound plus System (alpine) besorgt mit kabelsatz nur habe ich kein anung was ich um pinnen musst das es funktioniert
Also die Standart dsp ersetzen gegen den alpine Verstärker
Vielleicht hatt das schon jemand gemacht
Danke