Beiträge von MemO12982
-
-
@silencer
hol dir doch einfach ein satz felgen die im zb die 2 farbigen und lass sie dann hochglanzverdichten dann sehen die so aus wie auf deinen bildern@ mirfälltkeinerein
auf weiß sehen hochglanzfelgen auch richtig gut aushab mal ein beispiel foto für euch von meinen hochglanzverdichteten
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Servus
Kann mir jemand vielleicht die teilenummern für die neuen teile an der front besorgen also single frame und nebler halterung usw.Danke
-
-
das ist auch alles neu steht in der pdf datei auf der homepage
Optikpaket Schwarz Audi exclusive
Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend, Kühlergrill,
Kennzeichenträger und Applikation Nebelscheinwerfergitter in
Mattschwarz. Ein Angebot der quattro GmbHDekoreinlagen in der Mittelkonsole und am Handschuhfach
• Ibisweiß Audi exclusive
Ein Angebot der quattro GmbH• Phantomschwarz Audi exclusive
Ein Angebot der quattro GmbH -
also die felgen haben jetzt erst nach dem 4. tag sichbare verschmutzungen will mal morgen schauen wie das ist mit dem sauber machen
die abdeckung kostet laut liste 225€ war bis jetzt das günstigste was ich gefunden hatte in der quali die ich haben wollte
-
ok die hinteren sind orginal colorverglasung die windschutzscheibe wirkt nur dunkler ist aber serie nur die seitenscheiben habe ich wirklich nur ganz leicht dunkel machen lassen sind auch nur dunkel wenn die sonne drauf scheint sonst sieht man nichts wenn man nicht darauf achtet:)
-
ich hab schon bilder gesehen alles über die quattro gmbh zu beziehen aber sehr teuer
ich weiß auch leider nicht mehr wo ich das gesehen habedit:
hab doch was gefunden http://www.motor-talk.de/attachment/669807/Bild%20024.jpg -
kleiner tipp schaut euch mal meine vorderen scheiben genauer mehr sage ich nicht dazu
-
also die felgen habe ich hier machen lassen http://www.teamapt.de/
sind natürlich orginal felgen von audider überzug kommt bei mir jeden tag drauf sobald ich zuhause bin ist gedacht gegen den fliegen dreck neben an ist ein bauernhof da gibts sehr viele fliegen und die hinterlassen wenn die aufn lack scheisen
die felgen sind pflege leicht da hochglanzverdichtet etwas wasser und fertig dann nur noch wasser weg wischen
hab schon erfahrung gesammelt mit verschiedenen felgen einmal chrom und weiße felgen ich sage euch weiße felgen sind der horror da kannst du jeden tag ran damit sie sauber bleiben bei chrom waren es so ab dem 2. tag
meine jetztigen sind schon 2 tage drauf und kein dreck zu sehen vielleicht nur ganz minimal -
das kann jeder kaufen kann man sogar beim konfigurator dazu bestellen ansonsten zubehör katalog:)
-
bilder habe ich mal auf die schnelle gemacht mit handy
http://img213.imageshack.us/slideshow/webp…24032010526.jpg
ach und nebenbei bilder von der orginal fahrzeugabdeckung
http://img139.imageshack.us/slideshow/webp…24032010530.jpg -
ja ja flugrost als ich das zum erstenmal sah hab ich mich schon sehr geärgert naja egal mein kleiner steht heute beim aufbereiter der macht das für mich und morgen darf ich ihn holen und endlich mit sommer bereifung dürft gespannt sein auf die bilder mit den hochglanzverdichteten felgen:)
-
-
weder noch der war schwarz noch ganz leicht getarnt
-
als ich mein tts abholte und auf die werksbesichtigung gingen sah ich dort einen stehen der sah von vorne aus wie der ttrs hatte auch die gleichen felgen drauf dachte erst auch das ist ein ttrs dann ist mir aufgefallen das es der rs5 ist der nette mann der die besichtigung machte gab mir recht das es der rs5 ist fand der sah richtig gut aus
-
also ich denke wenn led rüklichter kommen dann werden die so aussehen wie beim r8 v10 von der bauweise nichts geändert aber die leuchtmittel auf led hat den vorteil 3d effekt bleibt erhalten
hatte mal bilder gesehen -
ich denke weil audi behauptet das da kein platz ist selbst beim tts sagen die das überhaupt bei jedem tt
mein freundlicher sagte mir sogar das wenn man eine nachrüstet die komplette garantie erlischt sauerei meiner meinung nach -
Servus
hab die tage was gesehen im zubehör katalog vom tt
es ging dabei um beleuchtete seitenschweller quasi eine unterboden beleuchtung nur an den seiten beim ver- und entriegeln
konnte aber nicht erkennen ob es nur die leuchten nehme an das es leds sind alleine gibt mit dem dazu gehörenden kabelsatz natürlich
bei meinem freundlichen sind sehr kompetente arbeiter im lager denen ich erstmal erkläeren musste wo die zu suchen habenweiß da jemand zufällig etwas darüber