Beiträge von MemO12982
-
-
-
also hab heute auch mal etwas am esp asr gespielt gibt 2 möglichkeiten einmal tippen wird die asr deaktiviert länger gedrückt halten esp und asr deaktiviert
ABER als ich solche donuts gedreht habe und dann gegen lenkte um wieder gerade zu kommen merkte ich ein leichtes eingreifen
zum driften ich hatte nicht genug mut es zu versuchen wenn alles aus ist aber ohne asr klappts kanz gut und als ich übertrieb hat er schön abgefangen:) -
-
weil ich keine halter wollte vorne zumindest icht
mir sind paar veränderungen aufgefallen im vergleich zum modeljahr 09
ich zähle die gerade mal auf
drl schalter ist weg geht auch nicht über fis zu deaktivieren nur an in automatik schaltung
dieses disco light vom tacho ist auch weg leuchtet jetzt immer fand es vorher besser irgendwie
im heft steht was von boost anzeige und öl temp anzeige aber habe es noch nicht gefunden vielleicht gillt das nur für rs
meine 3. bremsleuchte ist led ist das bei euch auch so bin mir nicht sicher
und die coming home leaving home taste ist auch weg man kann es aber über fis die zeit einstellen oder deaktivieren
und das beste finde ich persönlich
es ging früher der komplette hauptscheinwerfer an bei leaving und comming home
jetzt geht nur drl und nebler an sieht besser aus finde ich:) -
tja das lag an der zulassungsstelle die hatten probleme mit anmeldungen daher habe ich rote schilder bekommen aber nachdem ich wieder zuhause war durfte ich meine schilder entgegen nehmen
-
-
richtiiiiggg
ich habe mich für die drei jährige finanzierung entschieden weil ich nach drei jahren sehr wahrscheinlich ein anderes fahrzeug benötigen werde und mich nicht um den verkauf kümmern wollte:)
-
ich rechne immer mit mehr ausgaben damit ich mich nicht verrechne und dann nix über bleibt so freue ich mich jedesmal wenn mehr über bleibt
klar brauch man nicht jeden monat neue reifen das weiß doch jeder
was ich eigentlich sagen wollte sind die ganzen versteckten kosten mit denen man nie rechnet weil einfach nie daran gedacht wird
ich sage dazu immer ein auto kaufen ist einfach aber es zu unterhalten ist was anderes
schon bei paar leuten mitbekommen dicke schlitten aber keine kohle um zu tanken oder kein geld für service die armen autos:) -
man muß ganz einfach alle kosten mit rein rechnen nicht nur deine monats raten dein auto brauch benzin oder also das auch mit rein nehmen du mußt zur wartung das kostet bekantlich auch geld dann brauchst du auch mal neue reifen usw usw da ist man locker mit etwas mehr wie ein tausender im monat dabei
ich habe auch finanziert
bei mir ist es so monatliche rate mit so einer werkstattflat ich nenn sie mal so kostet mich im monat 550€
dann sprit denke ich mal so im monat je nach fahrstil und distanzen von 400€min bis max 600€
und das sind nur wenige angaben -
-
-
klasse danke dir
darf man erfahren was so etwas ungefähr kostet von mir auch gerne per pn:) -
hey maenf voher hast du das her ich suche schon die ganze zeit
-
also ich finde das dieses lied richtig gut rüber kommt
-
freut mich für dich echt super teil hast du dir zusammen gestellt nicht zu viel nicht zu wenig finde die alu teile passen richtig gut zur aussenfarbe
naja ich muß noch16 tage warten:) -
ich würde schonmal anfragen wegen einer kupplung beim händler was die kostet vielleicht passt die von tt rs ja auch der hat ja mehr drehmoment als der tts
-
ha ist auch eine möglichkeit aber es sind andere autos ich will mein tts
-
bei dsg sind so gut wie immer drehmoment begrenzer mit drauf
ich denke das in den meisten fällen so probleme erst nach 1 bis 2 jahren auftreten also schleichend gut manchmal kann es auch gleich auftreten
aber du darfst dein auto nicht mit anderen vergleichen jeder fährt anders jeder hat sein eigenen fahrstyl die strecken sind anders fahren nur wochenden usw
bin aber gespannt was bei dir rauskommt -
also ich würde grundsätzlich eine stärkere kupplung nehmen damit es wenigstens zum teil richtig gemacht ist
nur ist es eben nicht so günstig das alles richtig ab zu stimmen auf die mehr leistung und es bleibt ja nicht nur bei der kupplung sondern der ganze antriebsstrang ist davon betroffenklar die teile halten etwas mehr aus als uhrsprünglich für sie vorgesehen aber trozdem finde ich das man solche dinge beachten sollte weil es meiner meinung nach nicht einfach mit einer neuen software getan ist
bei tieferlegungen zb sagt dir niemand das auf grund der geänderten fahrwerk geometrie zb wegen der härte des neuen fahrwerkes deine ganzen lager usw eben alles was zum fahrwerk gehört viel stärker beansprucht wird als normal und die teile öfter getauscht werden müssen als normal
das habe ich zumindestens so erlebt am eigenen fahrzeug